ich habe mir guild wars faction bei ebay gekauft.weiß aber nicht ob das die richtige entscheidung war, weil ich gehört hab das faction besser ist. könnt ihr mir ein paar meinungen zu nightfall geben .und ich wollte wissen was pvp und pve heißt
pvp heißt player vs player,also spieler gegen spieler und pve spieler gegen pc(ka was das genau auf englisch heißt).
und ein freund von mir hat gesagt, das mit nightfall eine grunlegende sache verändert wurde(hab vergessen was) und es ihn deswegen nicht mehr gefällt und hat sich grad wow geholt.
Editiert von Mogel-Power.
und ein freund von mir hat gesagt, das mit nightfall eine grunlegende sache verändert wurde(hab vergessen was) und es ihn deswegen nicht mehr gefällt und hat sich grad wow geholt.
Editiert von Mogel-Power.
PvE=Player versus Envoirement (glaub ich Oo).
Und dein Text ist unlogisch: "ich habe mir guild wars faction bei ebay gekauft.weiß aber nicht ob das die richtige entscheidung war, weil ich gehört hab das faction besser ist." Du hast dir Factions gekauft und bist unsicher weil das was du dir gekauft hast besser ist?
Und dein Text ist unlogisch: "ich habe mir guild wars faction bei ebay gekauft.weiß aber nicht ob das die richtige entscheidung war, weil ich gehört hab das faction besser ist." Du hast dir Factions gekauft und bist unsicher weil das was du dir gekauft hast besser ist?
Also besser ist garantirt Nightfall aber ich sag euch eins das ist HARTCORE!
also in nightfall wurde verändert,dass du die ganze story alleine /oder mit einem freund durchzocken könntest(das tun auch fast alle),in factions und prophecies waren die bots noch net so weit entwickelt....deswegen war mehr teamplay angesagt.deswegen mögen viele nightfall net,aber ich zocks auf jeden fall auch durch^^
Du spiel mal die missionen mit bots das ist sogut wie unmöglich.Aber recht haste Bots sind viel besser geworden wodurch des Teamplay net mehr so nötig geworden ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.