Schätze (* Kingdom Hearts)

Schätze (* Kingdom Hearts)

hey leute , ich bins mal wieder^^.
kennt vllt. jemand eine Liste o.ä. wo der fundort von allen schätzen eingetragen ist (KH2) . Mir fehlen nähmlich hier und da noch ein paar die ich einfach nicht finde!
mir fehlen genau 2 schätze sonst habe ich alles.
In Jiminis Buch stehen doch die fundorte, oder meinst du was anderes?
naja , ich meine wo genau die sind!also sowas wie z.B. (erfunden!!!) in merlins haus auf dem Regal!
WEIß DENN KEINER WAS???
niemand???
ähm, mach mal bitte ne liste von deine fehlende kisten, ich könnte langsam ab und zu sagen wo die sind
oje , das dauert......
wenn dir über 50% der kisten fehlen solltest du lieber erst selber danach suchen, so schwer sind die nicht zu finden
PS: Ultima_Formel Twilligth town, in dem gang, wo roxas sora geweckt hat, (der raum mit den vielen weißen rosenkuppel

PS2: wenn du nach kisten suchs, lauf immer am rand
ja gut , ich schau mich mal um , danke für die tipps , und wenn ich etwas gar nicht finden sollte dann meld ich mich nochmal
hast du schon in jiminy buch geschaut, da stehen teilweise (ungenaue) fundorte, also welche welten du suchen musst...

PS3: es ist klar, dass die kisten sortiert sind
Also , mir fehlen genau 13 kisten!!!
Welt: Schatznummer:
Twighlight Town 1;30;34;36;37
Die Arena des Olymp 9;10
Land der Drachen 4;16;18
100morgen Wald 15;18
D.W.D.N.W der letzte

Ich bitte um hilfe!!!
und????
DWDNW, das letzte ist ein raum vor der spitze des Turms, da wo man die stufen hoch muss, man muss "genau hinschauen"Land der drachen, 4 sollte auf der passierstelle sein, und die anderen glaub ich im palast der opis
TTown:schwer :/, den 1, hab ich vor der villa irgendwo gefunden, die anderen, weiß ich nicht.
Arena...9, 10 sind glaub im dem teil wo der nebel ist

die anderen schätze schau ich nach
dange
weiß sonst noch jemand was?
Twilight Town
1: Beim alten Herrenhaus auf der vom Haus kommend rechten Seite an der unteren Mauer
30: Im Abendrot-Viertel: Beim Gleis wo die "Straßenbahn" fährt in der Nähe vom Wasser und ich glaube sogar das sie am Dach war.
34: Altes Herrenhaus Empfangshalle beim rechten Stiegenaufgang.
36,37: Herrenhaus Speisesaal: 37 ist gleich an der rechten Wand und 36 steht vom Eingang gegenüber an der anderen Wand.

Arena des Olymp:
9,10: In der Unterwelt-Kavernen Eingang. War glaube ich nur über den Verlorenen Pfad zu erreichen.

Land des Drachen:
4: An der Passierstelle beim Zaun. Von dem Rekrutenlager kommend auf der rechten Seite über dem Wasser.
16,18: Im Trohnsaal: Vor dem Hinteren Podest und nach den Stiegen auf der linken und rechten Seite. Sind leicht versteckt und gut zum Übersehen.

100morgen Wald:
15, 18 beide in der Gruselhöhle und beide in Sackgassen. 18: Nach der Eisfläche sich an der rechten Mauer halten dann kommt ein Durchgang in eine Sackgasse in der die Schatzkiste drinnen ist. 15: Auch von der Eisfläche weggehend uf die Linke Seite gehen. Sie ist gleich bei der 1. Abzweigung hinten.

D.W.D.N.W:
19: Galerie der Schöpfung und Zerstörrung. Auf der Letzten Platform nach dem geschwungenen Weg auf der linken Seite bevor es zum Altar des Nichts weiter geht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
DANKE DANKE DANKE!!!!!
waren das alle? wenn nicht, kann ich dir den rest sagen
@Teufelchen könntest mir pls auch die folgenden kisten sagen welcher ort die sind sind nur 4

Twilight town das 6.Item
Radiant Garden das 15 und 16 Item
Die Welt die niemals war: das letzte item

das sind die letzten die mir fehlen great thx im voraus :)
Twilight Town:
Die 6. Schatztuhe befindet sich in der Einkaufpromenade: Tramforum (das war der einfache Teil zum Schreiben. Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben, weil sie zwar einfach zu erreichen ist aber ihr Standort schwer zu beschreiben ist.)Sie ist in der Nähe der Durchgänge zum Turnierplatz und dem Waldstück auf der innenseite von den Scheinen der Straßenbahn (oderwas immer das auch ist) Sie befindet sich in der Ecke 2er Häuser wobei das eine Haus einen Vorbau mit einem grünen Dach hat. (ich hoffe das es so genau wie möglich ist)

Hallow Bastion oder The Radiant Garden:
15, 16: Am wieder Aufbaugelände. Sind fast nebeneinander. Wenn du vom Aussenhof kommst gehst du nicht gerade durch sondern gehst du hinter dem komischen Ding auf der linken Seite auf einer Erhöhung vorbei. In diesem Durchgang sind diese 2 Schatztruhen.

Die Welt die niemals war:
Kiste Nr.19: Galerie der Schöpfung und Zerstörrung. Auf der Letzten Platform nach dem geschwungenen Weg auf der linken Seite bevor es zum Altar des Nichts weiter geht.

Vielleicht findest du jetzt die letzten Kisten.
thx habe jetzt alle schätze und danke für die gute beschreibung :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.