voll nervös! (Schule)

voll nervös! (Schule)

also leuts ich bin jetz am gymnasium im probehalbjahr

und bis auf ne 4 in nem spanischtest(die ich aber dann durch eine 2+ wieder wettmche)
habe ich auch garkeine so schlechten noten und der Rüpel himself bin ich auch nicht aber irgendwie habe ich aus einem unerklärlichen grund trotzdem voll den schiss

ok das ist eigt. normal aber ich bin wirklich krass nervös!

ist das normal oder fehlt mir einfach das selbstvertrauen?

und macht bitte keine witze jetz über meine rechtschreibung! das ist jetz computer und ich mach mir hier keine sorgen darum ob ich jetz im forum vielleicht nicht so toll schreibe!!
Du würdest uns sehr helfen wenn du uns sagen würdest wovor du Angst hast.
Blöd oder kannst nicht lesen ?
Da steht doch das er in einem Probehalbjahr ist.
Er hat schiss wieder von der Schule zu müssen.
du has kein selbstvertrauen (punkt)
Wo bitte ist das Problem? Er ist innem Probejahr hat aber doch gute Noten,wovor hat er also verdammt nochmal Angst? Sorry >.>
wir haben sone komische ethik lehrerin die es voll auf mich abgesehen hat so sagt sie zum bs. immmer wenn sie in ethik mich nach meiner meinung fragt und ich ihr sie dann sage
das ich menschen verachtend, rassistisch bin
obwohl keines von beiden auf mich zutrifft

und ich habe angst das ich wegen diese scheiß lehrerin möglicher weise das probehalbjahr nicht bestehe
Naja mit einer 5 würde man sogar durchkommen,wenn nicht,büffel für die Schriftliche Überpfrüfung wien verrückter,oder wechsle in Katholische/Evangelische Religion.
was hat das mit religion zu tun???????

ps: ich bin libanese
Bei uns an der Schule kann man Statt Ethik auch katholische/evangelische Religion wählen.Egal welcher Rel. man angehört.
ja aber jetz gilt ne neue regel

ethik ist pflicht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.