Mario Kart Double Dash! Wer wird der Drift King? (Game Cube / Nintendo 64)

Mario Kart Double Dash! Wer wird der Drift King? (Game Cube / Nintendo 64)

Eigentlich müssten alle wissen wie man driftet und deshalb habe ich vier Strecken gefunden bei denen man mehrere Runden um etwas herum oder durch driften kann die Strecken sind: Peach Beach(die Statue am Ende der Strecke mit dem Stern.), Daisys Dampfer (der Pool wenn man die erste Treppe runter fährt.), Staubtrockene Wüste (bei dem TReibsand.), Bowsers Festung (bei dem Feuer das sich dreht durch die Bälle fahren.)Meine Punktzahlen sind: Peach Beach:111
Daisys Dampfer:11 Staubtrockene Wüste:54 Bowsers Festung:23
also einfach nur drum driften?
ist doch lahm
probier´s doch mal! Bowsers Festung ist am schwiriegsten.
das Spiel ist mir zu hoch^^ Was meinst du mit Punkten 2453???
mit Punkten meine ich Runden.
Du bist also 54 mal um den Treibsandgraben in der Staubtrockenen Wüste gedriftet?

Dir muss ja echt langweilig gewesen sein...
Wenn man das Game durch hat brauch man Ideen um sich bei laune zu halten.

PS: Der Treibsandgraben ist wirklich langweilig
Sinnlos um irgendwelche Objekte driften ist langweilig und uninteressant. Vor allem, weil es keine Möglichkeit gibt, seine "Rekorde" in dieser Disziplin glaubwürdig zu beweisen.
Wenn wir schon bei Rekorden sind dann hab ich mal eine andere Frage. Gab oder gibt es schon einen Thread, wo man seine Bestleistungen (z.B. im Zeitfahren) in Mario Kart Double Dash posten konnte? Mich würde nämlich interessieren was die Profis unter euch so für Zeiten zu bieten haben, wobei ich nicht erwarte immer gleich ein Beweisvideo mit einzusenden (wahre Rekordjäger geben ehrliche ihre Leistung preis).
versuchs bei der Suchfunktion
können wir ja auch hier machen oder, drift king XD
also eienr nennt ne strecke und wir posten unsere 3lap und flap rekorde
Das mit der Suchfunktion hatte ich schon probiert, allerdings ohne erfolg. Wenn ich weiterhin nichts finde, dann poste ich denmächst einfach mal meine bescheidenen Resultate hier in diesem Thread und Ihr könnt nachlegen, wenn der Threadersteller keine Einwände hat.
Ich weiss wie 2453 das meint man darf einfach in keine Wand rein fahren!
jaja das is schon klar der drift muss anhalten, langweilig isses trotzdem
Eure Rekorde könntet ihr übrigens auch ganz einfach mit einem Beweisfoto belegen. Ne Digicam dürfte heute jeder haben.

@ Comander

Du bist echt ein Genie...
Im Übrigen, welche Rekorde ?

Wollt ihr stundenlang ein Video aufnehmen, wie ihr um ne´ Säule driftet ? :-/

Einen Zähler gibt es nämlich dafür nicht....! :-/
JEAH ich hab den besten Rekord!Also da ist 2453 eine Nitte ausert bei peach Beach!Also:

Peach Beach:46
Staubtrockene Wüste:64(na na?)
Dayis Dampfer:44(naja)
Bowsers Festung:schätzt ne Zahl und bei jeder faldscher zahl kommt ein Tipp dazu und bei jeder richtiger werde ich sie hinschreiben!

1.Tipp:Die Zahl geht über 10
1) das ist einfach nur laaaaaaaaahm

@ hdZ
ich miente mit echten recs im tt
nix säulendriften, das is doch lahm
also schlag ich einfach ne strecke vor

Luigi Piste

nennt sowolh eure beste Gesamtzeit (3Lap) und eure beste Runde (flap)
dann ein beweisbild bitte, aber nur auf anfrage, ich hab selber ncoh nich so den peil aber ich glaub das geht mit imagehack oder wie des heisst
also viel spass

wenn ich wieder zu hause bin trag ich mla miene 3 lap luigi piste ein, meine flap weiss ich aber, die ist 26.660 sekunden
wer bietet mehr äääh weniger.. xD
boah das is voll der sch****!Phantomganon

Peach Beach:NEUER REKORD:415

Ach ja ich hatte in Bowsers Festung:201
lol

das ist einfach nur lahm....
Ich hab auch ein objekt, da kann man aber höchstens 9 mal rumzu driften:
Baby park^^
ich bin der beste im driften alter ich sags euch ich habs auch aufgenommen hier überzeugt euch selbst jungs ;D ich own jeden man ;D;D

zieht euch das imba video rein man:
http://www.youtube.com/watch?v=NE_W8CdsFRA
naja

lahm
wieso ist das ohne ton?
@Phantomganon:
Stimmt und das(^^)machts noch lahmer
Hm, lange nichts mehr hineingeschrieben!
ich finde MKDD echt cool, nur mit dem driften habe ich es noch nicht so drauf (spiel es auch selten)!
hey der film ist nicht von mkdd
Angeben scheint euch zu liegen...
ich hab es auch icht mit den driften drauf(ich knall dabei immer gegen ne mauer)
Hähä... ich bin so hart am driften, dass ich schon den ''R'' knopf ausgeleiert hab und ich schon den L knopf einsetzten mussSmiley
Hi, ich wusste gar nicht das es für das driften bei dem Spiel für Gamecube Punkte gibt.
gibs au nich das is nur zum spaß denke ich mal^^
Huuu....was für ein Spaß, zig-mal um eine Säule oder einem anderen Objekt zu driften.... . <.<"
ok das sehe ich au so aleine macht das spiel ehh kb nach ner zeit. und was is so interesant daran stundenlang um das selbe object zu driften da würde ich einpennen^^
Ja, aber man bekommt doch keine Punkte für das Driften. Das ist doch quatsch.
also bei dieser Bowser Festung hatte ich 1257 oder so dann hats mich angekackt zu driften und bin meine Runden fertig gefahren
Peach Beach: 941
Staubtrockene Wüste: 723
Dayis Dampfer: 800
Bowsers Festung: 658
Ich glaubs nicht dass wirklich jeder bei Bowsers Festung so schlecht ist hab jetzt nen neuen 2374 hab mir mal Mühe gegeben.
Wie lang hast du gebraucht? Ich hab jetzt 3 Stunden lang gezockt und meine neuen Reckorde:

1. Peach Beach: 1706
3. Staubtrockene Wüste: 1689
2. Dayis Dampfer: 1691
4. Bowsers Festung: 1647

Bowsers Festung zwar am schlechtesten, doch 1647 schafft man nciht so leicht^^
Herzlichen Glückwunsch, der Rekord in der Kategorie Zeitverschwendung par excellence ist dir sicher.
ich finde im baby park kann man auch mehrere runden driften nur des höchste is halt 7 runden XD
Wie lange?1 h ich mache mit Cheats ''Beschleunigung'' somit ist alles schwerer aber schneller!neuer Rekord:2789
Du machst ja nur Bowsers festung, die anderen nicht.

Hier sind meine neuen Reckorde, bald werde ich dich schlagen!^^

1. Peach Beach: 2356
3. Staubtrockene Wüste: 1998
2. Dayis Dampfer: 2187
4. Bowsers Festung: 1876
Leiern euch bei dem ganzen Herumgedrifte nicht bald mal die Schulterknöpfe aus?
nö wirst du nicht 3428 haha

mist Knopf habe ich zu fest gedrückt und ist nun kaputt

deine Chance!
1. Peach Beach: 4007
3. Staubtrockene Wüste: 3957
2. Dayis Dampfer: 3991
4. Bowsers Festung: 3876

So... -.-

48 Stunden Zocken ist genug... -.-
ich mach das nie mehr is so oder so langweilig!
Ich auch, habs nur gemacht um dich zu schlagen.
"48 Stunden Zocken ist genug... -.-"

Was man in der Zeit alles hätte machen können. ô_O
Kennt ihr die Riesenabkürzung in Bowseres Festung?Ihr müsst beim Start links rauf fliegen!
wie hoch fliegen
Moon Jump is ja logisch(Dpad right) glaub ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.