Battlefield 2142: Allgemeines und Waffen (* Battlefield)

Battlefield 2142: Allgemeines und Waffen (* Battlefield)

ich hab ma n paar fragen.kann man pro rank nur eine sache freischalten?

kann ich auch irgendwann 2 sachen freischalten?

gibt es eine DEUTSCHE infopage wo so ränge sind und so,wie battlfield2.net?

wann kann ich waffen freischalten?
Alos:

zu 1.:NEIN nur 1

zu 2.: www.Battlefield-2142.org (my favourite)
äähm..zu 3.:Ich glaube du musst erst mal ein paar Items freischalten bis du zu den Waffen kommst.
Was sollte ich mir holen: Die aktivtarnung oder so ähnlich oder das selbstfeuernde geschütz des versorgungssoldaten ? Kann man nur eine Bestimmte zeit unsichtbar sein ? Wie lange bliebt das geschütz stehen ?
äähm...zu Unsichtbarkeit:ich glaub 15 sek.
und zum Enforcer(Geschütz):Das bleibt glaub ich bis es hinüber geschossen wurde...
Hat jemand das geschütz ? ist das strak ? ist es intelligent ?
hehe...Smileyintelligent, also ich denk es ist mäßig stark,hält auch nicht viel von fahrzeugen aus und...naja intelligent?
wielange bleib ich jezz genau unsichtbar, wenn ich mir dieses teil besorge beim sniper?
und wie oft kann ich es verwenden bzw wieschnell wiederverwendbar (aufgeladen oder so)
MfG AT
du bleibst 20 sekunden "unsichtbar" (mehr oder weniger, den man sieht ein unscharfe etwas in der Landschaft laufen, brint dir also nur was wenn du campst oder die Feinde arsch dumm sind)
Ich hab des Geschütz.. und, ja es ist stark.. wennstas auf der richtigen position hinstellst dan killt des ein paar leute...

is ganz net des teil.... ich benutz es jede runde und bekomm auch kills für die kills was des ding macht!
und wielange muss ich dann warten bis ich es wiederbekomme? also bis sich das "aufläd" wie zB das nachladen vom raktenwerfer des pioniers oder so..!?
Ich habe die meisten kills als aufklärer mit dem RDX Sprengstoff gemacht, weil ich mit ihm und mit Hilfe der Aktivtarnung massenweise panzer, mtw´s , walkers... etc zerlege xD
@ArmoredTerror

Was meinst du mit aufladen(ja,ich weiss es selbst)
aber ich denke es ist so dass du es einfach aufmonitionieren musst(also neue Munition holen)
also ich finde das selbstfeuernde geschütz scheisse weil es sehr schwach und ungenau ist ein schuss mit der bazooke oder wie das heisst und es ist hinüber ( ich spiele meistens pionir
...mei,das stellt man ja auch net mitten aufs feld,im Titan brauchst du nen Enforcer zur Verteidigung,da is der ganz nützlich.
also zur tarnung : die hält ziemlich lange also man kann schon ordentlich weg unsichtbar zurücklegen und es lädt sehr schnell wieder auf

zum geschütz : es gibt nix effektiveres zum verteidigen eines reaktorterminals. 2- 3 in einem gang und da kommt keiner mehr durch
ja das stimmt dvhon aber das ist dann auch schon das einzige gute daran finde ich
lol ich bin master cooperal
ich werd bald CHIEF PETTY OFFICER SILVER bin momentan SERGEANT MAJOR OF THE ARMY
hehe bin jetzt CHief PETTY OFFICER COLD
sollte jetzt 1st Lieutenant Gold sein wurde aber irgendwie noch nicht befördert
Hey weiss jemand einen Link zu den neuen wafffen und Fahrzeugen von Battlefield 2142 Northern Strike ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.