Final Fantasy X-2 "Lebensquelle" (* Final Fantasy)

Final Fantasy X-2 "Lebensquelle" (* Final Fantasy)

kann mir jemand sagen wo ich das Item "Lebensquelle" finde
Versuche mal den Gegner Todesbringer (auf dem Weg zum Abyssum oder im Geheimen Labyrinth von Bevelle ab Ebene 30 - 40) mit ca. 21.545 Gil zu bestechen.
und wo finde ich die Palette "Bestie der Urzeit"?
Dazu musst du auf dem Berg Gagazet in Kapitel 5 die Episode abschnließen (einfach mit Kimahri reden und ihm folgen).
wie kann ich guadosalam abschließen? da steht nur das die bande auf Leblanc wartet
Du musst 2mal mit Twamel reden (der steht bei den Musikanten rum).
geht das auch wenn ich id Ronso nicht aufgehalten hab?????????????????????????????????
Ich glaube nicht, aber versuche es einfach mal. Wenn nach dem Gespräch mit Twamel kein "Episode abgeschlossen" da steht, dann geht es nicht.
Hab auch mal ne N00b Frage xD Wie kann man den die spezalkostüme (dieses Blütenkostum oder das Roboterkostüm von Rikku) anziehen? Und wo finde/fand ich Paines Kostüm? Bin beim letzten Endgegner.
Du musst alle Kostüme, die sich auf der Kostümpalette befinden, im Kampf einmal anziehen, dann wird das Spezialkostüm mit L1 (oder R1) auswählbar.
Achte aber darauf, dass die Palette voll mit Kostümsphäroiden belegt ist, sonst klappt es nicht (so war es zumindest bei mir).

Paines Spezialkostüm bekommst du, wenn du im Macalaniawald an der Quelle ein paar Mal mit Twamel redest. Ist allerdings nur bis Kapitel 2 oder 3 möglich, d.h. du kannst es jetzt nicht mehr einsammeln. Musst also auf den nächsten Durchlauf warten.
wo steht Twamel eigentlich???
Vielen Dank ^^ Könntest du mir jetzt noch einige Tipps gegen Vagnungan geben (dort wo "Shiyin" steht, weiss nicht mehr genau wie er heisst xD ). Habe das Spiel schon ewigs nicht mehr gespielt, aber werde es mal machen.
Es gibt doch auch eine Möglichkeit, dass Spiel so zu sagen ein weiteres Mal zu spielen, wo Daten übernommen werden. Was wird denn alles so übernommen? xD
@Final Fantasy Freak
Der müsste irgendwo bei den Musikern stehen. Aber wenn du die Ronsos nicht aufgehalten hast, wäre es auch gut möglich, dass Twamel überhaupt nicht da ist (wäre eigentlich logischer...).

@Hihaho
Ein halbwegs gutes Level und durchschnittliche Kostümsabilities zu haben reicht eigentlich. Versuche den Kampf einfach mal, ist nicht sehr schwer.

Übernommen werden afaIr die Items, das Geld, die Kostüme + Abilities (auch die Variable für die besiegten Gegner, somit kann man mit der Technik "Übung" des Samurais schon recht früh im Spiel hohen Schaden anrichten) und die Paletten.
Weiß es aber nicht mehr ganz genau.
kann mir jemand erklären wie das mit dem Sphäro Break geht ich kapier das nicht
sooo jetzt frag ich auch mal was Oo
bin in den ruinen von zanarkand aber ich komm gegen dieses nashorn (???Oo) und weißling (nochmal?????Oo ich kanns mir net merken) nich an der bringt mich immer um egal ob ich mit phönixfeder wiederbelebe *heul* an den punk is dann immer schicht im schacht! bitte helft mia *fleh*



*wegwuschel*
dat suny
Rüste eines der Mädels mit dem Schwarzmagierkostüm aus, da das Viech gegen einige Zauber schwach ist. Mit einer Diva kannst du den Schatzgardist zudem noch blenden.
Ansonsten mit Medica diverse Zustände heilen oder eben das entsprechende Item verwenden.

Wenn's gar nicht klappt, dann trainiere noch etwas.
oh thx^^ werd ich gleich mal testen^^
(shit pw vergessen-.-) naja ^^
*an die ps2 hock*
ich hab n fehler gemacht ich hab immer wieder n spielstand überspeichert -.- *sich hau*
Leute? kann mir eine/r helfen? ich komm beim schwarzen ifrit nicht weiter wie kann man den am besten besiegen???
ich bin jetzt bei dem sphäroiden in den zanarkand ruinen aber da ist ein monster das flüche ausspricht! egal ob ich den stummtanz ausführe oder sonwas.... wo hat dieses vieh seine schwachpunkte?????Oo ich find die nicht und ich weiß auch nicht weiter bitte helft mir!!!!
Wie ist denn der Name des Gegners?


@VerY
Am besten mit Eiszaubern angreifen und Gemach auf Ifrit sprechen. Kannst es zur Not auch mal mit Yunas Spezialkostüm versuchen.
uff Oo wahr zu beschäftigt^^' zu bestaunen wie rießig es is Oo (manchmal jagen mir die viecher echt angst ein -.-) naja muss ich mal schauen^^
bis heut nachmittag^^
Mit dem spezialkostüm hab ich es schon bersucht das geht nicht -.- ^die kackt zu schnell ab ^^
wer gegn vegnegun kämpft soll ma nur seine beine ANGREIFEN WENN MANN DAS NUR MACHT DAS GIBT PUNKT OHNE ENDE UND VEGNEGUN IST NUR DAMIT BESCHÄFTIGT SEINE BEINE WIEDER ZUBELEBEN IS VOLL FUNNY WENN MANS SO MACHT
Ich hab da ne frage das video: ANOTHER STORY gibt es das nur auf japanisch????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.