Fett Erfahrung (* Fable)

Fett Erfahrung (* Fable)

Wie kriegt mann viel Erfahrung
Warst du schon auf dem Klippenpfad? Dann dort den Zauber "Körperlicher Schild" und "Anzünden" verwenden, das macht viele Untote platt und du hast einen hohen Kampfmultiplikator. Wenn du dann vielleicht noch entsprechende Meisterelexiere einsetzt, klappt das prima.
Hat geklappt Danke

Gibts noch was!!!
Bei TLC (PC) kann man in der Necropolis so viele große, vereiste Untote killen, wie man lustig ist. Besonders gut sind die Biester für alle, die Fertigkeiten wie List usw. (also die gelbe Kategorie) ausbauen wollen, denn mit einem guten Bogen (ich nehme immer den Meisterbogen, Skorms Bogen ist mir zu ultra ^^) kann man einen ordentlichen Multiplikator auf die Beine stellen, indem man den Bogen immer bis zum Anschlag (also bis es nicht mehr geht) anspannt und dann auf eins der Viecher abfeuert (ein Glück, dass die Dinger so langsam sind ^^ ). Dadurch kann man z.B. noch ein letztes Mal ordentlich hochskillen (wenn man das nicht schon vorher gemacht hat, versteht sich ;)).
Geht das auch auf X-Box???
Hab' extra geschrieben "PC" (drittes Wort) oder gibt's TLC seit neuestem auch für X-Box? 0_ô
Aber sicher gibt es TLC auf für die XBox!!
Echt? Goil ^^

PS: Bringt mir ja nix, hab' ja keine X-Box ^^
Vielen dank!!!
naja, wenn du deine mutter befreien sollst, gehst du beim friedhof durch ne tür (nosrto). da gibts dann ne stelle, wo bei mir unendlich untote kommen...einfach stehenbleiben und so 20-30 min metzeln, dann haste SEHR VIEL erfahrung..
ja gut brauch ich nich geh zu arena quest(wenn nicht gemacht)metzel dich bis du entscheiden musst ob du whisper killen willst oda nich dann dein helden spielstand speichern und laden siehe da du kannst wieder denn arena quest machen un die erfahrung is noch da cool ne un wenn jemand icq hat bitte nummer aufdschreiben
der schon wieder !!!!!!!!!!???????????????!!!!!!!!!!!!??????????????!!!!!!!!!!!!!!??????????????!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????!!!!!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!!!!!??????????????????!!!!!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????!!!!!!!!!!!!!?????????
@ MirIstKeinerEingefallen:
Hör' auf, die alten Threads vollzuspammen, du kleines Sche*ßkind!
@Mista Cool
Mensch hör lieber du mal auf in jedem Thread andere zu Beleidigen.
Biste irgendwie so verbittert wil du keine Freunde hast?
Einen Grund wieso du so bescheuert drauf bist MUSS es ja haben.
N00bs wie du und MirIstKeinerEingefallen sind der GrundSmiley
RICHTIG
Yeah! Dann darf ich die nächste Frage stellen, leafar?

Zaubertinte: [Ach ne, dafür gibt's ja das Fable Quiz]

Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.