waffenwerte in GW (PC: Adventure und Rollenspiel)

waffenwerte in GW (PC: Adventure und Rollenspiel)

also ich hab eine Kaxias Axt
einen Narbenfresser
KanaxiasVorteil
kann mir wer sagen wie viel die sachen wert sind
http://www.bonehunterclan.de/community_gwitems.php?

Narbenfresser :13.220
Kaanaxias Vorteil :71.200
Kaxias Axt:Kenn ich net. Aber trotsdem herzlichen Glückwunsch du bist reich.
die axt hat 20/20 15^50 max dmg glaub req 8 und +30hp die ist grün
also narbefresser 13,220p ,verteil 71,200p?? oder wie
jo kannste so ungefähr sagen nur die Kaxias Axt hab ich net gefunden. aber merk dir mal die Bonehunter seite die ist echt gut
hye ich brauche hilde
wen ich mich in spiel anmelde und men pw eingeb
wähle ich einen char mit dem ich spielen will und dan kommt
Guil wars konnte den vergang nich anschliessen
bitte versuchen sie es in ein pass minuten (code=13)
aber es ist schon seid 1 tag und ich komm net ich versuchs schon den ganzen tag
pls kann mir wer helfen
pls pls pls pls
ich komm net rein
Jo hat gerade jeder.
Also in 1-3 Stunden aber spätestens morgen früh kannste wieder zocken. Da sind entweder die Dt Server abgestürzt oder die laden gerade etwas auf die DT. Server.
Vilen dank aber das problem ist vorgendes ich habe grade gk geplant und sicher das es bei jedem ist
weil als ich aus der halle ging in drognar russi kaufen ist es pasiert aber bei den anderen nich
ok in 1 stunde verssuch ich es
@ Ryudo:

er meint Kanaxais Axt -.-

(ist grade 51.200 G wert)

@ van deln:

wenn du die teile schon hast, dann schreib sie wenigstens richtig -.-
van deln wo hast du schreiben gelernt???

ich würd dir lieber ein duden empfehlen anstatt einem computerspiel!

schonmal gesehn???

http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040130
ja sry habe falsch gesrieben na und und lesen kann ich sehr gut und duden hab ich auch gelesen-.- mein gott
sry schreiben kan ich auch^^
@ Ryudo: reich würd ichs nicht nennen wenn man nur die 3 waffen hat^^

@skyline und van deln:
Zitat skyline: "ich würd dir lieber ein duden empfehlen". Bemerkst du den grammatikfehler??? EINEN DUDEN!!!!!!!!!!!!
Zitat van deln: "sry schreiben kan ich auch^^" Ja, wir merken, dass du schreiben KANNST ;))))))))))
^^ ja ok hochdeutsch "spreche" ich nicht

bin ausm schwabenländle xD
Mit 100 Platin (auf deutsch 100.000Goldmünzen) gehört man schon zu den reicheren Leuten.
Gut es gibt leute die Traden nur und machen das als Tageslohn.
warriro: du hörst dich wie mein deutsch lehrer an^^
@ Ryudo

kannst du mir mal sagen wie man tradet???
hab schon viel davon gehört aber kein plan wie das geht!

wär nett ^^
Also du holst dazu musst du wissen wie viel etwas wert ist z.b. Die minipets oder Perfekte Items des wirste sowieso am besten los. Des kaufste irgendwo billig und verkaufst das irgendwo teuer ganz einfach.
aber woher weiß ich WAS angesagt ist und WO ich es wieder loswerde??? und WAS es wert ist, weil die werte bei bonehunterclan.de sind auch nicht immer so genau???
das ist richtig und genau das ist das Geheimniss beim Traden.
am besten tradest du mit weißen und schwarzen farbstoffläschchen beim händler bekommst du nen weißes für 7 P und ein schwarzes für glaube 9 P und andere spieler bezahlen meist für weiße bis zu 9 P also einfach rumfragen wer nen farbstoffläschchen weiß für 8-9 P haben will beim händler kaufen und schon machste nen gewinn von 1-2 P und genau das gleiche mit dem schwarzen nur das die mehr wert sind
Von: Ryudo 09.11.06 - 14:16
Mit 100 Platin (auf deutsch 100.000Goldmünzen) gehört man schon zu den reicheren Leuten.
Gut es gibt leute die Traden nur und machen das als Tageslohn.

so mein ich das ^^ nicht 1-2p das lohnt sich ja nicht
Geh sonst einfach Rissfarmen.
solo?

zwar noch nie probiert aber sicher langweilig ganz allein...
Solo Rissfarmen haben die Entwickler unmöglichgemacht habs selbst probirt musst in einer gruppe machen was für eine ist dir überlassen aber bekommst bei einem Tag Rissfarmen so mhh.. 40-50 Platin?
ich hab aber keine lust den ganzen tag da drin zu sein ^^

da bin ich lieber arm
Ach solo dauert vill 4 Stunden , normal 3(wenn du alles machen willst,machen aber ehweniger leute)
Ungeziefer farmen ist auch ok ^^ hab ich grad ausprobiert... man verdient nicht viel aber es ist nicht schwer =)
solo riss ist unmöglich gemacht worden hast du gesagt...

den strand und die spinnenhöhle kann man aber "fast" leerräumen ^^
Dann zeige mir doch bitte wie du wenn du alleine rein gehst die unmassen von gegnern die gleich auf den geist einstürmen abwehren kannst.
...an denen renn ich vorbei?

edit: außer die haben schon wieder n neues update gemacht. bei mir sind die noch nie auf den geist losgegangen...
also als ich letzes mal es versucht hatte sind die immer wieder nur auf den geist gerannt ... so ca. 10-15 von den gegnern.
jo da sind am anfang ja auch voll viele aber bei mir noch nie... ich muss das mal wieder probieren ^^
also bei mir greift keiner den geist an...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.