2mal befördert worden geil (* Battlefield)

2mal befördert worden geil (* Battlefield)

hallo,

als ich heute bf2142 gezockt habe fehlten mir nur 20punkte bis zum nächsten mal befördert zu werden, als ich die 20 punkte hatte, wurde ich danach nochmal befördet obwohl mir 450 punkte gefehlt hatten komisch hab ihr das auch erlebt?!?
Kurz zusammengefasst wurde 2 mal hintereinander befördert.
oha du bist ja ein cooler
Du meinst, dass du 2 gleich 2 waffen freischalten konntest ?
@Arman
ja der bin ich ;)

@hot
Ja und ich wurde 2 mal befördert im spiel
und konnte 2 sachen freischalten
Wenn du das erste mal befördert wirst ist es normal, dass man 2 waffen freischalten kann... glaub ich zumindest...
Kannst du net lesen ich wurde 2 mal hintereinander Befördert im Spiel, und nich einmal. ;)

MfG Little
Aha, Glückwunsch! Naja, was soll jetzt eigentlich so toll daran sein?
Ich kann lesen du kleiner Junge. Wahrscheinlich hast du mal wieder gecheatet, um 2mal befördert zu werden ;)
LoL hot ^^

Ja vielleicht sind das anderen leuten hier in Mp auch passiert.Oder sowas ähnliches :D
das is so,dass das spiel nicht sofort den rank aktualisieert hat.is erst nach dem passiert.is was ganz normales.
Welche Sau intressiert es denn, dass du 2 mal befördert wurdest...Spinner?
@resi67

Ja was machst du dann heir im Thread wenn es dich net interesiert!!!!!-.-'

MfG Little
hey unter welchen kriterien bekommt man eigentlich nochmal eine Waffe zum aussuchen,???

danke im vorraus :)
Also ich hab mir das Spiel gestern gekauft, und habe mhmm ja auf jeden fall hab ich jetzt den goldenen Lance Corporal. Hab 1080 Punkte oder so. Ja 9 Beförderungen hab ich

Naja ich hab bis jetzt nur eine Waffe bekommen, der Rest waren diese Zusätze.

Vielleicht sieht man sich ja mal, ich heisse dort Dante[GER]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.