Puffungis besiegen (* Kingdom Hearts)

Puffungis besiegen (* Kingdom Hearts)

(sry wenn es diese thema schon gibt)

ich weiß nicht wie man diese puffungis und die ähnlichen formen besiegt, kann mir jemand helfen?

die weißen mit den roten mützen hauen immer ab
die lilanen werden weiß
die blauen verschwuinden auch einfach
also..
1.die mit den roten mützen sind nicht als boxsack gedacht ,die haben nen sinn:
die fuchteln doch immer mit den händen und machen
irgendwas,oder ?nun ,du must auf die verschiedenen gesten mit magie reagieren:
Wenn er zittert: Feuer
Wenn er mit den Händen wedelt: Eis
Wenn er auf dem Boden liegt: Vita
Wenn er starr steht: Stop
Wenn er schwebt: Gravitas
Wenn er sich um sich selbst dreht: Aero
so bekommst du ,entweder freudestein ,wenn du den richtigen zauber 3-mal hintereinander anwendest,oder ne menge items ,oder die auszeichnung Feuer ,eis....-Meister
selbuge heißen ,Pfuffungis

2.Die lilanen ,werden weiß um sich zu schützen ,du hast nähmlich bestimmt schon bemerkt,dass du ihnen in der weißen form nichts anhaben kannst ,oder?
so ,deshalb ,solltst du sie sofort wenn sie auftauchen mit stoppga äh,stoppen,dann hast du genug zeit zum verkloppen ohne vergiftet werden
heißen ja : Giftufungis

3.die blauen sin auch nicht zum schlagen da,die wollen nur springen,heißt du beförderst sie mit einem schlag in die luft ,und hältst sie so lang wie möglich in der luft,geht am besten mit aero ,indem du immer unter ihnen stehst ,wenn sie runterfallen,dann kriegen sie noch einen gratisflug ,wenn du dies so 20 mal HINTEREINANDER geschafft hast ohne dass sie den boden berühren ,bekommste was.
die heißen übrigens Rarfungi

oh und ,das hättest du alles aus Jimminis tagebuch lesen können das steht da nähmlich ,etwas umschrieben.
Danke, hast alles erkkärt was dabei war ;)

aber wofür braucht man diese items die man von denen bekommt?
wirst schon wissen wen du ultima wilst ,und für was die auszeichnungen sind weiß ich selbst nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.