Hat irgendjemand einen Pferdetrainer erstellt, gefunden oder so. Bitte um rückmeldung.
oh mann -.- es gibt keine pferde und andere transportmittel, nur teleporter -.- ichr glaub auch alles xD
Klar gibts "Pferde" in Gothic 3! ich bin mir ziemlich sicher, eines in irgend einer Höhle an der Wand (Höhlenmalerei) gesehen zu haben... mhm aber vielleicht wars auch nur´n Grafik-Fehler xD
@freak es mag zwar keine Transportmittel(außer teleport) geben, das eine schließt das andere aber nicht aus. es kann trotzdem Pferde geben, halt nicht zum reiten.
aber ich hab noch keine gesehen...
aber ich hab noch keine gesehen...
nja...ich glaub nicht das es welche gibt...außerdem find ich würden pferde nicht zu gothic passen...
Es gibt viele Tiere in Gothic 2 DndR, die man nur mit Cheats zu Gesicht bekommen kann. Ich sag nur Panter und Alligator.
EDIT: Ups. Das hier ist ja G3...
EDIT: Ups. Das hier ist ja G3...
Es gibt keine Pferde und glaubt nich jeden ... . Vielleicht gibt es Pferde in nem mod wenn mal einer wieder rauskommt aber immoment gibt es keine.
(hätte nix dagegen gehen die Reisen schneller).
(hätte nix dagegen gehen die Reisen schneller).
denke auch... wenn pb endlich den nächsten patch mit editor rausbringt ist das mit den Pferden nurnoch eine Frage der Zeit =)
joar^^ =) schon angekündigt... sie fragen sich im mom wie sie den Patch unter die Leute bringen (außer download), da er über 1gig werden soll... es wird auch ein editor beiliegen^^....
Hey Leute,
hab n paar Fragen zu G3:
1. Ist es immer noch ein "richtiges" Gothic?
2. Kann man immer noch den O-Cheat benutzen?
3. Welche Gilden gibts (denen man sich aschließen kann)?
4. Wie ist die Story?
5. Wer ist der Feind?
6. Gibts wieder viele Monster?
7. Und viele coole Cheats? (Für CH und SH oder Rockefeller)
Gruß U-S
hab n paar Fragen zu G3:
1. Ist es immer noch ein "richtiges" Gothic?
2. Kann man immer noch den O-Cheat benutzen?
3. Welche Gilden gibts (denen man sich aschließen kann)?
4. Wie ist die Story?
5. Wer ist der Feind?
6. Gibts wieder viele Monster?
7. Und viele coole Cheats? (Für CH und SH oder Rockefeller)
Gruß U-S
3. Du kannst dich drei fracktionen anschließen.
4.Das ende is ... im gegensatz zu 1,2.
5.Kommt drauf an welche fraktion du wählst.
6.Sind die "Monster" einmal tot sind sie für immer tot es gibt keine Kaptel mehr.
Du kannst dir ein eigenes Lager z.b bauen mit cheats, kriegst auch alle waffen mit idkfa.
4.Das ende is ... im gegensatz zu 1,2.
5.Kommt drauf an welche fraktion du wählst.
6.Sind die "Monster" einmal tot sind sie für immer tot es gibt keine Kaptel mehr.
Du kannst dir ein eigenes Lager z.b bauen mit cheats, kriegst auch alle waffen mit idkfa.
Die sollten das als Dvd7cd rausbringen und ins internet stellen aber die Dvd/Cd wird dann was kosten.
und wann kommt der patch genau ??? freu mich schon total drauf...schon allein weil er 1 gb gross sein soll :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.