Gothic 1 Mod tool (* Gothic 1+2)

Gothic 1 Mod tool (* Gothic 1+2)

Hallo wo gibts den Gothic 1 Mod tool ich find ihn nicht auch nicht bei google den Gothic 2 tool find ich ich brauch aber den tool für Gothic 1 ich hoffe ihr wisst wo er ist
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;ordner_id=7|Hier is das was du suchst *hoff ich ma^^*
nein das sind nur Bonus editor ich brauch den Mod editor tut mir leid das ist der falsche aber trozdem danke für dein verstetnis
3D Studio MAX fürGothic 1 brauch ich weis einer wos den zum download gibt
bitte weis es echt keiner wos den 3D studio MAX gibt
Klick
Such mal in der WoG ... da solltest du was finden.
Hallo ich frage mich die ganze Zeit wo ich eine Liste herbekomme wo alle Monster und Tiere zum herbeiholen gibt.Kann mir jemand helfen?
weis niemand wo ich eine Gothic1 Liste herbekomme wo ich Tiere und Monster herbeiholen kann?
Links auf monster ..
WOg wo steht das
Jung, ich hab dir nen Link da hin gesetzt ... klick den mal an, da steht ne ausführliche Anleitung zum Topic.

So, und ich geh mal meinen Kopp gegen ne wand schlagen ...
*resigniert*
danke
cyco, immer ruhig bleiben :D
Gleich geht er auf dich los !
Och, keine Sorge. Ich bin die Ruhe selbst.
*versteckt schnell seine blutbeschmierte Machete unter dem Bett*
da find ich nix
Da findest du nix?!

Ehm ... ok, das is auch mal ne Kunst ... sry, Jung, aber ... du willst ne Mod basteln, aber findest in der Anleitung die Anleitung nicht?!
loooooool xD
3D Studio Max (3DS MAX) ist nicht nur für Gothic und kann man nur für sehr viel Geld (?) kaufen. (siehe Forum über 3DS MAX: www.3dmax.de -> Über diese Seite).
Vielleicht geht ja auch GMax? Ich glaube das ist Freeware.
GMax 1.1: www.vollversion.de/download/gmax_11_1233.html

GMax 1.2: www.download.freenet.de/archiv_g/gmax_3813.html
swiw kostets ca 1000 euro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.