PSP--->Internet (PlayStation Portable)

PSP--->Internet (PlayStation Portable)

So ich fad das Thema (Mit PSP ins Internet) sehhhhr unübersichtlich...
...Deshalb habe ich hier mal einen neuen aufgemacht ^^

Sollte eigentlich den gleichen sinn wie der erste haben.
ich hätte ne´ frage, und zwar:

ich bekomme in ein paar tagen endlich eine PSP, und habe gehört das man spiele speichern kann und dann ohne cd spielen kann, gibt es das wirklich??
wenn ja, wie funktioniert das und wie kann ich das machen, intressiert mich natürlich total

und wie ist das, wenn ich mir ein spiel vom internet herunterlade, wie bekomm ich das auf die PSP und woher bekomm ich eigentlich ein spiel aus dem internet??
bin völlig neu, sorry

mfg und bitte um auskunft
ein neuer.
Naja das du neu bist dafür musste dich net entschuldigen^^

NEIN Also ich wüsste davon nichts das man spiele ohne CD> spielen kann xD
klar gehts ist jedoch illegal.... mit devhook geht das
Cool sry dann wusste ich des nicht =)
ich hab letztens versucht mit meiner psp ins net zu gehen aber da steht das ich einen wep schlüssel brauche könnt ihr mir sagen was das ist?
dein pw, womit der router geschuetzt ist
hallo, wenn ich mit der psp ins internet will steht da das die zeit abgelaufen ist...was ist das?
das war bei mir auch!
ich hab das einfach immer weg gedrückt!
ja also leut!!!ihr müsst den WEP schlüssel bei eurem internetstartcenter hohlen (bei mir Fitzbox Fon WLAN Startcenter).da geht ihr auf den jeweiligen bereich wo ihr gewisse einstellungen wie internettelefonie oder WLAN vornehmen könnt.dort geht ihr auf: WLAN/erweitert/sicherheit/(auswählen)/und jetzt steht da dann der wep schlüssel!!!wenns trotzdem noch probleme gibt dann habt ihr hier meine icq nummer!466408450
wie ist das wenn man mit der psp ins internet geht? sieht es dann wie auf dem pc aus? und wie schreibt man mit der psp? funzt icq und msn auch?
Würde mich auch interessieren...
ALso, das mit den Spielen geht schon ohne CD und sów kann man auch bei youtube in videos sehen aber das alles ist illegal und braucht die Systemsoftware 1.5 oder 2.71 SE aber da ISo talk verboten ist bzw illegal dörfen wir hier damit auch nicht reden.

Naja kannst dir ja von yourpsp.com und so auch die Demos runtérladen machen auch manchmal Spaß naja
was ist besser fw 1.5 oder SE 2.7 c?
2.71 SE-C weil es ja auch noch nen unbrick dings da hat
also wie.. was wär die beste firmware ide ich mir kaufen könnte? 2.7 und dann upgraden auf oder kann man nur von 1.5 auf 2.71 SE-C upgraden?
Ich würde auf 2.71 SE-C
Um auf 2.71 SE-C zu kommen musst du erstmal auf 1.5 runter.
Ok dürfte Stimmen^^
was is ein brick
ich hab auch ne fritz box, das mit dem wep schlüssel hab ich überhaupt net verstanden...könnt ihr mir des nochmal richtig erklären?? wo kann man sich überhaupt die einstellungen vornehmen??
kann denn keiner was dazu sagen??
gib in deinem browser mal fritz.box ein dann müsste was kommen.
hi
mal eine andere frage dazu
ins internet komme ich mit der psp aber sie nervt mich dauernd damit das nicht genug speicher vorhanden sei um die seite aufzubauen! woran liegt das ?????????
also noch mal kurz mit internet ihr müsst einen w-lan router haben der hat einen wep-schlüssel(ein zahlencode) den müsst ihr eingeben also er zeihgt an der psp dann an b.s.p.w netgear (also da sthet die firma vom w-lan router
und das mit icq und msn auf der psp is ganz leicht das is ne internet adresse http://www.ebuddy.com/mobile/

die müsst ihr auf der psp im browser eingeben (aim=icq)

da müstt ihr eure msn adresse (oder icq) und passwort eingeben dann seid ihr drin nich wundern das sieht auf der psp anders auf weil es ne internet seite is kein prog. (das heißt ihr müsst schon vorher bei msn und icq angemeldet sein (auf dem pc) wenn noch fragen e-mail=PLAYA-4-LIFE@gmx.net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.