Also jetzt habe ich Das Spiel angegeben, dass richtige Forum ausgesuch,
Und wollte Fragen, was euer stärkster Zerstörungszauber bei Oblivion ist und wo man ihn herbekommt!
Und wollte Fragen, was euer stärkster Zerstörungszauber bei Oblivion ist und wo man ihn herbekommt!
Zerstörung auf Level 100 bringen und dann z.B. den Zauber "Höllenfeuer" (100 Feuerschaden auf Ziel) an einem Beschwörungsaltar erstellen. Stärker kann man die leider nicht machen und man kann nur ein Element (Feuer, Schock, Eis) auf 100 nehmen.
Das ist Schwachsinn (wenn ich so ausdrückenb darf)
Man kann sehr woll alle Elemente in einen Zauber bringen und alle auf Hundert aber ich bezweifle das ein Nicht-Cheater so viel Geld hat.
Man kann sehr woll alle Elemente in einen Zauber bringen und alle auf Hundert aber ich bezweifle das ein Nicht-Cheater so viel Geld hat.
Wenn du meinst, Knecht Rubrecht... Ich will dir nicht widersprechen... Ausnahmsweise mal nicht...
Ich habe den Zauber Zerstörungswut btz,Eis,Feuer in 10 fuß,100Punkte, 2sekunden und Anfälligkeit in Magie,Feuer,Eis,Blitz 100% in 10 Füß für 2 sekunden
kostet 712 M. Punkte (hat bisher nur einer überlebt)
und ich Cheate nicht, so viel geld kostet es garnicht
kostet 712 M. Punkte (hat bisher nur einer überlebt)
und ich Cheate nicht, so viel geld kostet es garnicht
Ich hab mal ne Frage..
Ich hab in einem Video gesehn da hat eina ein Zauber ausgesprochen welcher bewirkt das ein Meteoregen enstanden ist..und noch ein Zauber wo son komisches Licht von oben runter kam..
weiß einer wie diese Zauber heissen..wo man die her bekommt..
und wenns ein Mod ist..wie heisst dieser?..wer euch sehr vebunden ;D..
und mein stärkster zerstörungszauber ist
ich hab den namen vergessen..
aufjedenfall 250 Feuerschaden..
glaub ich..ja mein ich schon..
Ich hab in einem Video gesehn da hat eina ein Zauber ausgesprochen welcher bewirkt das ein Meteoregen enstanden ist..und noch ein Zauber wo son komisches Licht von oben runter kam..
weiß einer wie diese Zauber heissen..wo man die her bekommt..
und wenns ein Mod ist..wie heisst dieser?..wer euch sehr vebunden ;D..
und mein stärkster zerstörungszauber ist
ich hab den namen vergessen..
aufjedenfall 250 Feuerschaden..
glaub ich..ja mein ich schon..
http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=69073&postcount=341
da isser mit bei...
da isser mit bei...
@Brutality:
Im Original gibt es keinen Meteotitenzauber. Vielleicht hast du auch das Ende von einem Dadra-Quest (ich glaube Sheogorath) gesehen. Dann hast du die Meteoriten verwechselt. (Ich will das jetzt nicht hier verraten, was da hinunterfällt, ist aber lustig.)
Den Lichtzauber habe ich noch nie angewendet, aber ich glaube nicht, dass das Licht von oben herabscheint.
Im Original gibt es keinen Meteotitenzauber. Vielleicht hast du auch das Ende von einem Dadra-Quest (ich glaube Sheogorath) gesehen. Dann hast du die Meteoriten verwechselt. (Ich will das jetzt nicht hier verraten, was da hinunterfällt, ist aber lustig.)
Den Lichtzauber habe ich noch nie angewendet, aber ich glaube nicht, dass das Licht von oben herabscheint.
Ich hab einen 'Finger des Berges'-Schockzauber der 210 Punkte Schaden am Ziel macht, hat 100 Fuß Reichweite.
neh das hab ich i-wo im Video gesehn bei Video.google in Bruma hat son typ die gezaubert..ich such mal die videos raus..
Der beste Zauber (nicht ganz der stärkste, haut aber auch praktisch jeden Gegner gleich aus den Socken) kann selber hergestellt werden. Der Lebensentzug-Zauber kostet praktisch nichts an Magie und man kann ihn schon auf sehr niedrigen Zerstörungsstufen erstellen. Man muss nur die Grösse auf "100" raufschrauben, das andere auf "1" oder "-" lassen, dann erzeugt man 100 Schaden in 1 Sekunde! Sogar ein Minotaurenfürst ist nach einem Treffer Geschichte! Sehr zu empfehlen für die, die mal Gott spielen wollen! :D
Schockschaden 140 auf 10Fuß für ein paar sekunden, der is voll geil braucht aber für etwa lvl 25 Charaktere mit knapp 150 Magika ungefär 1350 Magikaenergie um ihn einzusetzen.
lebensenergie entziehen 10000 pts. auf ziel in 3 fuß.
mit "psb" hergecheatet
mit "psb" hergecheatet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.