Waffen-Download (* Half-Life & Counter-Strike)

Waffen-Download (* Half-Life & Counter-Strike)

also hab gerade mir ne awp model runtergeladen readme war dabei da stand snipe awüp in v models (hab ich getan)und wsnipe awp oda so soltte ich in w models hab ich such gemacht und ich starte und guck keine gedownloadttes model warum hab genau wie in der anleitung gemacht
Wenn du es richtig gemacht hättest dann gäng es jetzt! ;)
ne geht es aber net guck doch ich auf www.counterstrike.de waffen skins seite 24 ganzunten wood awp
Ich will keine Skins. Ich hab einen einzigen und das reicht. Es zieht nur unnötig die FPS runter.

PS: Mein Skin ging sofort (auch von counterstrike.de). Also hast du was falsch gemacht. Probier es noma. ;)
jo hab ich gemacht hab jetz so:steam/steamapps/name/cstrike/material/models/wmodels das eineundvmodels das andere so stand es inder anleitung hab jetz grad off gezogt und ging widda nich brauch ich dafuern prog? winRAR hab ich(bitte net lachen binneu imgame was is fps)
Sorry, aber ich verstehe deine Sätze so gut wie garnicht. Schreibe bitte anständiges Deutsch, dann kann dir auch besser geholfen werden.
Du brauchst dafür kein Programm. Und FPS heißt Frames per Second, also Bilder pro Sekunde oder so. Es ist bei dir unten rechts im Bildschirm eingeblendet.
Naja, wenns mit deinen Skins nicht geht, kann ich dir auch nicht helfen. :(
jo mein space is kaputt funzt nur machnmal
das reibt der jedem unter die nase. "FPS -heist frames per second". das gibts nicht -.-
Bist du dumm oder sowas? Der hat doch danach gefragt! Ohjeohje... O.o
also wollt ma fragen wie viele fps standart sind damites net laggt
25. Mehr kann das menschliche Auge nicht warnehmen. ;)
Pass lieber auf Sekte, die Aussage hab ich auch gemacht und wurde hier derbe angemault.

Hab's dann ausprobiert und erkannt, dass der Unterschied zwischen 100 und 25 gewaltig ist.

Versuch mal:

fps_max 101
FPS im Spiel sind dennoch was anderes als Real Life FPS...
fps_max 101 bringt nichts,wenn irh sowieso nicht auf so eine FPS-Anzahl kommt.Wichtig ist eine relativ konstante FPS-Anzahl,da es dann seltener zu Rucklern oder Lags kommt.Auch 50-60 FPS sind meiner Meinung nach völlig ausreichend.Macht euch die Grafik nicht kaputt nur um 100 FPS zu erzwingen.Mit besserer Grafik(Models,Schatten) ist finde ich besser zu spielen als mit Low-Settings.Also stellt ruhig eure Grafik so hoch ein,dass ihr noch mind. 50 FPS habt,aber wie gesagt: Gut ist,wenn die FPS konstant sind.
Wenn man auf einem TFT spielt, benötigt man sowieso nur 75 FPS, da heutige TFT's auch nur 75 Hertz unterstützen.
Ich habe in jedem Multiplayer Spiel low Settings, weil ich ein flüssiges Spiel haben will.
Du hast z.B. bei Source mit mat_picmip 2 (Texturen=low) nicht mehr FPS als mit mat_picmip 0 (Texturen=high),weil die Texturen umgerechnet werden müssen.Naja,spielt wie ihr wollt :)
Warum macht ihr es so kompliziert? Man kann doch auch alles was mit Grafik zu tun in Optionen umstellen! ;-)
Nein,kann man nicht :)
Hmm guter Tipp, danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.