Fussball Manager 2007 (PC: Simulation und Sportspiel)

Fussball Manager 2007 (PC: Simulation und Sportspiel)

Wer hat das Spiel schon?
Wie ist es?
Bitte erzählt mir was darüber
Danke
hey ich habe es mir heute gekauft!ist eigentlich ganz gut die haben da auch noch ein paar extras gemacht da kann man ein spieler steuern wie bei fifa leider nur einen!!!kapiere aber noch nicht wie dat gehen soll
und ansonsten? Was kann man noch so alles machen?
da ghibt es fereinsgeläde da kann man fast alles kaufen z.b grossraumdisco spielplatz usw!!!Man hat da auch wieder ein privart leben voll geil.aber mit der spielsteuerrung und der anzeige hat sich nicht viel geändert
ich habe mal ne frage wann kommt eig der editor für fm 07 raus???weiss das wer?
hallo???
Wenn man nur mit einem Spieler spielt:
Ist ziemlich kompliziert. Das Spiel läuft manchmal an einem vorbei. Die Freistösse zu machen ist auch schwer. Ich habe jetz in 3 Tagen erst ein Tor geschossen. Ich hab aber auch nur 2 oder 3 mal mit einem Stürmer gespielt sonst eigentlich immer im Mittelfeld.
ja das ist voll schwer mit einem spieler zu spielen!ich komme damit garnicht zurecht.
@madrid13 der editor ist mitgeliefert musst einfach im startmenü nachgucken.....
also, ich habs (noch) nicht, habs aber bei nem bekannten gespielt. Also ich hols mir auch, denn ich finds voll geil. Mit dem Spieler umgehen kann ich auch nicht......
kann wohl niemand hier.
Man kann nun auch Kooperationsverträge mit festgelegten Freundschaftsspielen, Jugendtalenten, Turnieren und Zahlungen anbieten.

@ RET: für die Features gucke mal http://www.fm07.de/de/index.php?menu=fm07&;rubrik=fm07|hier .
Danke.
Auf der Seite war ich auch kürzlich.
Trotzdem danke!:-)
Danke K-Rose.Jetzt weiss ich endtlich wo der editor ist.thx
sag mal, hat schon einer von euch ein 5er talent entdeckt? ich binn jetzt bei meiner 3 saison und ich hab noch keine einziges! das komische ist das es auch auf dem markt keine neuen 5er tallente gibt!
Gerüchten zufolge soll es sogar ein 6er-Talent geben.
ich will ein hallenturnier machen, jetz bin ich bei einer liste von mannschaften und muss 7 auswählen, ich klicke eine an, die ist grünlich unterlegt, klicke auf eine andere, dann wird de vorherige dafür weiß, was soll des, was mach ich den falsch
den gleichen fehler hat es bei der musikauswahl im vorgänger. probiers mal mit der umschalttaste.
ja, bei da musikauswahl is des selbe beim 07, ich krieg also gleich 2 sachen ned hin. aber mit umschalttase probier ichs mal. danke
jo,einfach Strg+die songs/die manschaften anklicken
Hey ich hab n problem wenn ich das spiel starten will steht da nicht genügend speicher für die auslaufdatei oder so ähnlich vorhanden was kann ich da machen, weil ich hab eigentlich noch sau viel speicher!
Also ich meine nicht die auslaufdatei (gibts net) sondern die Auslagerungsdatei, und da kommt dann das ich 768MB brauche ich hab aber noch 864MB wie geht das? Oder was kann ich dagegen machen?
Das Problem hatt schon mal jemand.
Ich glaub er hat sie vergrößert.
Schau mal da nach http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=197411

der Thread ist auch von mir da steht drin wie's geht!
Hei Leute ich hab jetz ma ne Frage zu FM 07:

LÄDT DAS BEI EUCH AUCH SO ENDLOS LANG?!?!?

Jedesmal wenn ich die Formation ändern will dauerts ends lang!! Ich denke mal es liegt dran weil jeder Spieler mit Foto da is aber des is ja voll behindert!!!

Mein System ist:

Pentium 4 mit 3 Ghz
512 MB DDR Ram
Geforce 7300 SE 128MB

Wie sieht das bei euch aus Jungs?
@MIKE2TIGH
Bei mir dauert das dann auch immer so lange kann man aber ausstellen.
Neben der Formation rechts unten steht das.
Poatet doch mal eure Aufstellungen.
Dortmund im Jahr 2011/2012:

Weidenfeller

Kompany Metze Jansen

de Jong

Schweinsteiger Rosicky
Anderson

van Persie Messi
Hunt(Podolski)
Das Spiel macht eigentlich viel Spaß, aber wenn man seine eigene Musik nicht hören könnte, dann würde ich bei dieser Standartmusik verrückt werden.
Ich habe auf spieletipps.de einen Tipp gelesen dass man sich jeden Spieler holen kann für so wenig Geld wie man will.
hab den Trick ausprobiert und es ging.
@ Cent:
wo genau steht das?!?!? Ich hab das Spiel jetz schon 2 mal in die Ecke gefeuert und ne Maus geschrotten weil mich dass verrückt macht?!?!?
HELP ;-)
Also....du gehst zuerst auf den spieler z.B. Lampard dann machst du ablöse so viel kohle wie geht also etwa 250 mio. dann steht da dass das angebot angenommen wurde, dann klickst du gleich nochmal rechtsklick auf lampard und gehst auf angebot ändern und gibts 0 euro ein, nun kommt am nächsten tag vertragsverhandlung und wenn er den vertrag annimmt kommt er für 0 euro.
Thx für den Tipp "Bushido" aber ich hab gemeint wie das funzt dass man die Ladezeit verkürzen kann.
Cent hat das in nem Beitrag gemeint....
PEACE
hallo hääte da eine frage also kann man bei fm einen spieler erstellen und mit dem dann selbst spielen?
ja geht alles im editor!!!!!! einfach im Startmenü mal schauen das ding heißt "datenbankeditor"
wie kommt man zum datenbankeditor?
@MIKE2TIGHT

ich hab 768mb ram und es hat am anfang auch seeehr lange gedauert bis er einen tag geladen hat.Dann hab ich gemerkt ,dass ich Antivirus anhatte hab es ausgeschaltet und es geht wesentlich schneller.
Überprüfe ma ob du Antivirus beim Zocken ausgeschaltet hast.
Das hab ich schon ausgemacht (den Antivirus).

Geh mal auf www.fm-arena.de und lad dir das Arena Megapack 1+2 runter.

Das beschleunigt den Wochenablauf extrem!!!

Ich weiß nich warum is aber so!!!

Und da kommt bald ein Patch der das ganze nochma um bis zu 50% beschleunigen soll!!!!

MFG MIKE2TIGHT
Ich werd ihn mir mal downloaden.
Hoffentlich wird es wirklich schneller:)
Ich versteh das mit der auslaufdatei nit -.-

Ich geb beim vergrößern bei mindestgröße 800 MB an und bei Maxgröße 1500 MB,aber wenn ich FM 07 starte,sagt er mir dass es zu klein ist.

hab auch neu gestartet nachdem ich das verändert hab.
Hab mir auch den anderen fehlerthread über FM07 angeschaut ...

Ich vergrößer den mist immer,starte das spiel und bekomm die blöde meldung...
Ich mahc dasselbe und starte vorher den PC neu auch meldung ...
kanns sein dass man die CD ausm laufwerk tun muss?

PLS Help
Ja -.-

habs gestern noch rausgefunden >_>
Wie kann ich Musik einbinden??

Ich will das normale hintergrundgedudel nicht mehr hören...
also ich finde das spiel voll geil, hab es mir auch schon bei amazone bestellt. Davor hatte ich mir die Demo-version runtergeladen. nur zu emphelen.
Bloß diese ewigen ladezeiten:)
Lädt der bei einen sehr schnell bei mir braucht er Jahre um einen Tag zu laden.
bei mir gehts schneller ich hab mir das Mega-Pack von www.fm-arena.de runtergeladen!!! irgendwie hilft das
ich will das mega pack immer instalieren aber das geht nicht wie habt ihr das gemacht brauch hilfe
doofkopfe
Bei mir gehts total schnell ohne das megapack :)

mein PC is nichmal so gut xD
ich hab das problem gelöst.ich hatte am anfang auf alle ligen eingestellt jezz habe ich nur die top ligen ausgewählt und für einen tag zu laden braucht er nichma 5 sekunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.