Sasuke (Naruto)

Sasuke (Naruto)

na ja hab ma en neues thema gemacht und es geht wieder mal um sasuke. na ja wie findet ihr denn sasuke und warum findet ihr den cool. na ja ich find sasuke cool, weil er einfach coll drauf is und so er is einfach geil irgendwie
Wie gesagt er kommt cool rüber, sieht verdammt gut aus und hat coole Klamotten (besonders das blaue T-shirt und das Stirnband passen voll gut zueinander)
Ich finde der schaut auch voll hammer mäsig aus !
Aber schade finde ich schon das er zur bösen seite geht !
Finde aber Kiba auch nicht schlächt !
LG
Kathy
jo das mit der bösen seite find ich schlecht, denkt ihr das sasuke wieder gut wird?
na ja, gut und böse kann man ja ned richtig definieren, also kann das böse auch gut und umgekehrt sein.....
sasuke wird wohl nur solange den "bösen" weg folgen, bis er itachi getötet hat, das ist ja das ziel, was er unbedingt erreichen will.
allerding hat er wohl noch die worte seines vaters im gedächtnis, der ja sagte, das er, sasuke, nicht itachis weg folgen soll
Sasuke ist ein Volltrottel - hat nur die Rache an seinem Bruder im Kopf und geht dafür über Leichen.

Im Grunde genommen merkt er nicht einmal, wie er langsam zum Ebenbild seines Bruders wird.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Naruto und Sakura ihn eines Tages den Kopf waschen werden, und dass er zurück kommen wird.

Schließlich sind sie ja ein Dreier-Team.^^
Jiraya ,Orochimnaru und Tsunade waren auch ein 3er Team,und sie sind nie wieder Zusammengekommen. Sasuke wird halt ZU Orochimaru.
Naruto zu Jiraya,
Sakura zu Tsunade
ihr könnt hier och gerne hinschreiben was ihr über sasuke wisst
Geh und lies den Manga selbst, verdammt. <.<
sasuke find ich voll scheiße ^^ find naruto viel besser aber der besste ist eh kimimaro :P
@suicunechamp:
schwul?

@shaman-king girl:
äh der is nur gezeichnet weißt du
wie kann man jemanden sexy finden der in 2d ist
wie kann man jemanden sexy finden der in 2d ist

Evtl sprengt dies deine begrenzte Vorstellungskraft, aber ich kann tatsächlich sagen ob ich Jemand sexy finde indem ich ihr Foto anschaue.

BOAH EY!!!
ey sie hat nix davon gesagt
@ ähhm
Das will ich mal nicht gelesen haben.Smiley Ich bin ein Mädchen, nur zu deiner Info.°-°
@ ähhm

Oooch, früher habe ich auch schon so manche Anime-Mädels für sexy befunden - auch wenn sie nicht real waren.
Man stelle sich diese Charaktere nur mal vor, als wären sie real.^^
@ähhm
man ich habe nie gesagt das der sexy ist !
*lol*!
Ok jetzt aber mal wieder zum thema leute !
LG
Kathy
ich weiß, ich wollt dich ja verteidigen
@ SSJ4 Gogeta
thx !

ähhm meldet sich woll nicht mehr !
tja so was schreiben aber sich nicht mehr melden das sind sie besten echt !

Was meint ihr würd Sasuke seine bruder irgend wann mal um bringen ?

LG
Kathy
Ich hoffe dass er itachi umbringt und dann irgentwie zurück zu sakura und naruto geht, dann hätte sasuke sein ziel erreicht und könnte mit seinen freunden erstmal in ruhe weiterleben. zumindest wenn sie sasuke verzeihen...
jo hoff ich och, ich finds scheiße das er böse wird das kotzt mich an
Die "BÖSEN" Wörter kannst du auch "ZE*SI*REN" ^-^

Jetzt mal wirklich:Wie man in episode 110-111 sehen kann,ist es sein eigener wille.Orochimaru ist zwar auch EIN BISCHEN dran schuld aber sasuke wollte es ja selber.
Ich denke und hoffe das sich Itachi nicht von so einem Macht-Rachegeieln zwerg umbringen lässt. Schließlich hat Itachi das Mangekyou Sharinghan.
Ich hoffe das er alleine den Weg zur seine Freunde findet.
ich hatte mal irgentwo gelesen das naruto itaschi umbringt weis jemand ob das stimmt...?
nein, dasss stimmt ned-.-
Is au gut so...
ah danke ^-^
sasuke ist doch irgendwie etwas, ähm, wie soll ich sagen. er ist nicht gant normal... wie kann man freiwillig seine freunde verlassen und zu so einem verrücktem wie orochimaru gehen?
warum nicht?
bei seinen freunden würde er nie zu so einer stärke finden, wie bei orochimaru.
mal schauen ich schau nur die folgen auf RTL 2
deswegen will ich auch nciht mehr wissen...
aber sasuke weis schon das Oro in nur als seinen Körper dann braucht oder?
wer ist eigentlich der stärkste in Naruto ??? Naruto selber hahaha -.- oder? der ist doch schon stark :D oder? stimmt ihr mir nicht ein :'( muhihii
Gaara ist besser als Naruto!!!!
eig. nicht, noob
ne...im mom is gaara stärker wenn naruto ganz normal is, aber wenn kijubu (oder so xD) rasukommt ^^ dann gehts rund
Aber wenn Shukaku rauskommt, dann geht auch rund XD. Und Gaara hat viel särkere Angriffe drauf als Naruto (der hat ja nur dieses olle Rasengan -.-)!
hast du überhaupt einmal naruto gesehn?
gaara kann nur seine sandjutsu attacken, im taijutsu ist im naruto überlegen.
außerdem haben sie schoneinmal gegeneinander gekämpft, und Naruto hat gesiegt.
und Shukaku ist nicht mit Kijubu zu vergleichen-.-
jo, das stimmt....Kijubu würde den so fertig machen ^^
Ehm, Naruto hat damals nicht gegen Gaara gewonnen. Besser gesagt, keiner von denen hat gewonnen, denn beide lagen dann am Boden. Und woher wisst ihr bitteschön, dass Shukaku schwächer ist las dieses Mistvieh Kyuubi? Und Naruto ist auch nicht der Meister im Taijutsu, falls ihrs noch nicht wisst. Und Gaara hat viel stärkere Angriffe drauf als Naruto (siehe Folge 126,127). Und Gaara ist später auch Kazekage, damit ist er noch stärker als Naruto. Auch wenn er Shukaku verliert, denke ich, dass er ihn früher oder später wiederbekommt, denn Gaara ist ohne Shukaku einfach nicht mehr Gaara O_o.
-.-
auch wenn gaara Kazekage sein würde, hätte es nichts damit zu zube, dass er stärker ist als Naruto, dass würd einfach sagen das er wohl der stärkste sandninja ist-.-
natürlich sind gaaras angriffe sehr stark, aber man hat auch im kampf gesehen das Naruto ihnen standhalten kann.
und narutos taijutsu reicht allemale aus um gaara zu besiegen, denn der kann überhaupt nichts vim Taiju.-.-

und das Kyuubi stäerker ist hat man soch schon daran gesehn, dass, als Gaara in seiner dämonen form war, Naruto sich nicht ihn seine erste Dämonenform verwandeln musste. er hat ihn so besiegt.
Naruto ist stärker und damit schluss
jo das stimmt...naruto hatte nur einen schwanz vom Fuchs...was wäre wenn er alle 9 hätte??? ja dann würde Kijubu besitzt von naruto übernehmen...ja^^ aber dann wäre es unbesigbar xD
nur zur info gaaars bijuu hat nur 1 schwanz und hat damit eig die gleiche stärke wie der 1tailed naruto und das naruto ihn besiegt hat ,hat auch damit was zu tun das gaara vorher noch gegen sasuke gekämpft hat und 1 chidori abbekommen hat

und @Fake Naruto kann schon keine 4 Schwänze kontrollieren wer weiß was passiert wenn er nen weiteren schwanz "benutzen" kann vielleicht stirbt er ja weil sein menschlicher körper zu schwach ist wer weiß das schon?!
ja deswegen würde gaara keine chance habn
Kann mir jemand sagen wo Naruto noch läuft außer auf RTL 2 ???
Woher wisst ihr eigentlich so viel darüber -mensch-

also jeder der die serie naruto nicht kennt und irgendwie hier auf dieser seite landet wie ich weiß anschließend dank euch Naruto und Sasukes Lebensgecshichte.. hehe aber sagt mal warum hat eigentlich Itachi alle außer Sasuke vom Uchiha-Klan umgebracht, hatte der depressionen oder was war los???!!!!
Ich finde Gaara trotzdem stärker als Naruto, und das um Lichtjahre. Punkt!!!!
Hey einer da von euch??
Itachi meinte damals zu sasuke er hätte alle außer ihn umgebracht weil er wissen wollte wie starkt erund sasuke sei es nicht wert getötet zu werden.
Aber ob das stimmt weiß wohl nur Kishi
Wer ist den Kishi?
sag mal weißt du wo Naruto noch läuft außer auf RTL 2 ??
Hey ist dieser eine kerl ich weiß jetzt nicht wie er heißt er hat auf jedenfall die gleichen augen wie Hinata ist das vielleicht ihr bruder??

Ich hab son kleinen videoclip gesehen und da sah es ganz danach aus!!
Und noch ne frage wie alt ist eigentlich Kakashi??????
hehe ich hab mir die frage selbst beantwortet

den Jungen den ich meinte heißt Neji sein Vater ist von Hinatas Vater der Bruder..
weiß eigentlich jemand wann wieder neue folgn von Naruto auf rtl2 laufen? :)
angeblich ab märz..
Also der Neji is Hinatas Cousen
Kakashi ist 29
ist kakashi nicht 28?
@Daruma nein Kakashi ist 29 ;)
Stimmt er ist 29 ,
sieht aber trotzdem einfach nur bombe aus...
Ich find ein video echt geil ist halt von kakashi *is ja klar*
Auf jeden fall ist die video musik voll lustig einach nur passend zu ihm hier ich geb euch mal den link zu dem video

http://videos.fansub.tv/tube.php/Kakashi/346c5735626d4570556d30/waitis%20Kakashi%20to%20sexy/
jaja ich weiß ziemlich lang aber es ist echt geil ich find das lied lustig...
Davon gibts auch noch viele viele ander evideos aber mit dem lied, aber die sind immer mit kakashi hehe dieser kerl ist echt göttlich!!!! :D
Und hioer ist ein Link für Gaara Fans ach ja ich bin auch ein gaara fan :)

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTM0NjB8NTY%3D&;cat=2

Das lied ist von Ramstein *voll geil echt*
Ich finde Mädels die auf Sasuke stehen öde. ich stehe nicht auf diese coolen friks. sondern ehr auf typen wie Kakashi,Itachi;zabuza,Haku oder auch naruto.
Kakashi ist 26 wie seit ihr den drauf macht ihn noch viel älter als er ist. Ich finde auch Obito cool, für all die die nicht wissen wenn ich meine: von ihn hat kakashi sein sharingan. stimmt das, dass der 4.Hokage der Sensei von Kakashi und sein Team (Rin Und Obito)war ?
--->

Band 27

Da siehst du's selbst, sogar auf Deutsch. Smiley
(muss noch schauen dass ich es fertig übersetzt kriege, wenig Zeit momentan)

PS: Wie kann man denn Obito und Rin kennen, ohne von "Yellow Flash" zu hören? D:
kakashi ist 29 und nicht 26 das kannst du überall nachlesen..
gibt auch einiege seiten wo nur scheiße steht...
ja akakshi ist mein absoluter favorit ich liebe diesen kerl genauso wie itachi und oruchimaru
die sind wenigstens weiß nicht die haben alle son gewissen tatsch...
Sag mal wer kann mir sagen welche folge das ist wo sakura sauke sag das sie ihn über alles liebt??!!!
ups ich meinte natürlich sasuke :D
Ich weiiis ned....
Irgendwie is der Kakashi ein weing komisch
Besonders komisch finde ich das er immer mit seinem Buch herumrennt

Trotzdem mag ich ihn irgendwie
Ja stimmt ist schon lustig,
der 4 Hokage war doch sein lehrer und der ist auch so Frauen geil vielleicht hat er das ja von ihm als erstes gelernt :) :D were möglich!!
Seit wann ist der 4te Hokage bitteschön Frauengeil? Oo
Ist der das nicht mit den weißen haaren oder hab ich mich verguckt..
oder war der das mit den gelben?!

öhmm ups... *doch das war der klar* das muss der gewesen sein!!!!!
kann mir den jetzt trotzdem einer sagen welche folge das war wo sakura sasuke gesagt hat das sie ihn über alles liebt..?? was ist das für ne folge?!
DAS ist der vierte Hokage! O_o

Und die Folge ist gleich nachdem Orochimaru besiegt von dannen zieht. Kein Schimmer.
DER SIEHT WIE NARUTO AUS!!!!!*geschockt sei*
ups dan wars der 5 Hokage.. ;)

mensch warum reichen die deutschen folgen nur bis 52
ich hab keine lust jede eng. folge zu übersetzten kennt vielleicht einer eine seite wo ALLE naruto folgen auf deutsch sind und ungeschnitten....

Ich habe bei You Tube geguckt und da sind alle so geschnitten das man kein einziegen tropfen blut sieht voll dumm vorallem bei der folge wo kakashi gegen Zabusa kämpft..
kann mir vielleicht eine weiter helfen??!!

BITTE... BITTE... BITTE...
-.-
emtweder du guckst es mit eng. untertitel aud youtube, oder du lässt es einfach.
wenn du nicht zu faul zum lesen bist, les die mangas-.-
Ja stimmt der sieht wirklich son stück aus wie Naruto.. könnte vielleicht der vater sein.. genau das were jetzt meine nächste frage wer und wo sind die eltern von Naruto die sind doch bestimmt tot oder?
Ich bin nicht zu faul zum lesen,
ich lese sogar gerne aber ich wollte eigentlich alle folgen zusammen schneiden...
Mutter ist bei der Geburt gestorben und der Vater starb nachdem er das Fuchsungeheur versiegelt hatte.
Danke.. das ist nett...
War Narutos papa den der 4 Hokage oder lebt der noch und ist es nicht...
Hallo.. :)

Ich hab eine frage were wirklich lieb von euch wenn sie mir jemand beantworten könnte..
und zwar weiß einer welche folge das war wo sasuke, Sakura und Naruto versucht haben Kakashi´s echtes Gesicht zu sehen?
Folge 100 oder 101. Es war der Beginn der Filler-Reihe.
Dankeschön.. :D
Hey die folge ist wirklich lustig!
*daumen hoch*
wieviele folgen gibt es eigentlich von naruto?
Ich finde die Deuschen Folgen gut. Na ja. Ich kenne die anderen auch gar nicht.
Sagt mal weiß einer von euch ob alle deutschen folgen von Naruto an ein paar stellen geschnitten worden sind..
Ich hab immer das gefühl das da was fehlt ich gucke mir ja auch die englishen und die originalen episoden an aber ich werd einfach das gefühl nicht los das da was fehlt?!
kann mir vielleicht jemand weiter helfen???!!!

gruß Ray ney
Die Deutschen Folgen sind NUR GESCHNITTEN. Es existiert KEINE einzige Folge, die nicht geschnitten wurde. o.o

Hier die Liste mit allen fehlenden Szenen:
http://www.animedigital.de/yabbse/index.php?board=68;action=blog_ssi;threadid=1959

Zum Kotzen sowas. Wisst ihr eigentlich was sich die Volldeppen von Pokito für dämmliche Emails gönnen?

Antwort-Mail von Pokito
Hallo lieber „Naruto“-Fan,

wir haben viele E-Mails von Euch zum Thema „Naruto“ und der Ausstrahlung im RTL II Kinderprogramm Pokito bekommen. Hier die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:

Ab dem 18. September könnt ihr bei Pokito immer montags bis freitags um 15:40 Uhr die megastarke neue Serie aus Japan sehen.

Die bei Pokito ausgestrahlte „Naruto“-Fassung wird von Panini exklusiv nur für das europäische Fernsehen erstellt. Die Serie „Naruto“ wird von RTL II nicht geschnitten oder anderweitig bearbeitet. Wie bei vielen anderen Serien, die bei Pokito laufen, gibt es eine europäische Fassung, damit sichergestellt ist, dass die Serie auch überall einheitlich aussieht und nicht jedes Land seine eigene Fassung hat. Auch eure Pokito-Lieblingsserien „Yu-Gi-Oh!“, „Yu-Gi-Oh! GX“ und „Pokémon“ strahlen wir in der europäischen Version aus.

Viele von Euch haben vorgeschlagen, dass wir Naruto“ im Abendprogramm senden sollen. Da wir ein festes Programmschema haben und Pokito in der Zeit von 12:00 bis 16:00 Uhr zu sehen ist, können wir „Naruto“ leider nicht später ausstrahlen. Das Programm von RTL II ist fest geplant und schon die kleinste Änderung würde alles durcheinander bringen.

Mit „Naruto“ kommt im Herbst Ninjakult und noch mehr Japanflair zu Euch. Schaltet ein und seht selbst - ab dem 18. September immer montags bis freitags um 15:40 Uhr.

Noch mehr Infos, Bilder und tolle Gewinnspiele rund um „Naruto“ gibt es bei uns im Internet unter HYPERLINK "http://www.pokito.de/";www.pokito.de.

Viele Grüße von deinem Pokito-Team

0815-Standard-Mail mit einer abartig dummen Antwort für alle Anfragen... Smiley
Hört sich doch garnicht schlecht an?!
wieso bist du sauer deshalb?? versteh ich nihct???
Dankeschön das du mich aufgeklährt hast :D
Das hört sich alles andere als gut an. Ich weiss nicht, ob die europäische Version geschnitten ist oder "nur" die deutsche, aber geschnitten ist geschnitten. Was RTL2 ausstrahlt, ist und bleibt eine verkrüppelte Naruto-Serie.
@Ray ney
Es hört sich nicht gut an weil sie immer das gleiche schreiben wen es ene standart email ist.
Es hört sich nicht gut an weil es eine anders dumme Ausrede ist, und nichts weiter.

"Die bei Pokito ausgestrahlte „Naruto“-Fassung wird von Panini exklusiv nur für das europäische Fernsehen erstellt. Die Serie „Naruto“ wird von RTL II nicht geschnitten oder anderweitig bearbeitet."

Die "europäische Fassung" von Panini ist diejenige, die gerade im spanischen Fernsehen läuft. Ich weiss es ja, ich bin Spanier und passe auf was meine Neffen so mitbekommen. Oo
Diese EU Fassung Unterscheidet sich kein bisschen von der US Fassung. Was aber auf Pokito läuft ist eine übel verschnittene Sauerei! :<

Ergo: Sie lügen.
Ich kann es auch sagen da ich es auf den italienischen Fernseh anschaue (Folge 105 :P)
Naruto ist echt cool.....
Aber das was da bei RTL2 läuft ist naja...
joha wie schon gesagt ^^

@super mario 64
Ich möcht auch die Folgen schauen...
naja bis dahin mus cih ncoh sehr lange warten..
Tja, entweder senden sie einen zerschnittene Milchbubi-Fassung, die nachmittags läuft oder sie senden es abends ungekürzt, aber das können und wollen sie ja aus quotenbedingten Gründen nicht.

Aber selbst wenn sie eine ungeschnittene Version bringen würden, weiss ich nicht, ob ich mir das ansehen würde, weil ich die Synchronisation so grässlich finde und zumindest die wird bestimmt nicht neu gemacht.
Der Aufwand wär ziemlich gross, vor allem, da sie so viele Textstellen komplett ersetzen müssten. Gaara z.B. schickt seine Opfer ja nicht in eine andere Dimension, sondern bringt sie um und generell werden Leute in der deutschen Version nicht getötet, sondern einfach nur besiegt, gefangen genommen oder verschwinden einfach irgendwie.

Das war vor allem bei Kaisa toll. Ich hatte damals den Band nicht, in dem man die Geschichte von Kaisa und Inari erfährt und was die Typen da gefaselt haben, war ziemlich konfus und man hätte auch fälschlicherweise auf die Idee kommen können, er sei noch am Leben.

EDIT: Kleine Frage: Ist bei der deutschen Version eigentlich jemals irgendjemand getötet worden? RTL2 ist so blöd, ich könnte mir gut vorstellen, dass da laut Synchronsprechern überhaupt nie jemand zu Tode gekommen ist.
Hmm...du meinst es bestimmt so wie ich denk..
Ich würde sagen nöö ^^
Naja, ich mein das so: In der deutschen Version hab ich noch nie gehört, dass irgendein Chara gesagt hat, dass dieser oder jene gestorben sei. Z.B.:

Gaara: "Sie sind jetzt in der Welt des Sandes" (dabei sind sie eigentlich tot).
Haku: "Ist es das erste Mal, dass du siehst, wie ein Freund besiegt wird?" (auch hier stirbt niemand, sondern wird nur besiegt).
Tazuna: "Kaisa wurde gefangen genommen" (und nicht hingerichtet).

...

Und so weiter. Nie stirbt jemand, die werden nur besiegt, landen ein einer anderen Dimension oder lösen sich sonstwie auf. Das wirkt total blöd.
na ja hofen wir das die neuen folgen die im märz kommen besser sind.sich über rtl 2 aufzuregen bringt sowieso nichts das geht denen so was von am ar**** vorbei.also positiv denken und hoffen das es besser wird
wie soll das denn noch besser werden?
auch wenn sie es weniger cutten würden..die verkorkste synchro bleibt sicher ...
ich find sincro schön aber ich ken ja auch nur diese und in japanischen nur teilweise..
Woow
Hey Leute danke für die aufklährung...
Stimmt schon ich hab auf einer seite mal die folge mit Haku gefunden wo er " stirbt " er ist ja dann tot genauso wie Zabusa.. aber auf der seite konnte man Haku kein einzieges mal sehen genauso wie die blutiegen arme von Zabusa und sonstiges.. ist schon ne ziemliche verarsche..
ABer hey mal angenommen die sache wo Haku sagt ob Naruto noch nie gesehen hätte wie ein Freund besirgt wird wenn diese Person (damit meine ich Sasuke) wirklich gestorben wäre wers dann nicht ein bisschen dumm ich meine er hat doch noch ein ziel was er ereichen will..
Ich wusste nicht das alle Folgen von Naruto außer aus Japan gecshnitten sind! wieso machen die den son dreck, is doch schwachsinn als ob wirs nicht verkraften könnten wenn einer von unseren Lieblingen was passiert..
Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll..
Kann man da nicht was gegen machen, ich weiß nicht irgend eine Idee viellecht dazu?!
Den wies schein sinds sehr viele (schon ich denke mal alle) die was gegen die geschnittenen folgen haben und ich zähle mich auch dazu aber ich hab echt kein bock das so stehen zu lassen schließlich verdienen die mit unserer hilfe ihr geld.. *irgendwie* :D
Was ist wenn wir uns alle mal beschweren?! obwohl das bringt wahrscheinlich nicht sehr viel aber desto mehr wir sind je mehr changsen haben wir auf ungecshnittene NARUTO folgen oder?!?
da lässt sich bestimmt was machen..

Aber eine frage hätte ich da schon noch und zwar schneidet Pokito die Folgen oder wer?!

und nochmals danke das ihr mir das alle gesagt habt!!!! :D
Hier das ist die Folge mit ohne "blut" :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=08z6W_yJVUY

Das ist die Naruto episode 19

Abschied nehmen!!
Die Folgen sind geschnitten, damit kleine Kiddies, die sich das Nachmittags angucken, nicht irgendwie Angst kriegen oder auf die Idee kommen, es nachzumachen (so blöde Leute gibts übrigens tatsächlich).

Aber später senden will RTL2 ja nicht, weil die grosse Masse der Knilche zu früh ins Bett geht, um sich das anzusehen und die beste Sendezeit ist halt abends und nicht nachmittags, als dass man sie für eine "Kinder-Zeichentrickserie" verschwenden möchte.

Man kann höchstens hoffen, dass mal ne ungeschnittene Fassung auf DVD erscheint oder ein gescheiterer Sender sich der Sache annimmt, wobei dann immer noch das Problem der miserablen Synchronisation bleibt.
Und was ist wenn sies einfach zweimal zeigen??
nachmittags die geschnittenen folgen und abends die ungeschrittenen dann wären alle zufriden..
*denke ich mal*

viele kiddies gucken aber auch lieber pokemon oder son kack..
deshalb machen die doch eher verlusste dabei wenn WIR
(die ganz grooooßen :D )
nicht mehr einschalten oder sehe ich das falsch?!
Naruto kann sich gegen beliebtere Serien, die Abends laufen, nicht durchsetzen, weil die Kiddies schon einen grossen Teil der Zuschauer ausmachen und da Naruto eben ne Zeichentrickserie ist, würden es sich die meisten älteren Semester so oder so nicht ansehen, da sie es für Müll halten würden. Naruto zwei mal zu bringen wäre einfach verschwendetes Geld aus der Sicht von RTL2, sowas wird es also nicht geben.

Und du kannst Serien wie Pokémon nicht einfach so boykottieren, dazu gibts zu viele Leute, die sich den Blödsinn antun.
LOl na solange ich das nicht bin :D
stimmt schon, ältere meinen immer "alle arten von zeichen trick sind einfach nur schwachsinn" dabei haben sies nochnichtmal gesehen!! Na das ist halt engstirnieges denken..
Stimmt schon auf uns nimmt keiner rücksicht..
son dummer mist shit..

Hier ich hab hier so ne seite die hat hier irgendjemand reingestellt ich weiß aber nicht merh wer das war aufjedenfall ist die echt interessant..

warte das hier ist sie..
http://www.animedigital.de/index.htm?locus=http://www.animedigital.de/yabbse/index.php?board=68;action=blog_ssi;threadid=1959
Die ist echt super da werden die ganzen fehlenden bilder und szenen gezeigt

DANKE AN DENJENIGEN DER DIESE SEITE HIER REIN GESETZT HAT!!! :D
Ahja...
Ich weis nicht direkt was ich dazu schreiben soll....
Man akn sowieso nix machen deswegen lohnt es sich nicht sich aufzuregen ^^
stimmt schon, ältere meinen immer "alle arten von zeichen trick sind einfach nur schwachsinn" dabei haben sies nochnichtmal gesehen!! Na das ist halt engstirnieges denken..

Bullshit. o.o

" Ghost_in_the_Shell " & " Gantz " beweisen das Gegenteil. Lifen beide gestern ab Mitternacht... Akira ist so'n Mustebeispiel, das die meisten Fans erst Studenten-äufwärts aufweist.

Die Anime sind aber anders blutig. Und wenn da nun ein RTL2 daher kommt und Naruto zum Pokémon-Abklatsch macht, dann könnt ihr sicher sein, dass selbst ich als Naruto-Fan diesen Quatsch nicht mehr anschaue. Warum? Weil es (jetzt) ein absolutes Kiddie-Ding ist. :<

PS: Kann es sein, dass ihr die Seite in meinen Beitrag mit dem Pokitomail gefunden habt? =o
Ja stimmt das war deine Pokito mail..
jaja ich weiß selbst das es manche gibt dies trotzdem gucken aber es ist doch so das viele sagen alle arten von zeichentrick sind schwachsinn.. *brauchst dich ja nicht gleich so auf zu regen* :/

Na ist ja auch egal..
Ich hab aber mal eine sehr interessante frage zumindest finde ich es interessant
weiß vielleicht einer von euch ob kakashis buch "Flirt Paradis" sowas wie ein Roman ist oder eher Flirt tipp??!!
Das würde mich mal interessieren den er scheint das buch echt zu lieben :D
Also das Buch ist glaubsch ein Roman ^^
Echt?!
höhö ich dachte immer das wären Flrit Tipps
Danke..
Das ist ein Liebesroman ab 18.
Woher weißt du das so genau?!
oder war das nur spaß? :)
Manga, japanish. Steht auf der Rückseite. Dieses "Verbotszeichen" ist da nicht umsonst d'rauf. :P

Im späteren Manga findest du auch heraus, wie "Ero Sennin" die "Inspiration" gewinnt... Und in der Zukunft sagt er, dass Naruto zu jung für das Buch ist. Es könne "nur von Erwachsenen in seiner Pracht verstanden werden".
Du weißt ja echt gut bescheid :D
hehe
Warte nur bis Naruto nach dem Chuunin Examen sein "Chakra Kontroll-Training" startet... dann fällt es dir wie Schuppen vor den Augen! Du siehst dann wie der Autor des Buhes nach Inspiration sucht. xD
ist Rin eigentlich gestorben odr lebt sie noch?
- Ich meine die aus dem Team von dem 4. hokage!
(Kakashi, obito(?), RIN)
Rin ist tot.

Zwar wurde dies nie so mitgeteilt, aber Kakashi erklärt Sasuke (dann in der zweiten Staffel) dass alle, die ihm wichtig waren, getötet wurden.
Nein ich glaub nicht...
aber das team von dem 4 Hokage waren doch die jetztigen Jonin Lehrer also die jetzt die genins trainieren oder?!
woow du bist schon bei der
zweiten staffel - übel -
:D
Wer ist den überhaupt Rin?
Rin?
ja genau- ach ich hab grad ein bild gefnden..
die is da aber noch ziemlich jung wie alt war sie den als sie starb???
Weswegen ist sie überhaupt gestorben,
oh hab grad gesehen das die anderen beiden jonin lehrer doch nicht zu kakashis team gehörten..#
das dachte ich eigentlich immer...
Du findest Kakashi Gaiden auf (band 27)

Ich kam aber noch nicht dazu den Rest zu übersetzen/hochzuladen. Habe übel viel Stress im Reallife, da ich Job und Wohngebiet wechsle. >.<
obake, noch mal - scanlations sind illegal. das forum kann eine menge ärger kriegen, wenn du es nicht langsam lässt, immer auf diese seite zu linken. (tip an die mods - besser mal in obakes nachrichtenüberblick schauen, er gibt diesen link noch in mehreren themen weiter).
boh, bist du dumm?
wenn es illegal ist, bruachst du trotzdem nicht hier rum zu meckern, und die mods auch noch aufzustacheln-.-
wenn das nicht lesen will las es, aber gib den ander ne chanceund petz hier nicht wie ein kleinkind rum-.-
In Italien, Kind. In Italien... Und selbst Animes nur in 6 Länder. Es ist illegal die Animes zu subben, es ist illegal die Figuren für jedliche Werbezwecke zu brauchen, aber der Mangascan ist (nach wie vor) auch in den restlichen 5 Anime-Lizenz-Ländern nicht geregelt.

Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht die Lizenz mal zu lesen, bevor du versuchst irgendwas zu verzapfen?

Komm wieder wenn ich versuche Naruto-Lunchboxen zu verteilen, Kindchen.
okay, verstehe - carlsen veröffentlicht die manga also ohne lizenz? das ist ja hochinteressant.

laber nicht so einen müll.
carlsen hat die Lizenz für die zweite Band-Serie?

Mal was GANZ NEUES! Wo hast du die gesehen, Kindchen? Kam das auf einer "dollen" Fanseite vor? :>
ach so, carlsen hat sie nicht - aber du? das ist ja noch viel interessanter.
solltest du die lizenz nicht haben, ist es nun mal illegal, diese scans so zu veröffentlichen, wie du es machst, da kannst du so lang hier rumflennen wie du willst.
und narutofanseiten schau ich mir in der regel nicht an - ich bin nun doch deutlich älter als die zielgruppe, und interessiere mich nicht allzu sehr für die serie, aber das muss ich nun auch wirklich nicht um zu wissen, dass das was du da treibst keine rechtliche grundlage hat. sorry.
Wenn du das nächste Mal was über carlsen und sonstigen Schwachsinn labbern willst, vergewissere dich dass sie das komerzielle Veröffentlichen nicht Ende Jahres beendet haben, Kindchen.

"Banzai" wurde nämlich von Shueîsha eingestellt.
Oder vielleicht zeigst du mir mal eines dieser "lizensierten Mangas der zweiten Auflage", die sie veröffentlich haben? Bin verdammt gespannt wie die aussehen! Smiley

Edit:
Ich versuche gerade verzweifelt auf der carlsen Page diese Manga zu bestellen... Ich finde sie einfach nicht! Irgendwie sind nur die ersten da... Vor der Mangas, die ich übersetzte... voll fies sowas... ;_;
Kannst du mir kurz aushelfen? Ich würde sie gerne kaufen! Smiley
ende welchen jahres soll das denn sein? seltsam, in der neuen vorschau war naruto noch drin - oder hab ich nur geträumt, dass ich das bestellt habe?
und schau mal nach, was genau eine "auflage" ist, ich vermute ziemlich stark, dass du mir da etwas anderes mitteilen möchtest, als das wort bedeutet.

und ob carlsen die rechte für die weiteren narutobände behält, ist auch zweitrangig - du tust etwas illegales, und ziehst das forum hier mit rein, wenn du ständig werbung machst (die seite scheint es ja bitter nötig zu haben Smiley).
seltsam, in der neuen vorschau war naruto noch drin

Ok, Kindchen.

http://www.carlsen.de

Dies ist die Seite. Bringe mir den Link zu einen Manga ab Band 25. Beweise doch den Müll denn du hier auftischen möchtest.

(uh-oh, freut euch, jetzt kommt die nächste dämmliche Ausrede. Ein Spass für die ganze Familie)

"und ob carlsen die rechte für die weiteren narutobände behält, ist auch zweitrangig "

Was was was? Plötzlich hat das Kindchen keine Freude mehr am erfundenen "Beweis"? Interessant.
Obake, lies mal das hier: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__106.html
Selbst wenn die Japaner Carlsen die Lizenzen für die neuesten Bände noch nicht verkauft haben (was nur eine Zeitfrage ist, Carlsen macht mit Naruto ohne Banzai weiter), hast du nicht das Recht, den Manga zu verbreiten. Das Nutzungsrecht liegt in diesem Fall noch in Japan - wenn du Scanlations ins Netz stellen willst, hol dir die Lizenz bei Shueisha.

EDIT: Obake, wenn du Uschi unterstellst, Mist zu reden, dann schluck erstmal deine eigene Kacke runter. Wenn Carlsen Naruto angeblich Ende des Jahres eingestellt hätte, wie du behauptest - warum sind dann noch Naruto-Bände im Sommerprogramm 2007 angekündigt (nämlich eben die Bände bis 25)? Im Verlagswesen ist es üblich, konkrete Ankündigungen alle halbe Jahre vorzunehmen, das heißt nicht, dass es nicht danach noch weitergeht. Nennt sich Planung.
die sache ist doch ganz einfach - du hast die rechte jedenfalls nicht. ergo ist das was du mit deiner kleinen internetseite treibst illegal. den gegenbeweis dafür hab ich jedenfalls von dir noch nicht gehört.
und da du ja anscheinend vom buchhandel keine ahnung hast - die verlage planen ihr programm immer für ca. ein halbes jahr im voraus, und genau diese titel wirst du auf verlagswebseiten finden. dass die bände nach 25 (noch) nicht aufgelistet sind, ist kein beweis, dass carlsen nach band 25 die rechte nicht mehr hat - auch hier bin ich aber gerne bereit, mir von dir das gegenteil beweisen zu lassen, du hast ja bestimmt eine quelle, aus der ersichtlich wird, dass carlsen nicht die rechte für die komplette serie hat - wie dieses ja sonst üblich ist.

wie gesagt, auf die beiden geforderten beweise bin ich wirklich gespannt - noch mal kurz:
1. beweis: obake hat das recht, scanlations von naruto 27 und 28 auf seiner seite zu veröffentlichen
2. beweis: carlsen hat nur die rechte für naruto bis band 25, und die für die späteren bände nicht mehr

bitte. ich warte.
3. es interessiert niemanden, also schrei hie rnicht rum Uschi
SCHREIEN GEHT SO. hab ich nicht gemacht.
*weiter auf obakes antworten wartet*.
--> SSJ4 Gogeta 01.11.06 - 19:11
Neues Thema...es geht um Sasuke.
Naja wie findet ihr Den und warum?
Uschi, das interessiert doch keinen, hauptsache wir können die Scanlations sehen^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.