Scarface Performance (PC: Action und 3D-Shooter)

Scarface Performance (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo ich hab heute scarface gekauft und instakiert, irgendwie aber läuft es immer wieder unterschiedlich schnell, ma kurz flüssig, dann aber wieder lahm wie sau, mein pc: 2gb arbeitsspeicher
GIGABYTE 256MB ATI Radeon X1600 Pro PCI-Express
Intel Core2Duo E6400 2,9gh oder so
hat jmd anhnung wie ichs hinkrieg das es fließt? fand das spiel nämlich schon recht geil und würde es derbe feiern wenn es gescheid laufen würde!
Auf was für ne Auflösung spielst du?

Das Problem kommt mir bekannt vor.
Es liegt wahrscheinlich an "Anti Alaising" Mach das mal aus oder stells wieter runter dann läufts deutlich besser.
was ist eigentlich Anti Alaising?
Das glättet die Ränder der Texturen..
"und würde es derbe feiern" Lern erstmal dich gescheit auszudrücken.
@"pc-fan": also das schöne an der deutschen sprache ist ja das es viele möglichkeiten gibt sich auszudrücken. es gibt einfach regionale unterschiede, außerdem drücken sich unterschiedliche altersgenerationen auch unterschiedlich aus, was ich eigentlich sagen möchte: wenn es dir nich passt wie ich mich ausdrücke, was außerdem auch meine sache ist, zwingt dich auch keiner deinen senf dazu zu gebn oder mir zu helfen.
@goodfella, danke für den tip, jetzt läufts recht flüssig! weißt schon jemand wann ein patch geplant ist?
Nein, aber denn soll es dennoch geben.
Mal ne Frage an die ,die die (3x die omg^^) Uncut Version bzw. UK Version haben. Treten dort die selben Performance Probleme auf?
Ich habe nämlich auch die genannten Performance Probleme und meistens treten diese Wechslungen zwischen Ruckler und flüssigem Spielverlauf auf, nur wenn ich mitm Fahrzeug unterwegs bin.
Scheint mir ,dass es ein generelles Problem ist.
Selbst mit kleinster Auflösung und ohne Anti Alaising ruckelts noch...
An meinem PC liegts sicherlich nicht ,genauso wie bei Dr. Meister. ,müsste es auf höchsten Details fließend laufen.

Weiteres ist mir aufgefallen ,dass man in der deutschen version keine Autofensterscheiben durchschießen kann , ist dies in der UK Version auch so?

Weiss schon jemand ungefähr ,wann der Patch erscheinen soll? oder wo es ne´ deutsche Scarface Site gibt ausser der offiziellen?

Thx!
So! Das Performance Problem ist nun gelöst.
Eigendlich brauch man nur VSync auf "off" zu stellen und schon kann mit mit einem Performance Boost von 30-40% rechnen.

Zocke mit nem 2x 2Ghz Intel Duo Proz. ,1GB Ram ,nVidia Geforce go 7900 GTX 512 Ram auf höchsten Dteails und ner´ 1920*1200 Auflösung mit flüssigen 25-60 FPS. (ca.30-35 im Schnitt)
Mit Vsync "on" warens nur 16-21 FPS!
naja das vsync ist aber nich in dem optionsmeü!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.