Hi Leutz meld mich mal wieder ich hab ne frag bei gothic 3 wenn ichs spiel steht lins oben in gelb verschiedene angaben
day time
last trigger
secondary
Transition
wie bekomm ich des weg is nämlich erst seit kurzem da
day time
last trigger
secondary
Transition
wie bekomm ich des weg is nämlich erst seit kurzem da
ja warum??
ich hab die faqs bei g3.net gelesen da stand das die texturen ab und zu grün oder so werden und des war bei mir so und dann hab ich test mode von false auf true gestellt
ich hab die faqs bei g3.net gelesen da stand das die texturen ab und zu grün oder so werden und des war bei mir so und dann hab ich test mode von false auf true gestellt
bei test mode-true kommst du, wenn (versehentlich) eine kombi aus STRG und einem buchstaben gedrückt wird in diverse anzeige und analyse-modi.
in diesem fall dürfte es das "S" gewesen sein.
versuch mit STRG + S die anzeige zu löschen.
in diesem fall dürfte es das "S" gewesen sein.
versuch mit STRG + S die anzeige zu löschen.
gorn nein leider nich wenn ich des strg und s parralel drücke kommen die ganzen angaben zu den frames und so aber des is es leider nich des sind nur n paar zeilen die links oben in gelber farbe stehen aber trotzdem danke
hattest du was an der G3.ini verändert gehabt? hast du? warst du wenigstens so schlau und hast dir von deiner G3.ini nen savedisk gemacht? hast du nicht? weisst du, worauf ich hinaus will?^^
so long
so long
@ G34life
versuch das mal:
verändere in der (gothic3)\Ini\debug.ini den wert DisplayModules auf false
versuch das mal:
verändere in der (gothic3)\Ini\debug.ini den wert DisplayModules auf false
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.