waldi in uw (PC: Adventure und Rollenspiel)

waldi in uw (PC: Adventure und Rollenspiel)

lohnt es einen waldi ( trapper ) für uw farmen oder besser einen necro??
also ich hab auch einen waldi gemacht aber ich will ihn irgent wie löschen aber mit waldi kann man gut in uw farmen oder soll ich wirklich einen necro machen lohnt es sich mehr?
Also 2er UW geht soweit ich es gehört hab eh nicht mehr.
Zu den Waldi an sich: Trapper Waldi für UW naja net so Mein ding.
Versuch mal lieber mit ner gruppe aus 5 Speerfeuer leuten 1 Wort der Heilungs Mönch ,1 Tank Krieger
und 1 Passiv Prot in den riss zu gehen das rockt mehr als mit dem normalen Build. Un du bekommst insgesammt mehr. Weiß net ob mehr als UW Farm aber ist einfacher und Waldi UW gang ist net wirklich gut.
Und den Speerfeuer Waldi kannste auch als UW2 Farmber benutzen.
also ich mag walids garnet aber wen man damit vile farmt dan mach ich ihn halt nur für farmen aber sperrfeuer hab ich nit wo bekommt man des
Geh mal auf http://gw.onlinewelten.com/. Da saugste dir mal GW Visions ist echt gut wenn du mal irgendwas suchst.
Aber farmen kannste mit nem Waldi SUPER geht nämlich nochwas:
3 Fallen, Sternenexplosion, schlangengeschwindikeit, blitzreflexe und dryders verteidigungen ,sturmjäger

Ersatzleben ,Energischer Angriff, Speerfeuer,Dreck werfen,blitzreflexe , dryders verteidigungen,Wirbeldeff, Sturmjäger
trapper ist auf jeden fall aufwändig aber wegen dem nightfall updates ist 55hp+necro farmen unmöglich geworden!es gibt aber irgend ne möglichkeit mit nem helden und monk in uw zu gehen----->wartower.de da dürf alles stehn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.