hi ich wollt eigentlich nur mal so fragen ob hier außer mir noch wer guild wars im pvp spielt ^^ ich selbst bin r8 und war in gilden wie Trust in Gaming [Ing] oder Crank Noobs of Death [cNoD] wie siehts mit euch aus? Postet mal eure Pvp Angaben vllt kann man ja mal miteinander spielen^^
wen du vieles über pvp und über ADH weisst kann du mir dan helfen? bei adh
weil ich weiss nich wie ich zu adh komme und wie kannst du mir helfen und was muss ich machne damit ich hin komme
Also ich erklährs mal:
Wenn du mit GW anfängst musst du erst 10x hintereinadner in den Zufallsarenen kommen dann 5x in den TeamArenen und dann kommste in den ADH.
Dort kannste ein Team für die ADH zusammenstellen das brauchste um bei einem Rang fame punkte abzubrauchen für seinen RANG. Ich persönlich finde das scheiße!
Du kommst vorallen im kranken dt. nur in ne Gruppe mit nem Rang und ohne gute gruppe kein rang.
Aber PVP ist auch Team Arena und Zufallsarna und der 12vs12(Luxon vs Kurzik in der Gildenhalle kommst dahin) und des gibt das was ich am besten find GVG. Dort musst du wiklich mal auf taktik gehen nicht auf gut glück wie in den ZufallsARena oder nur spike spike spike wie in TA oder ADH.Desshalb die Königsdizeplin. So und da kannste dich wirklich beweisen.
Wenn du mit GW anfängst musst du erst 10x hintereinadner in den Zufallsarenen kommen dann 5x in den TeamArenen und dann kommste in den ADH.
Dort kannste ein Team für die ADH zusammenstellen das brauchste um bei einem Rang fame punkte abzubrauchen für seinen RANG. Ich persönlich finde das scheiße!
Du kommst vorallen im kranken dt. nur in ne Gruppe mit nem Rang und ohne gute gruppe kein rang.
Aber PVP ist auch Team Arena und Zufallsarna und der 12vs12(Luxon vs Kurzik in der Gildenhalle kommst dahin) und des gibt das was ich am besten find GVG. Dort musst du wiklich mal auf taktik gehen nicht auf gut glück wie in den ZufallsARena oder nur spike spike spike wie in TA oder ADH.Desshalb die Königsdizeplin. So und da kannste dich wirklich beweisen.
oha 10x in zufall ich schaff nit mal 6 und seid wan spielst du du hast voll viel erfahrung
thx spiele seit ca. 1Jahr und die meiste Erfahrung hab ich in vielen Progames getroffne und schaffen kannst dus locker.Es gibt 2 Builds damit schafste des 100%. Entweder du gehst mit nem Toucher rein wenn du dann noch nicht gerade ne noob gruppe etwischst oder gegen nen Messmer spielst(schlimmster albtraum des Toucer).Gehts locker bis 12 danach werd ich imemr in die Team ARenen gebracht.Da verkack ich immer:(.
Oder du gehst mit nem Monk rein hier mal die besten Builds 2 Builds
Toucher W/N: (12 Blutmagie) der rest + kleine rune des Primär Attributs(namen vergessen^^)
1.Vampierbiss
2.Vampier Berührung
3.Blutopfer(e)
4.Siegel der Wiederharken
5.Abducken
6.Dreck werfen
7.Pest berührung
8.Rezz
Du gehst zum Gegner ran und machst immer 1 und 2 wenn dir mana fehlt machste Blutopfer.wenn er wegrennt machste erst das Sigel und dann rennste mit abducken hinterer. Abducken wenn er wegrännt oder Meterorscher kommt. 7 Bei zuständen um die zu übertragen und 6 wenn ein K oder W in der nähe ist.
BoonProt MÖ/ME (9-10 auf Insperationsmagie,
Schutzgebete: 10 + 2
Gunst der Götter: 11 + 3
Ach ja kannste auch mit nem MÖ/Ne mit Heilger Schleier statt Insperite und Blutopfer statt Mantra nehmen)
1.Umkehrung des SChicksalls
2.Wächter
3.SChutzgeist
4.Mantra der Zurückrufung (e)(zur not auch energie entzug)(e)
5.Insperite Verhexung
6.Züstände entfernen
7.Gebot der Reinheit(NUR IN NOTFÄLLEN!)
8.Göttlicher Segen.
Du beginnst 8 Zu casten und machst 5 sek vor beginn des Kampfes(also auf gegner treffen) die 4.
Dann auf Leute die Angegriffen werden immer die 1 und leute wo der Krieger ist die 2 mit 1 gemischt.
3 Wenn einer gespikt wird(oder wenn ein K zu dir kommt der haut dann gleich ab wenn du danach noch die 2 drückst).(und immer schön die 4 als Mantra benutzen(kostet etwas übung aber lernste schnell) Wenn du gerade zeit hast kannste Verhexungn mit 5 und Züstände mit 6 entfernen und wenns dir wirklich scheiße geht machst du 7 wenn zutall viele Verhexungen oder Züstände sind.
Ach und da ich schon mal dabei sind
DER SMITER MÖ/ME
Peinigungsgebete: 12 + 3
Schutzgebete: x(soviel nach den andern geht) + 1
Gunst der Götter: 10 + 1
1.Flair der Verzauberungne(e)
2.Wächter
3.Umkehrung des schicksals
4.Eiferfeuer.
5.Baltasas Aura
6.Insperite Verhexung
7.Züstände entfernen
8.Rezz sigel
So des ist noch etwas einfacher zu gamen:
du castest Eiferfeuer bevor der Kampf beginnst auf dich selbst(ist immer so)und dann auf einen Krieger oder ne assa Baltasas Aura.(ist der der dmg machst)
Wenn einer angegriffen wird machste auf ihn den Flair der Verzauberungen wodurch die Umkehrung und Wächter auf den nurnoch 1 Mana kostet und knalst das wie ein verückter auf ihn rauf denn solange eiferfeuer aktiv ist bekommt der gegener in der massig Dmg. und dann halt wieder bei zeit Zusätnde und Verhexungen.
So wenn du noch etwas zum ausprobiren suchst:
die Builds vom sonntag :-D
:
http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=bvs
Oder du gehst mit nem Monk rein hier mal die besten Builds 2 Builds
Toucher W/N: (12 Blutmagie) der rest + kleine rune des Primär Attributs(namen vergessen^^)
1.Vampierbiss
2.Vampier Berührung
3.Blutopfer(e)
4.Siegel der Wiederharken
5.Abducken
6.Dreck werfen
7.Pest berührung
8.Rezz
Du gehst zum Gegner ran und machst immer 1 und 2 wenn dir mana fehlt machste Blutopfer.wenn er wegrennt machste erst das Sigel und dann rennste mit abducken hinterer. Abducken wenn er wegrännt oder Meterorscher kommt. 7 Bei zuständen um die zu übertragen und 6 wenn ein K oder W in der nähe ist.
BoonProt MÖ/ME (9-10 auf Insperationsmagie,
Schutzgebete: 10 + 2
Gunst der Götter: 11 + 3
Ach ja kannste auch mit nem MÖ/Ne mit Heilger Schleier statt Insperite und Blutopfer statt Mantra nehmen)
1.Umkehrung des SChicksalls
2.Wächter
3.SChutzgeist
4.Mantra der Zurückrufung (e)(zur not auch energie entzug)(e)
5.Insperite Verhexung
6.Züstände entfernen
7.Gebot der Reinheit(NUR IN NOTFÄLLEN!)
8.Göttlicher Segen.
Du beginnst 8 Zu casten und machst 5 sek vor beginn des Kampfes(also auf gegner treffen) die 4.
Dann auf Leute die Angegriffen werden immer die 1 und leute wo der Krieger ist die 2 mit 1 gemischt.
3 Wenn einer gespikt wird(oder wenn ein K zu dir kommt der haut dann gleich ab wenn du danach noch die 2 drückst).(und immer schön die 4 als Mantra benutzen(kostet etwas übung aber lernste schnell) Wenn du gerade zeit hast kannste Verhexungn mit 5 und Züstände mit 6 entfernen und wenns dir wirklich scheiße geht machst du 7 wenn zutall viele Verhexungen oder Züstände sind.
Ach und da ich schon mal dabei sind
DER SMITER MÖ/ME
Peinigungsgebete: 12 + 3
Schutzgebete: x(soviel nach den andern geht) + 1
Gunst der Götter: 10 + 1
1.Flair der Verzauberungne(e)
2.Wächter
3.Umkehrung des schicksals
4.Eiferfeuer.
5.Baltasas Aura
6.Insperite Verhexung
7.Züstände entfernen
8.Rezz sigel
So des ist noch etwas einfacher zu gamen:
du castest Eiferfeuer bevor der Kampf beginnst auf dich selbst(ist immer so)und dann auf einen Krieger oder ne assa Baltasas Aura.(ist der der dmg machst)
Wenn einer angegriffen wird machste auf ihn den Flair der Verzauberungen wodurch die Umkehrung und Wächter auf den nurnoch 1 Mana kostet und knalst das wie ein verückter auf ihn rauf denn solange eiferfeuer aktiv ist bekommt der gegener in der massig Dmg. und dann halt wieder bei zeit Zusätnde und Verhexungen.
So wenn du noch etwas zum ausprobiren suchst:
die Builds vom sonntag :-D
:
http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=bvs
@ van deln: MANN MUSS NUR 5 MAL BEI ZUFALL GEWINNEN UM ZU TEAM ARENEN ZU KOMMEN
ABER DAS SOLLTE RYUDO DOCH EIGENTLICH WISSEN SOLLEN ALS (RANG 8)
Wieso haste des nicht gewusst. Du pro guildwars zocker!
(angeblich rang 8)
(angeblich rang 8)
Als ich damals gegangen war waren des noch 10, entschuldigung euer hochwürden.
(würde dich mal in einem Kampf, Messmer(du) vs Ele(ich) (Ohne sek klassen sehen) damit ich dich platt machen kann)
(würde dich mal in einem Kampf, Messmer(du) vs Ele(ich) (Ohne sek klassen sehen) damit ich dich platt machen kann)
*hust* dass will ich sehen, ausserdem ist messmer gegen ele im vorteil damit wollte ich dich sagen dass ich DICH so sogar fertig machen wirde da ich weiß wie man spielt...
und wenn du mich noch einmal NOOB nennst gibts stress, fragen wir mal so :
Wer hat schon in einer TOP 10 Gilde gezockt?*sich meld* Und wer noch nich? *dich ankuck*
und wenn du mich noch einmal NOOB nennst gibts stress, fragen wir mal so :
Wer hat schon in einer TOP 10 Gilde gezockt?*sich meld* Und wer noch nich? *dich ankuck*
Und genau wegen solchen Heinis wie euch beiden bin ich in die englischen Distrikte umgestiegen, wo man einen wesentlich anspruchsvolleren Umgangston besitzt.
Woran kann das nur liegen? Ach richtig, in England gibt es eine einheitliche Ganztagsschule, die alle sprengstoffgeladenen Halbstarken vom PC fernhält. Ein Glück.
Und eigentlich kann gerade jemand auf Rang 8 am wenigsten wissen, wie viele Siege man nun in den Arenen braucht. Was schert es mich, wie oft ich vor einem Jahr hier und dort gewinnen musste um dahin zu kommen, wo ich jetzt stehe?
Sich jedenfalls an so einem Thema aufzuhängen und sofort einen digitalen Hahnenkampf fordert, ist ziemlich lächerlich.
Woran kann das nur liegen? Ach richtig, in England gibt es eine einheitliche Ganztagsschule, die alle sprengstoffgeladenen Halbstarken vom PC fernhält. Ein Glück.
Und eigentlich kann gerade jemand auf Rang 8 am wenigsten wissen, wie viele Siege man nun in den Arenen braucht. Was schert es mich, wie oft ich vor einem Jahr hier und dort gewinnen musste um dahin zu kommen, wo ich jetzt stehe?
Sich jedenfalls an so einem Thema aufzuhängen und sofort einen digitalen Hahnenkampf fordert, ist ziemlich lächerlich.
und falls es dich interessiert ich bin rang 10 also muck dich nicht du NOOBY
für dich weil dus ja nicht weisst rang 10:ruhmreicher held = tiger emote
für dich weil dus ja nicht weisst rang 10:ruhmreicher held = tiger emote
weiss villeicht einer ein fertigkeiten build für hungersnot waldi ich hab den elite aber find den nicht so geil für nen elite ich meine kann mir jemand den sinn dafür sagen und wie man den am besten einsetzt
Rang 10? Wie schön. IWAY oder Ebay? Ansonsten müsstest du dich jetzt nämlich nicht so aufplustern.
Du brauchst gar nicht zu reden Sas jemand wie du sollte lieber mario zocken gehen
und ryudo hörn wir auf uns zu streiten un chatten wir ganz normal k
Jemand, der ein Forum als Chatraum ansieht, hat mir nicht auch noch vorzuschreiben, wann ich etwas zu sagen habe.
Sas halt einfach die klappe^^ :)
Und Amigoboy kuck mal bei www.gw.onlinewelten.com beim Build vom Sontag oder bei www.wartower.de nach ob du was findest.
Und Amigoboy kuck mal bei www.gw.onlinewelten.com beim Build vom Sontag oder bei www.wartower.de nach ob du was findest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.