Naruto: Gekitou Ninja Taisen 4 (Naruto)

Naruto: Gekitou Ninja Taisen 4 (Naruto)

hoi
ich überlege mir zurzeeit ob ich mir das spiel kaufe,hab aber gelesen,da man nen free loader braucht um das spiel auf der deutschen konsole spieen zu können

hier meine frage:tuts der free loader auf der action replay max auch oder muss ich mir extra einen mit kaufen(so die 20 euro)
Ich hab das normale action Replay und es funktioniert bei mir. Action Replay ist auch ein Freeloader.
Für Naruto: Gekitou Ninja Taisen 4 reciht das AR, wenn der Freeloader drin is.
Einfach AR einlegen, freeloader auswählen, disc wechseln, fertig und spaß haben beim zocken.
Oder du wartest noch so 2 Jahre dann kommt die Deutsche Version vlt noch bei uns raus.
Ich würde lieber warten, bis Teil 4 rauskommn, man weiß ja nie. Und außerdem ist da sowieso auch jap. Synchro bei den Charas.
Das japanische is aber trotzdem geiler!
Schoma auf japanisch gesehn?
Nich son abklatsch wie in Dtl. -.-
Deutsches Naruto is echt for the Tonne!
Und was denkst du was mit den deutschen games passiert...
Hols dir liieber aus Japan das Rockt wenigstens!
Nein, ich meine, dass die Europaversion dieselbe ist wie die japanische. Der Unterschied ist nur der Deutsche Bildschirmtext. Reden tun sie sowieso auf japanisch. Und ich würde an deiner Stelle lieber warten, bis Geikotou Ninja Taisen 5 rauskommt!!! Es wird angeblich einen fünften Teil geben, vielleicht auch noch einen sechsten!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.