Ich hab das Problem das Ich Xardas nicht dazu bringen kann zum Sonnenkreis zu kommen. Im Questlog steht nichts und ich kann ihn auf nichts mehr ansprechen. Die Suchfunktion hat ergeben das ich Paladin werden muss, aber Ich bin schon Magier, kann man dann noch Paladin werden? Und wenn ja, wie?
Thx im voraus,
Cannonball
Thx im voraus,
Cannonball
wenn du Magier bist, kannste nich paladin werden, aber das musst du auch net. warste in der Addonwelt(wenn du das Addon hast) und hast da die Aufgaben gelöst? warst du im Mienental und hast dort die Bescheinigung für Lord Hagen abgeholt, die als beweis gilt, dass Drachen im Mienental sind?
Sorry, hab vergessen zu sagen das ich die Nacht des Rabens nicht besitze. Ich war im Minental hab dort die Schürfatellen besucht, und hab mir Garond's bescheinigung geholt. Dann bin ich wieder zurück zu Pyrokar, zu Lord Hagen und zu Xardas. Pyrokar hat mir gesagt ich soll zu Vatras, der hat mir befohlen das ich zu Bennet soll, und dann ging Vatras zum Feuerkreis. Pyrokar auch (aber nur um Xardas anzuschnautzen^^) und dann ging ich zu Xardas, allerdings hat der mir nur gesagt Ich müsse ihm beweisen das ich es schaffen könnte die Drachen zu besiegen, aber nicht was ich ihm beweisen soll. Das ist die Stelle wo ich jetzt hänge.
P.s.: Das mit dem Paladin werden stand in der Suchfunktion Oo
P.s.: Das mit dem Paladin werden stand in der Suchfunktion Oo
Naja, dann wollen wir das mal Punkt für Punkt durchgehen:
Du bist ins Minental gegangen und warst bei jeder Schürfstelle!? Dann bist du zu Garond und der hat dir dann den Beweis für Lord Hagen gegeben!? Nachdem du aus dem Minental raus bist, kam ein Screen auf dem Stand "Kapitel 3"!? Dann bist du zu Lord Hagen und hast ihm den Brief übergeben?! Danach bist du ins Kloster und wolltest das Auge Innos holen, hast aber erfahren das es gestohlen worden ist?! Dann bist du zum Sonnenkreis und hast das zerstörte Auge Innos gefunden.
Mit dem bist du dann zurück ins Kloser und danach zu Vatras gegangen. Der hat dir gesagt man könnte es wieder aufladen, hat dir ein paar Anweisungen gegeben und ist danach zum Sonnenkreis gegangen. Danach bist du zu Onars Hof und wolltest mit Bennet reden, aber dieser war im Knast und so hast du ihn eben befreit. Dieser hat dir dann das Auge Innos repariert. Danach bist du zu Pyrokar, aber der wollte nicht zum Sonnenkreis.
Also bist du zu Xardas, hast ihm gesagt er soll zum Sonnenkreis UND hast ihm auch gesagt, das Pyrokar zicken macht. Darum hat er dir den Schlüssel für die Truhe in Sekobs Haus gegeben und hat sich dann selber auf den Weg zum Sonnenkreis gemacht. Das Buch in der Truhe hast du dann Pyrokar gebracht, der sich auf den Weg zum Steinkreis gemacht hat.
So sollte das eigentlich aussehen! Also Xardas sollte VOR Pyorkar zum Steinkreis gehen, aber so wie ich das bei dir lese ist Pyrokar zum Sonnenkreis gegangen OHNE das du ihm das Buch "Die Hallen von Irdorath" gegeben hast, was eigentlich nicht sein sollte.
Naja, am besten beschreibst du GENAU was du getan hast, aber wirklich genau! Also auch eine chronologische Liste der NPCs zu denen zu gegangen bist. Wahrscheinlich hast du wirklich nur eine Kleinigkeit vergessen.
Du bist ins Minental gegangen und warst bei jeder Schürfstelle!? Dann bist du zu Garond und der hat dir dann den Beweis für Lord Hagen gegeben!? Nachdem du aus dem Minental raus bist, kam ein Screen auf dem Stand "Kapitel 3"!? Dann bist du zu Lord Hagen und hast ihm den Brief übergeben?! Danach bist du ins Kloster und wolltest das Auge Innos holen, hast aber erfahren das es gestohlen worden ist?! Dann bist du zum Sonnenkreis und hast das zerstörte Auge Innos gefunden.
Mit dem bist du dann zurück ins Kloser und danach zu Vatras gegangen. Der hat dir gesagt man könnte es wieder aufladen, hat dir ein paar Anweisungen gegeben und ist danach zum Sonnenkreis gegangen. Danach bist du zu Onars Hof und wolltest mit Bennet reden, aber dieser war im Knast und so hast du ihn eben befreit. Dieser hat dir dann das Auge Innos repariert. Danach bist du zu Pyrokar, aber der wollte nicht zum Sonnenkreis.
Also bist du zu Xardas, hast ihm gesagt er soll zum Sonnenkreis UND hast ihm auch gesagt, das Pyrokar zicken macht. Darum hat er dir den Schlüssel für die Truhe in Sekobs Haus gegeben und hat sich dann selber auf den Weg zum Sonnenkreis gemacht. Das Buch in der Truhe hast du dann Pyrokar gebracht, der sich auf den Weg zum Steinkreis gemacht hat.
So sollte das eigentlich aussehen! Also Xardas sollte VOR Pyorkar zum Steinkreis gehen, aber so wie ich das bei dir lese ist Pyrokar zum Sonnenkreis gegangen OHNE das du ihm das Buch "Die Hallen von Irdorath" gegeben hast, was eigentlich nicht sein sollte.
Naja, am besten beschreibst du GENAU was du getan hast, aber wirklich genau! Also auch eine chronologische Liste der NPCs zu denen zu gegangen bist. Wahrscheinlich hast du wirklich nur eine Kleinigkeit vergessen.
1.Garond -> Hat mir den Beweis für die Drachen gegeben.
2.Pyrokar -> Hat gesagt das das Auge gestohlen ist, dann hab ich es zurück gebracht.
3.Vatras -> Hat mir gesagt das Ich es reparieren lassen soll. Bin zu Bennet gegangen und hab es repariert bekommen.
4.Xardas -> Hab ihm erzählt das Pyrokar nicht kommen will, er hat mir den Schlüssel für die Truhe gegeben. Hab das Buch geholt.
5.Pyrokar -> Zu Pyrokar und hab ihm die Hallen von Idorath gegeben. Dann ist er aufgebrochen.
6.Nochmal zu Xardas, der hat mir aber gesagt ich soll ihm einen Beweis dafür bringen das Ich Drachen besiegen könnte. (Was mich jetzt richtig ärgert, das Ich das Sprachfile nicht ganz gehört hab, bin aber der Meinung das es so war >.<)
Das war's und jetzt kommt nur noch "Ende" wenn ich ihn ansprechen will. Und die Hallen von Idorath hab ich nur vergessen zu erwähnen, die hab ich geholt und zu Pyrokar gebracht, woraufhin er sich in bewegung gesetzt hat.
Und ganz genau weiß Ich's nichtmehr, die Reihenfolge müsste richtig sein, können aber kleine Dreher drinnen vorkommen.
Auf jeden Fall ist Xardas nachdem Ich den Schlüssel von ihm bekommen hab nicht losgegangen, sondern hat sich zurück an seinen Lesepult gestellt.
Am Feuerkreis stehen jetzt Pyrokar und Vatras, die mir allerdings auch nicht mehrsagen können (war aber anscheinend auch nicht so vorgesehen)
Danke für die Mühe^^
2.Pyrokar -> Hat gesagt das das Auge gestohlen ist, dann hab ich es zurück gebracht.
3.Vatras -> Hat mir gesagt das Ich es reparieren lassen soll. Bin zu Bennet gegangen und hab es repariert bekommen.
4.Xardas -> Hab ihm erzählt das Pyrokar nicht kommen will, er hat mir den Schlüssel für die Truhe gegeben. Hab das Buch geholt.
5.Pyrokar -> Zu Pyrokar und hab ihm die Hallen von Idorath gegeben. Dann ist er aufgebrochen.
6.Nochmal zu Xardas, der hat mir aber gesagt ich soll ihm einen Beweis dafür bringen das Ich Drachen besiegen könnte. (Was mich jetzt richtig ärgert, das Ich das Sprachfile nicht ganz gehört hab, bin aber der Meinung das es so war >.<)
Das war's und jetzt kommt nur noch "Ende" wenn ich ihn ansprechen will. Und die Hallen von Idorath hab ich nur vergessen zu erwähnen, die hab ich geholt und zu Pyrokar gebracht, woraufhin er sich in bewegung gesetzt hat.
Und ganz genau weiß Ich's nichtmehr, die Reihenfolge müsste richtig sein, können aber kleine Dreher drinnen vorkommen.
Auf jeden Fall ist Xardas nachdem Ich den Schlüssel von ihm bekommen hab nicht losgegangen, sondern hat sich zurück an seinen Lesepult gestellt.
Am Feuerkreis stehen jetzt Pyrokar und Vatras, die mir allerdings auch nicht mehrsagen können (war aber anscheinend auch nicht so vorgesehen)
Danke für die Mühe^^
Gut, also wenn du keinen vergessen hast, dann haben wir das Problem:
Du hast vergessen Lord Hagen den Brief von Garond zu geben!
Du hast vergessen Lord Hagen den Brief von Garond zu geben!
Ne, oder, warscheinlich hab ich bei einem Speicherstandnen Fehlergemacht (z.B. einen Verbündeten dank der dämlichen Steuerung geschlagen >.<) und hab beim Neuladen vergessen dass Lord Hagen den Brief noch nicht hat.
OMG BIN ICH DOOF!!!! *KOPF GEGEN DEN TISCH KNALL*
OMG BIN ICH DOOF!!!! *KOPF GEGEN DEN TISCH KNALL*
Doch, Lord Hagen hat die Nachricht. Und ich kann ihn nur noch auf "Wie ist die Lage" ansprechen
Kann es sein, das du eine falsche Rüstung an hast oder zu schwach bist für einen Magier (zu niedriger Magiekreis od. Runen mit zu wenig Schaden)? Weiß aber nicht, ob das wirklich von Bedeutung ist.
Der Rang in einer Gilde ist diesbezüglich schon wichtig für Xardas (glaub´ ich). Aber wenn du noch Novize bist, wärst du wahrscheinlich nicht so weit gekommen?
Ansonsten wüßte ich nicht weiter. Evtl. auch ein Programmfehler?
Der Rang in einer Gilde ist diesbezüglich schon wichtig für Xardas (glaub´ ich). Aber wenn du noch Novize bist, wärst du wahrscheinlich nicht so weit gekommen?
Ansonsten wüßte ich nicht weiter. Evtl. auch ein Programmfehler?
Rüstung?
Kann nich sein, die nächste gibt es erst nach dem Ritual.
Magiekreis?
Irrelevant.
Runen?
Irrelevant.
Programmfehler is da wahrscheinlicher ... hast du noch n älteres Save?
Kann nich sein, die nächste gibt es erst nach dem Ritual.
Magiekreis?
Irrelevant.
Runen?
Irrelevant.
Programmfehler is da wahrscheinlicher ... hast du noch n älteres Save?
@Cyco: Ein paar, aber es ärgert mich weil Ich mich auf dem Save jetzt anderen kleineneren (haha..) Quests gewidmet hab, und Ich jetzt alles nochmal machen muss.
Aber ein Freund leiht mir jtzt dndr, dann müsste Ich sowieso neu Anfangen, passt doch ganz gut ;)
Aber ein Freund leiht mir jtzt dndr, dann müsste Ich sowieso neu Anfangen, passt doch ganz gut ;)
Hmmm gut da hab ich wohl auch keine Ahnung von ... musst wohl versuchen irgenteine bessere Rüstung zu bekommen ... denn solange du keine bessere Rüstung hast , kannst du Xardas auch nichts fragen ... frag in Khorinis oder bei den Söldnern rum ... vll. haben die ja was für dich.
Hier wollt ich nurnoch drauf aufmerksam machen das ich Hilfe bei meinem Problem brauche :D oder kennt keiner dieses Problem??? Das wäre schade ^^
An diesen Ort musst du erst weitaus später gehen ... hat mit der aktuellen Situation nixnullminus zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.