Ich wollt mal fragen ob jemand eine Cam hat mit der man ein paar Halo videos erstellen kann tja ich bekomm eben auf Weihnachten eine Xbox 360 und auf geburtstag Xbox live aber der geburtstag ist leider erst am Februar!Ich wollte nur fragen ob ich dann mal an einem Halo video mitmachen kann?
Ich kauf mir selber eine und dann mach ich nur mit meinen Freunden oder mitdenjenigen die mich fragen!
Warum sollte auch wer schreiben? Wenn das halt keinen interessiert. Also musste auch diesen Thread nicht durch Eigenposts oben halten.
tja jetzt haben halt alle pech aussert bei r4bbbit überleg ichs mir nochmal hab Zeit bis Februar
Und was ist mit denen die den Beitrag noch nie zuvor gelesen haben und doch daran interesiert sind ,die können doch nichts dafür oder?
und ich war 9 Tage net drinne und mich trifft dabei die Schuld?
was ist wenn ich mal nen Theard reinsetzte und darin anbiete eine Orginal MC Ausrüstung zu verschenken!
Da würdest du dich genau so aufregen wenn du nicht rechtzeitig wärst oder?
was ist wenn ich mal nen Theard reinsetzte und darin anbiete eine Orginal MC Ausrüstung zu verschenken!
Da würdest du dich genau so aufregen wenn du nicht rechtzeitig wärst oder?
ach vergisses solch eine würde ich nicht haben wollen also wenn du eine XBOX360 oder XBOXLive würdest "verschenken" dann ja dann würde ich denjenigen dann auch mitspielen lassen!
ich vergess es nicht weil ich nicht Verstehe warum uns die Schuld trifft, wenn wir nicht mal gewusst haben das es diesen Theard gibt ?
Und die MC-Ausrüstung hättest du auch bei ebay verkaufen können!
Und die MC-Ausrüstung hättest du auch bei ebay verkaufen können!
is ja jut jungs, also, das klingt interresant, aber die frage is, über was???
superjump oder aus sanzibar?
oder doch was anderes?
ich weiß es nicht, und ich wette, es gibt was wir machen schon tasuendmal auf diesem gottverdammten planeten und das ist bestimmt tausendmal besser, als unseres.
also, lange rede, kurzer sinn, ich bin dabei^^
superjump oder aus sanzibar?
oder doch was anderes?
ich weiß es nicht, und ich wette, es gibt was wir machen schon tasuendmal auf diesem gottverdammten planeten und das ist bestimmt tausendmal besser, als unseres.
also, lange rede, kurzer sinn, ich bin dabei^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.