Das datum der playstation 3 ist 31.märz dann kommt sie in unsere läden whooooo!
Kauf mir die x360 is billiger und du kannst dir den blu-ray player erst bzw.wenn du es nötig hast zulegen
Ich will mir auch die X360,ich brauch kein Blue Ray Laufwerk.Die Spiele werden auf PS3 teurer als auf X360,da spare ich wenigstens!
toll ich wette nur ein paar tage nachdem die PS3 erschienen ist ,ist sie auch schon ausverkauft
Gleich am ersten Tag wird sie weg sein!Wenn sie überhaupt Planmäßig kommt!In Japan kommen doch nun 20% weniger ,also 80000 Einheiten.Ich finde das einenn schlechten Witz!80.000 auf ganz Japan!Würde mich nicht Wundern wenn sie in Europa auch nur in bestimmter Zahl kommt!Was weiß ich 30.000 oder 50.000,denen kann man alles zutrauen!
Wenn die PS3 dann überhaupt kommt oder wieder (was ja so selten vorgekommen ist) verschoben wird...
Die haben sich auch nen Bock geschossen,zwar nicht so einen Elch wie Sony aber Vorbildlich hat MS auch nicht gehandelt.Die defekten Konsolen zu anfang und die Lieferengpässe.Die haben aber nicht so rumgeprallt!
ja ich freu mich drauf ich hab die neu e xbox gespielt voll der schrott wenn ihr mich fragen würdet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.