Codes (Pokémon)

Codes (Pokémon)

Kennt einer einen durch wände gehen ´code der funkt?Hab schon Suchfunktion geschaut aber die funken alle nich!!

Danke schonmal
wofür ar oder x-ploder welche edi?
ich bräuchte den auch für smargd, ar bei mir kann man bei dem den ich schon hatte nicht mehr im freien gehen, geschweigedenn wände...

/edit: tu doch einfach eine löschen und das in die erste schreiben -.-

ich brauche auch für smaragd für action reyplay
AR bitte
Smaragd!sorry für doppelposting.
Action Replay Codes

POKEMON SMARAGD

(Deutsche Version)

(m) Mastercode
D8BAE4D9
4864DCE5
DD5F41DA
90B02762
96B7FF51
60DE4853
1C7B3231
B494738C

Durch Wände gehen
56C0B1F2
5E1B6F8A
8E883EFF
92E9660D
funzt der durch wände gehen?
Nein, den hab ich schon getestet.
@Äona

gib mir bitte mal ein durch wände gehen der funzt
Oh sorry der funkt!!
Den code hab ich übrigens gebraucht um bei dem Mann in Xeroville City ins haus zu kommen in www.pokemonexperte.de steht ein code der die Tür in xeroville öffnet bloß leider hab ich den falsch angewendet,und jetzt sind alle Häuser in Xeroville verschlossen!!Ich komm also erst gar nicht rein zu dem Alten Sack....

Weiß einer einen code der alle Türen öffnet oder wie ich des eben beheben kann?
hast du denn code durch wände gehen auch für xploder sp? und noch den für blattgrün????
Nein
ich brauche xploder codes egal welche auser shiny codes
Schick mir eine Mail und schreib dazu für welche Version.
ich habe dir eine mail geschickt
Kann jemand meine Frage beantworten??
hat jemand pokemon feuerrot cheats für ar (mit master code)
shiny bitte
HALLO!!!!!?????BEACHTET JEMAND BITTE MEINE FRAGE?
Kommt drauf an was Du für ein AR hast?Habe vor kurzem Codes dafür gefunden,diese funktionieren allerdings nur im AR/SP Version 3.4.
Zur Frage von Zocklock:Hast Du die Arena schon gemacht?Die Häuser sind doch nämlich verschlossen,bis auf das Pokemon Center solange man die nicht gemacht hat.
wo dran sieht man den welche version das ist?
Ja ich hab die Arena schon geschafft.
Die Version sieht man unter Optionen.
@Zocklock
Dann weiß ich auch nicht weiter.Sieht für mich danach aus,das Du Dir den Spielstand mit dem Code versaut hast.Man sollte,bevor man Speichert halt immer erst kontrollieren,ob alles in Ordnung ist.Aber wie heißt es so Schön:Aus Fehlern lernt man.
Habe mir bei Rubin auch mal ein Spielstand mit dem Wundereiland-Code versaut.
tja also versaut vieleicht nicht aber nach Xeroville City zu fliegen lohnt sich jetzt wohl nicht mehr! Aber damit kann ich Leben. Trotzdem wenn einer ne lösung dazu findet büdde hier reinschreiben.
Hat jemand den wundereilandcode
für smaragd
der funkt???????????
Hat jemand schon Codes für Pokemon Mystery Dungeon ( für beide Versionen )?

Übrigens : Die Codes für Pokemon Smaragd sind klasse. Da kann man z.B. den Lv. des Pokemon, das man fangen will, selbst bestimmen oder Pokemon die unpassendsten Attacken ( z.B. Vulnona die Attacke : Psychokinese ) beibringen.
Ich selbst habe die Spiele nicht.Habe aber gerade mal bei der Firma geguckt.Unter nachfolgendem Link findest Du Codes für Red.Ob die funktionieren musst Du selbst ausprobieren.
http://us.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&g=3147833&p=3
Codes für Mystery Dungeon sin ja echt voll shitte! Da machts einem ja überhaupt keinen Spaß mehr.
@Action-Replay: 8b1ca173 610f4505
65da389a 09d8882c
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.