also nur so zu info ich mein fun hacks so wie super jump kein unverwundbar ist net so mein ding
eigentlich bräuchte ich nur 1 hack und zwar den womit man autos hercheaten kann
Da is alles dabei keiner sagt du musst das benutzen Super Jump und Autos hercheaten kannst mit Sobeit Hack 3.4 .
Es gibt keinen wo sowas als einzelne Funktion hat.sry
Es gibt keinen wo sowas als einzelne Funktion hat.sry
den 3.4 hab ich aber mit welchen tasten kann man das machen ?
schnelle antwort plz
schnelle antwort plz
F11 ganz genau gesagt mit den Pfeiltasten gehst nach unten oder oben oder machst die cheats an/aus.
ja das gib aber kein auto hercheaten nur das du zum auto hingecheatest wirst ich hab auch in dem kurztext gelsen das es einen 1 schuss tot gibt aber nögentswo steht wie man den an macht
hacken is dumm mag ich mal sagen da wird man nur gebannt.
PS: ich war keiner!!!!!!!
PS: ich war keiner!!!!!!!
es bringt dir nichts weiste warum?
der clan [AC](anti cheater) hat www.samphacks.com zersört und auf den PC vom BOSS der seite nen fettn virus geschikt
der clan [AC](anti cheater) hat www.samphacks.com zersört und auf den PC vom BOSS der seite nen fettn virus geschikt
*schliesen*
s0beit und VOgelz und co. kann man nie mehr runterladen.
s0beit und VOgelz und co. kann man nie mehr runterladen.
es bringt dir nichts weiste warum?
Rofl damit machen die sich Strafbar ne? Wen der Virus Irgendwas Zerstört oder auch nen Trojaner is B Ä M Geil jetzt hab ich sogar Clan Namen... Ich werd den ma Kontaktieren und sagen wers war naja :>
Rofl damit machen die sich Strafbar ne? Wen der Virus Irgendwas Zerstört oder auch nen Trojaner is B Ä M Geil jetzt hab ich sogar Clan Namen... Ich werd den ma Kontaktieren und sagen wers war naja :>
es gibt drei
1 limubahn für limo street
2 bfmun400 bf 400
3 gumfsauts monster shtarg
1 limubahn für limo street
2 bfmun400 bf 400
3 gumfsauts monster shtarg
lol zu sicherheit hab ich vogelz und sobeit aufn ne CD gebrannt also ist es mir auch egal
auserdem hatt DTmaik recht das ist strafbar
auserdem hatt DTmaik recht das ist strafbar
auserdem weiß ich nicht was du hast ich kann die immer noch downloaden schade das das mit der cd nur erfunden war aber wenn man es eh noch downloaden kann naja was solls
ich habs mir mal vorn nem monat runtergeladen (da gabs die seite noch) ich kanns dir in icq schiken wen du icq hast ;)
PS:ich cheate NICHT in samp ich habe es nur für das single player gedownlodet.
PS: [ !!!cheaten macht dumm, cheaten is dumm, cheater werden gebannt!!!]
PS:ich cheate NICHT in samp ich habe es nur für das single player gedownlodet.
PS: [ !!!cheaten macht dumm, cheaten is dumm, cheater werden gebannt!!!]
Zitat: "es bringt dir nichts weiste warum?
der clan [AC](anti cheater) hat www.samphacks.com zersört und auf den PC vom BOSS der seite nen fettn virus geschikt"
LOL
1. Strafbar
2. Der PC ist nicht der Server
3. Hat eh nicht funktioniert
4. Wen juckts??
der clan [AC](anti cheater) hat www.samphacks.com zersört und auf den PC vom BOSS der seite nen fettn virus geschikt"
LOL
1. Strafbar
2. Der PC ist nicht der Server
3. Hat eh nicht funktioniert
4. Wen juckts??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.