Star Wars: Battlefront 3 kommt! (PC: Action und 3D-Shooter)

Star Wars: Battlefront 3 kommt! (PC: Action und 3D-Shooter)

Nach dem erfolgreichen Verkauf von "Star Wars: Battlefront 2" hat sich LucasArts entschieden Star Wars: Battlefront 3 erscheinen zulassen. Pandemic, der Hersteller der beiden Star Wars: Battlefront Teile wird diesmal das Spiel nicht entwerfen, so GameFront.de. Das bedeutet, wir dürfen uns auf einen neuen Hersteller freuen, obwohl Pandemic das Spiel genial gestaltet hat, ausserdem auf eine neue Grafik sowie Feeling im Spiel. Bilder, Videos oder sonstiges was etwas mit Medien zutun hat, ist leider noch nicht veröffentlicht worden. LucasArts selber gab bisher noch kein Statement bezüglich dieser Nachricht ab.

also: Was erwartet ihr vom neuen Battlefront Teil?? Was könnte der neue entwickler besser machen?

postet einfach

ach ja : Quelle:
http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&;ID=9040
Die Information känne ich schon seid 2 Monaten -.-" Und was ich erwarte???
Nun..wenigere bugs sollten es sein!!!
Ne frage,Konsole is nich der pc oder???
Swbf3 kommt nicht für den pc raus``???``
doch es kommt auch für PC das meit den next-gen konsolen wird nur immer in den vordergrund gestellt es wird nirgendwo gesagt das es nicht für pc rauskommt (das würde die verkaufszahlen auch in den keller treiben...)
doch es kommt auch für PC das meit den next-gen konsolen wird nur immer in den vordergrund gestellt es wird nirgendwo gesagt das es nicht für pc rauskommt (das würde die verkaufszahlen auch in den keller treiben...)
was soll das denn bitteschön ich hab einmal auf veröffentlichen geklickt!!!!

@mods könnt ihr die letzem 2 mal bitte löschen thx
hoffentlich auf für ps2
Ich freu mich schon denn die beiden Teile haben mich einfach begeistert!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.