Dark Messiah of Might and Magic (PC: Action und 3D-Shooter)

Dark Messiah of Might and Magic (PC: Action und 3D-Shooter)

ich habe ein Problem ich möchte es spielen aber es ist auf englisch aber hinten auf der Hülse stet
Spiel auf Deutsch, Englisch optional

also möchte ich fragen wo ich es auf Deutsch stehlen kann
Nix stehlen!! Willst du jetzt etwa stehlen?!?! XD
o habe mich verschrieben^^ Stellen
Schon ok, wollte es nur dramatischer gestallten.
Auf Deutsch stellen?? Hmm hast du diese Option denn nicht gefunden? Wenn nicht könnte es eine verarschung gewesen sein (was ich aber Sehr Stark bezweifle).
ich habe nichts gefunden
ich weis woran es gelegen hat ich habe Steam auf deutsch einstellen müssen^^
Hmm kann sein... versuch es nochmal VIELLEICHT klappt es ja doch noch!!! Und wenn nicht dann könntest du dich nach einen Bloodpatch ausschau halten.
das einzige was mich stört ist das ich lesen muss im Kampf ist so was blöd
Also ich habe einen Link, da konnte man die dt. Sprachdatei (für die englische Uncutversion) und einen Bloodpatch runterladen. Jetzt steht dort: "Muss offline genommen werden" Im Ubisoft Forum wird man auch keine Hilfe bekommen, da dort steht das keine Bloodpatches angeboten verlinkt usw. werden dürfen, sonst droht die Sperrung und evtl. rechtliche Schritte!!
Könnte jemand vielleicht ein Savegame zu dem Spiel uppen, das Savegame soll bloss unmittelbar nach dem "Tempel der Spinne" sein. Wäre euch sehr dankbar!!!
Hey ich habe mal eine frage, und zwar: Wenn ich im Spiel magische waffen benutze hinterlassen die so eine art leucht spur die nach ein paar secunden den ganzen bildschirm auffuellen tut... ist das so gewollt oder ist das ein Grafik fehler bei mir? erbitte antwort :-)
ähm läuft bei euch der multiplayermodus auch so rucklig und müsst ihr auch so lang warten bis die map bzw die spielerdaten gesendet sind und wenn ja wisst ihr woran das liegt wenn nicht an der grafikkarte???
gewollt schätz ich aber ziemlich nervig vor allem wenn du dein auge bzw. "nachtsichtgerät" aktivierst
hey leute! Was habt ihr so für charakterklassen gewählt?
stell deinen Steam Acc um auf Deutsch.
war bei mir auch so !
und was für ne klasse hast du???
der is auf deutsch und ich kann mir irgendwie net vorstelln deass des was ausmacht aber danke für den gutgemeinten rat
Ich hätte da mal ne frage weiß irgendeiner Wie man das drachenklauenschwert (oder bogen) oder die stichwaffen benutzt?? bei mir sagt der immer geht nicht und ich habe das spiel durch (einzelspieler) nur konnte ich das teil(e) nicht an einer einzigen stelle benutzen !! ALSO WAS MUUSS ICH TUN ?

pls schreibt zurück!
du musst im level Haus der Asche diese Leanna retten und in steinhelm in die kapelle gehen und dort wirst du gesegntet . Dann ist Xana tot und du kannst die drachenwaffen benutzen
was ein Chaos hier! alles durcheinander. ich beantworte mal n paar fragen mit der bitte, diesen Thread etwas geordneter zu führen:

@Chaoscybot: Ja, das lesen nervt. Ist aber nur selten notwendig, außerdem nur beim ersten Mal durchspielen, danach kann mans ja. Ich muss aber gestehen, dass ich bis heute (habs schon fünfma durch) noch nicht lesen konnte, was da an text eingeblendet wird, wenn man in eine Klingenkreuzen-Situation kommt. Geht immer schon nach einer Sekunde weg.

@pc-fan: ja, der tempel der spinne is schwer, ich weiß. trotzdem solltest du versuchen, das selbst zu schaffen. Tipp: Zombies kriegt man nach meiner Erfahrung am besten platt als offensiver Nahkämpfer (erst Stärke auf 3 bringen und dann mit Zähigkeit anfangen). Defensiv kriegt man nämlich sehr viel öfter die Giftwolke ab und wenn einem die Gegengifte ausgehen nützen einem die mehr-lebenspunkte auch nix (geht eh runter auf 5). Die Ghule im letzten großen Raum mit dem letzten Kristall (bevor man wieder an den anfang mit der spinnenstatue kommt mein ich mit letzter raum) besiegt man am besten GAR NICHT. Ghule sind die gefährlichsten und stärksten Gegner im Spiel (gefährlicher (schwerer zu besiegen) als Zyklopen) und da man für das töten von Gegnern keine Erfahrungspunkte bekommt kann man sich den Heiltrankverlust sparen. Falls du nur einfach die Steine nicht finden solltest, frag nur, ich sags dir dann. achja, wenn man gegen eine gruppe von giftigen gegnern kämpft (zombies, spinnen) sollte man erst dann das gegengift schlucken, wenn die ganze gruppe tot ist, sonst verbraucht man seine vorräte.

@Tomax83: Bei mir sind so viele Spuren nicht, vielleicht liegts wirklich an der Grafikkarte.

@gips: tja, das ist der wirklich schlechte Multiplayer-Modus von DM: schlechtere Grafik, Balancing so unfair wies nur sein kann, scheiß Physik (nicht die vom SP-Modus) anderer Look, total langweilig, einseitig, und Lags bei schlägen als krieger.

@VegetaHatesFusion: Ich hab jetzt schon alle gespielt. Als Meuchelmörder kommt man am Einfachsten durchs Spiel, aber nur bis zu dem letzten Kapitel, wo man durch das brennende Steinhelm durch muss und im Nahkampf gegen viele Ghule gleichzeitig kämpfen muss. Da ist es dann als Meuchelmörder unschaffbar, da musste sogar ich aufhören. Ansonsten spiel ich am liebsten (und ist auch fürs ganze spiel durch gut) offensiver Nahkämpfer.

@Dark messiah freak: wie Schmerzerzeuger gesagt hat, im Haus der Asche Leanna aus der Spinnengrube retten und dann in Steinhelm in die große Kapelle gehen. Da muss man dann erst drei Ghule killen und sich dann zum Altar durchkämpfen, während Xana einen mit Feuerzaubern davon abhalten will. Lohnt sich, denn man kann ja trotzdem noch das böse ende spielen, auch mit gereinigtem Blut, nur ist es für den Epilog in Steinhelms Nekropolis mehr als hilfreich, mit waffen zu kämpfen, die einen verdammt guten schadensbonus gegen untote haben (das Schwert +18 bei nem Basisschaden von neun! mit der benötigten Stärke 3 und dem Ring der Macht sind das 31hp pro Schlag! damit kriegt man die ansonsten nahezu unschaffbare nekropolis locker durch!)
hi bei mir läuft dark messaiah aufem neuen pc nicht mehr da kommt nach dem prolog dann immer:"die anweisung !0x2408b219"verweist auf speicher in 0x2041fd50".Der vorgang "read!konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden." helft mir bitte.
vielen dank für die vielen antworten marioverräter aber eine frage hätte ich noch. wieviele enden kann man spielen und gibt es einen unterschied im ende wenn man sein blut reinigen lässt?
ach ja und was hast du alles aufgebessert als du als asassine gespielt hast? also ich hab verstohlenheit 1-3,einbrecher,glückstreffer1-2,nahkampf 3, bogenschütze 1-3 und zähigkeit 2. hast du was anders gemacht? ich finde nämlich glückstreffer sehr angebracht da man so auch das über-nega-seidenschwert benutzen kann und dieses in kombo mit diesem blitzschild is auch als asassine gegen ghule sehr wirkungsvoll zumindest bevor man sein blut reinigt.
hast es schon als magier durchgespielt? also ich nur als krieger und asassine weil ichs mir als magier mega schwer vorstell!
waren etz zwar a bissl mehr aber egal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.