Hallo ich hab mir erst den Gothic Mod Kit
Downloadet um Gothic 1 umzuändern also ne Mod zum ahcen aber ich schnall das nicht kan mir einer es hier erklären
Downloadet um Gothic 1 umzuändern also ne Mod zum ahcen aber ich schnall das nicht kan mir einer es hier erklären
ok ich würe jetzt mal gerne wissen wie der Mod kit gehen soll da steht nix ich hab mir schon 2 Aleitungen durchgelsesen und wie sol das gehen befehle eingeben oder was
ohjeohje... aslo ich hab da selber auch keine ahnung, weiß aber, dass das saukompliziert ist x,X
dazu musst du erstmal die skriptsprache daledalius (oder so ähnlich :) lernen, dich ganz in das topic einarbeiten... les dir mal alles auf der WoG durch, dann wirst dus schon verstehen was ich meine ;-)
Spätestens als ich bei der scriptsprache war, hab ich gar nix lol mehr geblickt.
nur eins: der modkit ist kein Editor, sondern viel komplizierter
dazu musst du erstmal die skriptsprache daledalius (oder so ähnlich :) lernen, dich ganz in das topic einarbeiten... les dir mal alles auf der WoG durch, dann wirst dus schon verstehen was ich meine ;-)
Spätestens als ich bei der scriptsprache war, hab ich gar nix lol mehr geblickt.
nur eins: der modkit ist kein Editor, sondern viel komplizierter
Goplizirt, Imker. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)
@Chrisweb:
Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen ... so ne Mod is nich im Handumdrehen erstellt ... ist ziemlich schwierig, das ganze ...
Lass dir erstmal Zeit und lies dir den Kram dazu durch. Dann überleg nochmal.
@Chrisweb:
Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen ... so ne Mod is nich im Handumdrehen erstellt ... ist ziemlich schwierig, das ganze ...
Lass dir erstmal Zeit und lies dir den Kram dazu durch. Dann überleg nochmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.