liegt es eigentlich an einer grakarte wenn man nur eins von beiden aktivieren kann oder geht das überhaupt nicht?
und gibt es hier irgendjemand der das spiel auf pc komplett flüssig spielen kann?also mein pc is es gutes stück besser als die empfohlene hardware aber richtig flüssig läuft es trotzdem nicht?
tja mei...so ist das halt,das Spiel läuft zwar gut aber es gibt immer ein paar stellen wo es trotz guter Hardware zu huckeln kommt
Mei mir leuft es föllig flüssig
The Great Cthulhu, was fürne Graka hast du
The Great Cthulhu, was fürne Graka hast du
saphire radeon x1900xt
Pentium d 3,4 ghz 4 kb cache
2 gb ddr 2 ram .
und hängt es von der grakarte ab das man hdr und anti aliasing zusammen aktivieren kann oder ist es vom spiel abhängig?
Pentium d 3,4 ghz 4 kb cache
2 gb ddr 2 ram .
und hängt es von der grakarte ab das man hdr und anti aliasing zusammen aktivieren kann oder ist es vom spiel abhängig?
du kansnt es über das treibermenü aktivieren und im spiel dann hdr. Beides kann man im SPiel nicht aktivieren ist also von dem SPiel abhängig un nicht von deiner graka. is bei jedem so!
ah ok.danke.ja an das treibermenü hab ich ja noch gar nicht gedacht es da zu aktivieren.
Bei mir treten massive Grafikfehler auf, wenn ich im Treibermenü AA und im Spiel HDR aktiviere!
bei mir bringt es irgendwie nichts im treibermenü aa zu aktievieren.ich seh da keinen unterschied zu vorher.naja könnte ja auch bloom und aa machen.aber hdr sieht so geil aus.
Mir persönlich ist HDR wichtiger als Anti-Aliasing obwohl ich nur schweren Herzes auf Anti-Aliasing verzichtet habe, bei mir kann ich auch nur eins von beiden einstellen
naja hab gelesen mit dem offiziellen patch könnte man beides auf einmal aktivieren...habs aber noch nicht ausprobiert.
also ich kanns auf höchsten einstellungen ruckelfrei spielen:
2gig ddr2ram
RAdeon x1950xtx
Athlon 643500+ 450mhZ übertaktet also 2450MhZ
WinXP Professional
2gig ddr2ram
RAdeon x1950xtx
Athlon 643500+ 450mhZ übertaktet also 2450MhZ
WinXP Professional
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.