Coole Tricks (* Zelda)

Coole Tricks (* Zelda)

hier kann jeder coole tricks hineinschreiben die er in irgend einen zeldateil schon mal auspropiert hat und naja eben cool sind.

hier zum beispiel meiner, wie man in der thermina ebene in mm, die maske der grimmigen gottheit anziehen kann:

mann muss sich in der thermina ebene ein gewässer aussuchen worin link schwimmt und zora-link steht. wenn man als link darin schwimmt muss man ganz bis zum boden tauchen, dort zieht man dann die zora-maske an, so bald man sie an hat muss man so schnell wie es nur geht hintereinander den B knopf drücken ,man wird sehen, zora-link bleibt hängen.was nicht heissen soll das du aufhörst zu drücken.wärent du drückst darfst du nur EINMAL den knopf drücken auf dem sich die zora-maske befindet.nun bleibt er wirklich hängen und du wirst sehen du kannst jetzt den B-KNOPF nicht mehr betätigen. jetzt musst du den A-KNOPF drücken. er wird schwimmen aber er kommt nicht von der stelle. nach kurzer zeit so schwimmen wird er sich abrollen und wieder normal da stehen.jetzt ist der zeitpunkt ins pausenmenü zu gehen und das gesicht der grimmigen gottheit auf einen der C-KNÖPFEN zu stellen. komischerweise kannst du sie jetzt anlegen und du hast unbegrenzten spass in thermina.
HINWEIS:
ideal geeignet für diesen trick ist das gewässer neben den eingang zur schädelbucht auf der thermina ebene

ACHTUNG:
speichere das spiel vor diesen trick ab da du keine items mehr nehmen kannst und die maske kannst du auch nicht mehr ablegen.
Link steigt den Wasserfall hoch:

Als junger Link (mit dem älteren Link hab ich es nicht ausprobiert) springt man einfach die Gerudo Schlucht runter und lässt sich treiben. Wenn man beim Hylia See ist, muss man schnell b hinter einander drücken, während Link den Wasserfall runter fällt. Natürlich muss man in die Richtung schauen, von wo man gekommen ist. Man sollte den b Knopf schon davor hintereinander drücken! Wenn es richtig gemacht wurde steigt Link den Wasserfall hoch und wieder runter und zieht dabei die ganze Zeit sein Schwert. Man muss aber den b Knopf weiterhin hintereinander drücken. Er versucht die Sprungattacke zu benutzen, versagt dabei natürlich^^

PS: Versteh den Sinn des Treads ihrgendwie nicht...
das liegt daran, dass er keinen sinn hat. ^^
das ganze thema dient zur allgemeinen belustigung/unterhaltung.
zu dem oni-link trick.
wenn man stirbt muss man nicht extra neu anfangen. es reicht wenn man stirbt. denn dann ist man wider normal
http://www.jaytheham.com/zc/

Da hats ne Menge Bugs...
nett!aber es wäre hilfreich wenn sie deutsch wäre
Du darfst sie gerne übersetzen.
sehr witzig!!!XDDDDDD
Ich meins ernst.
ok!
was willste wissen ich übersetze es. aber es kann lange dauern
zum beispiel wie man hinter das schloss kommt:
als kind musst du links von der feenquelle beim eingang des schlosses entlang der ecke gehen (siehe screenshot)du kannst ins innere des schlosses wenn du oben entlang des hügels gehst. wenn du hinter dem schloss bist hüpfe und du bemerkst es ist voller wasser. du kansst auch ans ende der straße wenn du richtung markt schwimmst. du fällst ins leere
http://img143.imageshack.us/my.php?image=eckebeimschlosscr9.jpg
Ich hab nie gesagt, dass ich eine Übersetzung benötige.
noch ein trick:
wenn man eine zusätzliche flasche haben will muss man einfach nur mit einer gewöhnlichen flasche irgendetwas einfangen. wenn link nun die flasche in der hand hat (noch bevor man etwas gefangen hat)muss man start drücken und an die stelle wo die flasche war, irgendetwas etwas unwichtiges hinlegen (zb: zerfiktat nachdem man sich das langschwert geholt hat, denn ohne dem zerfiktat kann man sich das biggoron schwert NIE wieder holen)
jetzt hast du eine zusätzliche flasche an der stelle wo das ding war das du dazu benutzt hast.
P.S.: ich glaube dieser flaschentrick ist ziemlich bekannt.
Ich darf hinzufügen, dass Feen in solchen erschwindelten Flaschen Link nicht automatisch heilen...
wie man als erwachsener schwertlos wird:
einfach von ganon das schwert wegkicken lassen und speichern. dann aus- und wieder einschalten und du hast kein schwert mehr. jetzt kannst du auch alle möglichen dinge auf epona ausprobieren
Soweit ich weiss funktioniert dieser Trick nicht in allen OoT Versionen. Auf der von mir geposteten Seite kann man nachlesen, welche Version man hat.

PS: Hör auf, irgendwelche Tricks zu posten, kein Mensch hat danach verlangt.
im gegenzug habe ich jetzt zwei fragen:

wie macht man den moonjump?

wie kann man als link normal zu den fest am schluss gehen?
Beides geht nur durch Cheats.
schade :(
Was hast du denn erwartet?

Überall unendlich hoch zu springen und Filmsequenzen aktiv zu besuchen sind ja wohl ganz klar utopische Wünsche.
naja ich hätte gedacht mit einen megabug
Zelda M.M kann man gyorg (Wassertempelendgegner) auch ohne ins Wasser springen besiegen?(weil ich im Wasser rumschwimmen Hasse)
Klar kannst du das, du brauchst nur das Gesicht der Grimmigen Gottheit, aber das bekommt man erst, wenn man alle anderen Masken und die Vermächtnisse hat. Naja, dazu muss man Gyrog wenigstens einmal normal besiegen.
Ein cooler Trick ist bei TP,dass man wenn man auf einem Huhn die ganze Zeit rum schlägt dass man dann selbst das Huhn steuert.
man der cheat oder trick mit oni-link in temina das klapt voll net ey
wirklich nicht?
dann muss ich es falsch beschrieben haben.
ich versuchs nochmal:
dieser trick erfordert übung deshalb verzweifel nicht wenns beim ersten mal nicht klappt

such dir in der steppe oder irendwo anders ein gewässer das ein halbwegs steiles ufer hat (wie zum beispiel das neben dem eingang zur schädelbucht.
gehe als link langsam am ufer hinunter bis er zum schwimmen anfängt. schau aber das du an der stelle bleibst und nicht versehentlich wegschwimmst.(ein bisschen bewegen macht nichts)
nun schwimme bis am boden und setze die zora maske auf.
sobald er sie oben hat drücke sooft wie es nur geht den B-KNOPF.
nach ungefähr 7 sekunden musst du den knopf drücken auf den die zora maske liegt(geht am besten wenn du sie vorher auf Z legst)
da kommt es vor allem darauf an dass du nicht zum drücken aufhörst während du Z drückst (du darfst Z nur einmal kurz drücken)
du siehst der B-KNOPF rechts oben am bildschirm wird durchsichtig( das heisst du kannst in nicht mehr betätigen)
schwimme nun mit den A-KNOPF richtung ufer.
kurze zeit später rollt er sich ab.
jetzt kannst du problemlos ins menü gehen und auf den platz wo die zora maske liegt das gesicht der grimmigen gottheit hineinlegen.
lege sie an und du hast es geschafft.

WAHRNHINWEIS:
wenn du mit einem bomberkid sprichst hängt sich die konsole auf und du musst neu starten.

übrigens:
wenn du in eine türe gehst verschwindet dein unterteil im boden aber du kannst sooft ein und aus gehen das schadet überhaupt nicht.
wenn du mit leuten redest tun sie so als währest du vollkommen normal.

tschuldigung wenn ichs schlecht erklährt habe.

wenn du nicht glaubst das das geht sieh dir das an:
http://www.youtube.com/watch?v=boPXelZ-4YE
Guckt_mal! Ziemlich cool, was^^ normalerweise sieht man ja diesen move nur nach endgegnern! paar wussten das bestimmt schon...
klar kenn ich denn.
nichts besonderes.aber deswegen gleich ein video zu machen ist schon irgendwie doof.
besonders krank ist das:

http://www.youtube.com/watch?v=oQxcoxEPJrY
lol was für freaks es gibt xD

den trick mit dem schwert... ist zwar nichts besonderes aber ich find den persönlich saugeil xD weiß auch nicht warum...
wie macht man den?!
Wenn man einen stärkeren Gegner, wie z.B. einen Echsenkämpfer mit Blankziehen killt (ohne Waffe in der Hand vor ihn stellen und so bald A auftaucht den A-Knpf drücken) und danach das Schwert sofort wieder einsteckt vollfühert Link seinen Move.
Aber Vorsicht: Solltet ihr nicht ausprobieren wenn noch Gegner dabei sind, da man ihn nicht abbrechen kann.
Quatsch, man muss den Gegner nur irgendwie killen und abbrechen kann man die hübsche Vorführung auch kurz bevor Link sein Schwert wieder einsteckt.
ja, einfach sich bewegen!

denke es geht nur bei den gegnern, die kurz bevor sie sterben so schwarz werden... so ist es bei mir! z.B. bei diesen komischen dinos oder was auch immer mit ihren stachelpanzern bei denen hats bei mir nicht geklappt!
Ich habe ein paar Tricks bei Ootmqu entdeckt bzw.angekuckt:Also bei diesem Spiel gibt so komische Steine (der eine da wo das zeichen von den shikas is)
und dort müsst ihr:1.Trick:Ein Lied spielen (egal welches)und es kommt eine Fee!
2.Trick:Als kleiner Link muss man alle Masken Haben dan die Maske nehmen mit dem Auge darauf dann kan der Stein dir etwas erzählen!
3.Trick:(den kennt jeder) mit den Schwert auf dem Stein schlagen und er sagt euch die Uhrzeit!
4.Trick:diesen trick müsstet eigentlich auch kennen (is eigentlich kein Trick)eine Bombe hinlegen und dann warten bis er rot leuchtet und *kabomm*er startet.der Trick is voll lustig :) :D

Ein kleiner Tipp: beim ersten Trick mit der Fee geht zur Zidelle der Zeit aber nicht hinein weil ihr seht dort sind auch so Steine und Ein Lied spielen und ihr könnt mit einer fee bewaffnet in ein Level gehen.=)

P.s.:geht auch bei Oot!
Super, nach zehn Jahren kommst du mit diesen "Tricks", die nun wirklich jeder kennt. Übrigens haben diese komischen Steine auch einen Namen, das sind nämlich die Mythensteine.
Du bist nicht cool! Nur weil ich mal auch was weiss heisst das noch lange nicht das du alles schlecht machen darfs!
Obwohl ich OoT seit ungefähr 8 Jahren besitze, habe ich jetzt erst einen solchen Trick entdeckt.XD
Ich war im Teufelsturm, als mich ein paar verdammte Fledermäuse angegriffen haben. Da habe ich einen Lichtpfeil auf einen dieser Biester gefeuert und erhielt einen violetten Rubin. Toll, was?^^
Jo, dasselbe funktioniert auch in MM und mit anderen Viechern. Mit den Arachnos z.B. müsste es auch klappen.

PS: Beate, ich hab nie behauptet, dass ich cool wär. Aber du bist es auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.