Hallo Leute,immer wieder sehe ich leute im Multiplayer,die mit einem Bahnsee keine Höh begrenzung haben..hatt wer diesen Trainer..falls das einer ist..?
Ich wer euch dankbar...
und bitte..wenn jetzt Leute kommen
mit Verdammte Cheater usw. z.B:
the scorpion oder could (wie auch immer),
ich wer euch da viel mehr dankbar..wenn ich die Information bekommen würde..und unter google habe ich auch schon nachgeschaut..hab aber nur good mode usw., so cheaten will ich auch wieder nicht..sondern nur den einen trainer..danke!
Ich wer euch dankbar...
und bitte..wenn jetzt Leute kommen
mit Verdammte Cheater usw. z.B:
the scorpion oder could (wie auch immer),
ich wer euch da viel mehr dankbar..wenn ich die Information bekommen würde..und unter google habe ich auch schon nachgeschaut..hab aber nur good mode usw., so cheaten will ich auch wieder nicht..sondern nur den einen trainer..danke!
Jetzt mal ohne meine Rede über den Missbrauch vom "Thread_eröffnen-Button" zu halten:
Ich hab keine Ahnung. Du redest da gerade sicher über Halo auf dem PC und damit kenn' ich mich nicht aus. Gar nicht. Aber ich glaube so einen Thread mit dem Thema "Trainer für Halo 1" hatten wir hier schonmal. Musste mal nachsehen. Ansonsten kann ich dir nicht helfen.
*Edit: "Could". ROFL
Ich hab keine Ahnung. Du redest da gerade sicher über Halo auf dem PC und damit kenn' ich mich nicht aus. Gar nicht. Aber ich glaube so einen Thread mit dem Thema "Trainer für Halo 1" hatten wir hier schonmal. Musste mal nachsehen. Ansonsten kann ich dir nicht helfen.
*Edit: "Could". ROFL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.