also ich brauch ma n paar wichtige consolen befehle und möche gern wissen was sie machen ach ja mein freund hat gesagt erkenntn befehl wo die schuesse bei einzel feuer genau ins ziel treffen er veräts mir abe4r net stimmt das??
Ohje. Bei Einzelfeuer trefen die Schüsse immer wenn du ordentlich zielen kannst.
Mach doch dein Fadenkreuz kleiner. Ich habs auf cl_crosshairscale "2000" (ohne ").
Mach doch dein Fadenkreuz kleiner. Ich habs auf cl_crosshairscale "2000" (ohne ").
In 1.6 gibt es tatsächlich Settings, mit denen man fast keinen Recoil hat...
In Source weiß ich jetzt nciht so bescheid, denke aber nicht, da es ein anderer Netcode ist.
In Source weiß ich jetzt nciht so bescheid, denke aber nicht, da es ein anderer Netcode ist.
Es gibt auch in Source no-recoil Scripte und es sind nicht wirklich Cheats.Ich weiß nicht ob VAC wenn es denn sowas erkennen kann(wenn es überhaupt IRGENDWAS erkennen kann) dafür bannt.In der ESL sind solche Scripts jedenfalls nicht erlaubt.
Um deine Frage zu beantworten: Nein,so einen Befehl gibt es nicht,es sei denn er meint nen anderen Befehl der was anderes bewirkt.
Um deine Frage zu beantworten: Nein,so einen Befehl gibt es nicht,es sei denn er meint nen anderen Befehl der was anderes bewirkt.
T_T ich habe ausversehn mein name bei eigendatein veraendertund jetz sind alle gedownloadettenap weg alleeeeeeee
ESL-Legal - Nein
Auf Public störts wohl keinen..
Ich red auch nicht von nem Script, sondern von Netsettings :D
Auf Public störts wohl keinen..
Ich red auch nicht von nem Script, sondern von Netsettings :D
OK,sag mir wie man mit Netsettings das Recoil beeinträchtigen kann und ich sage dir wie man seinen Netgraph als Aimbot einsetzen kann.
Dass es Public niemanden stört stimmt auch nicht,ich spiele nicht oft public,aber wenn doch dann stört es mich schon wenn der Gegner einen unfairen Vorteil gegenüber mir und anderen hat.Man kann nur nix dagegen tun und No-recoil fällt auch nicht so leicht auf wie z.B. WH oder Aimbot.
Dass es Public niemanden stört stimmt auch nicht,ich spiele nicht oft public,aber wenn doch dann stört es mich schon wenn der Gegner einen unfairen Vorteil gegenüber mir und anderen hat.Man kann nur nix dagegen tun und No-recoil fällt auch nicht so leicht auf wie z.B. WH oder Aimbot.
Seinen Netgraph als Aimbot?
Geht wohl eher schlecht ....
Naja, ich schreib sie euch mal rein, ist für die Valve.rc :D
cl_cmdbackup 0 ; alias cl_cmdbackup
cl_cmdrate 400 ; alias cl_cmdrate
cl_rate 9999 ; alias cl_rate
cl_resend 0 ; alias cl_resend
cl_updaterate 160 ; alias cl_updaterate
rate 99999 ; alias rate
cl_dlmax 0 ; alias cl_dlmax
Bitte keine Flames zu den Settings ...
Geht wohl eher schlecht ....
Naja, ich schreib sie euch mal rein, ist für die Valve.rc :D
cl_cmdbackup 0 ; alias cl_cmdbackup
cl_cmdrate 400 ; alias cl_cmdrate
cl_rate 9999 ; alias cl_rate
cl_resend 0 ; alias cl_resend
cl_updaterate 160 ; alias cl_updaterate
rate 99999 ; alias rate
cl_dlmax 0 ; alias cl_dlmax
Bitte keine Flames zu den Settings ...
Warum dass denn?
Zum einen gibt es deinen Freund Google, indem du am besten direkt den Befehl eingibst.
Aber wozu willst du das wissen?
Zum einen gibt es deinen Freund Google, indem du am besten direkt den Befehl eingibst.
Aber wozu willst du das wissen?
Wenn man keine Ahnung hat...
Sag mir bitte mal genau warum du diese total schwachsinnigen Werte gewählt hast und wie die das Recoil beeinflussen sollen,erst DANN sage ich dir wie man seinen Netgraph als Aimbot benutzt.
Vielleicht hast dus diesmal verstanden.
"Bitte keine Flames zu den Settings ...
Sorry,aber bei dem Schwachsinn gehts nich anders.
Sag mir bitte mal genau warum du diese total schwachsinnigen Werte gewählt hast und wie die das Recoil beeinflussen sollen,erst DANN sage ich dir wie man seinen Netgraph als Aimbot benutzt.
Vielleicht hast dus diesmal verstanden.
"Bitte keine Flames zu den Settings ...
Sorry,aber bei dem Schwachsinn gehts nich anders.
Bitte, ich benutze diese Settings nicht :)
Total Schwachsinnig? Schonmal ausprobiert?
Der Recoil ist enorm wenig, man spürt ihn kaum...
Die Settings sind nicht von mir, aber woher dürfte wohl egal sein...
Netgraph in Aimbot, das ich nicht lache...
Soetwas ist schlichtweg unmöglich, genau wie der Wahn mit den ganzen TCP-Settings, CS läuft UDP und UDP ist nicht veränderbar...
Total Schwachsinnig? Schonmal ausprobiert?
Der Recoil ist enorm wenig, man spürt ihn kaum...
Die Settings sind nicht von mir, aber woher dürfte wohl egal sein...
Netgraph in Aimbot, das ich nicht lache...
Soetwas ist schlichtweg unmöglich, genau wie der Wahn mit den ganzen TCP-Settings, CS läuft UDP und UDP ist nicht veränderbar...
@ BlackKing, was schreibst du die Befehle eigentlich hier rein, wenn du sowieso nicht sagen willst für was sie sind? OmG!
Naja, egal. Sind die Befehle für CSS oder 1.6? Oder beides?
Ok...ich sags jetzt mal deutlich:
Diese Settings haben mit dem Recoil rein GAR NICHTS zu tun und die Sache mit dem Netgraph: Mir ist vollkommen klar,dass man das Ding nicht als Aimbot benutzen kann -.- Ich wollte damit nur ausdrücken,das der Netgraph mit nem Aimbot genauso viel zu tun hat wie diese Netsettings mit recoil.
Diese Settings haben mit dem Recoil rein GAR NICHTS zu tun und die Sache mit dem Netgraph: Mir ist vollkommen klar,dass man das Ding nicht als Aimbot benutzen kann -.- Ich wollte damit nur ausdrücken,das der Netgraph mit nem Aimbot genauso viel zu tun hat wie diese Netsettings mit recoil.
Diesekte...wenn ich im Thread von norecoil settings rede, diese dann poste brauchst du doch nicht fragen wofür die sind :x
"Diese Settings haben mit dem Recoil rein GAR NICHTS zu tun"
Komisch nur dass mit mein Recoil mit diesen Settings so gut wie gleich null ist :)
"Diese Settings haben mit dem Recoil rein GAR NICHTS zu tun"
Komisch nur dass mit mein Recoil mit diesen Settings so gut wie gleich null ist :)
Bitte, ich benutze diese Settings nicht :)
Wer erkennt den Widerspruch? Also ich nicht :-/
Naja,spiel halt mit diesen Settings ;)
Wer erkennt den Widerspruch? Also ich nicht :-/
Naja,spiel halt mit diesen Settings ;)
"Bitte, ich benutze diese Settings nicht :)"
Benutzen heißt für mich, dass ich IMMER mit diesen Settings spiele.
Klar habe ich sie schonmal ausprobiert, aber auch NUR ausprobiert, ich benutze sie nicht immer wenn ich Spiele, bzw. hab ich sie heute mal 5. Min ausprobiert, zum Recoil sehen...
Aber da das jetzt auch egal ist:
Wie man erkennt verringern diese Settings deutlich den Recoil, ohne Script. Danach wurde gefragt, fertig.
Benutzen heißt für mich, dass ich IMMER mit diesen Settings spiele.
Klar habe ich sie schonmal ausprobiert, aber auch NUR ausprobiert, ich benutze sie nicht immer wenn ich Spiele, bzw. hab ich sie heute mal 5. Min ausprobiert, zum Recoil sehen...
Aber da das jetzt auch egal ist:
Wie man erkennt verringern diese Settings deutlich den Recoil, ohne Script. Danach wurde gefragt, fertig.
1.Bei mir bewirken die Settings irgendwie gar nichts.
2.Natürlich ist das ein Script.Was sonst?
2.Natürlich ist das ein Script.Was sonst?
Wow.
1. Valve.rc = Kiddie.rc man kann genau so gut die Userconfig benutzen, valve.rc ist auch nur eine Config Datei.
2. Da werden Netsettings mit schlechten Befehlen geforced. Mal ein Beispiel: Du sollst jemandem eine Zahl sagen, von 1 bis 10 und diese soll möglichst hoch sein, muss sich aber einfach durch 6 Teilen lassen. Würdest du auch die 16 nehmen ?!
1. Valve.rc = Kiddie.rc man kann genau so gut die Userconfig benutzen, valve.rc ist auch nur eine Config Datei.
2. Da werden Netsettings mit schlechten Befehlen geforced. Mal ein Beispiel: Du sollst jemandem eine Zahl sagen, von 1 bis 10 und diese soll möglichst hoch sein, muss sich aber einfach durch 6 Teilen lassen. Würdest du auch die 16 nehmen ?!
Ähmmm... ich hab auch mal ne Frage, und zwar:
Ich habe in die Konsole cl_crooshaiscale "2000" eingegeben und immer wenn ich meinen Namen änder oder sonst was, dann muss ich es noma machen, weil das Fadenkreuz dann wieder größer ist! Pls! I need Help! ^^
Ich habe in die Konsole cl_crooshaiscale "2000" eingegeben und immer wenn ich meinen Namen änder oder sonst was, dann muss ich es noma machen, weil das Fadenkreuz dann wieder größer ist! Pls! I need Help! ^^
Ja, der normale Wert des Crosshairs ist in der Config festgelegt. Ändert man einen Befehl, der auch in der Config steht, schreibt CS:S die Config mit dem neuen Befehl neu - ohne zu speichern. Wenn die Einstellungen
dauerhaft bleiben sollen, Änderungen einfach in die Config schreiben. (und vorher den schreibschutz entfernen^^)
Für alle Anderen bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=5afAmcnC18E
dauerhaft bleiben sollen, Änderungen einfach in die Config schreiben. (und vorher den schreibschutz entfernen^^)
Für alle Anderen bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=5afAmcnC18E
Lasst die normale cfg einfach wie sie ist und verändert absolut nichts.Alles was geändert wird einfach in die autoexec.cfg,diese dann nicht schreibgeschützt machen und alles ist in Ordnung.
Ja danke. Aber ich hab noch nie was in der cfg geändert und weiß auch nicht wo du ist, bzw. man die "entschreibgeschützt" und was ich da dann überhaupt reinschreiben muss. :( ´
I´am a cfg-Noob! ^^ Ich hoffe ihr könnt helfen!
Für alle andere: http://www.youtube.com/watch?v=7Jc5vsX5bEg&NR
PS: So gut würd ich auch gern spielen können! :P
I´am a cfg-Noob! ^^ Ich hoffe ihr könnt helfen!
Für alle andere: http://www.youtube.com/watch?v=7Jc5vsX5bEg&NR
CFG ist in Valve\Steamapps\*Accountname*\Counterstrike:Source\cstrike oder cstrike german\cfg
CFG ist in Valve\Steamapps\*Accountname*\Counterstrike:Source\cstrike oder cstrike german\cfg
Ich nicht,weil es nicht gut ist :-/
Das sind durchschnittliche Frags und noch dazu auf Public,ich kann jetzt nicht sagen wie der Typ in nem 2on2/3on3/5on5 zockt aber besonders gut ist er nicht.
Hier ist ein gutes Movie.Auch wenn einige Szenen gegen Lowskiller gestellt sind und auch einige berühmte Namen für das Video missbraucht wurden ist es von den Frags her trotzdem ganz ordentlich.
Ich nicht,weil es nicht gut ist :-/
Das sind durchschnittliche Frags und noch dazu auf Public,ich kann jetzt nicht sagen wie der Typ in nem 2on2/3on3/5on5 zockt aber besonders gut ist er nicht.
Hier ist ein gutes Movie.Auch wenn einige Szenen gegen Lowskiller gestellt sind und auch einige berühmte Namen für das Video missbraucht wurden ist es von den Frags her trotzdem ganz ordentlich.
Hammer Video! Geil gemacht! Moah!
So gut würd ich jetzt aber gern spielen können! :P Meine neuen Vorbilder! Also solche Frags gab es in den ESL-Videos die ich bis jetzt gedownloadet habe noch nie!
Ist es normal das die alle ein normales auf klein gestelltest Fadenkreuz haben? Oder wurde das extra so gemacht?
So gut würd ich jetzt aber gern spielen können! :P Meine neuen Vorbilder! Also solche Frags gab es in den ESL-Videos die ich bis jetzt gedownloadet habe noch nie!
Ist es normal das die alle ein normales auf klein gestelltest Fadenkreuz haben? Oder wurde das extra so gemacht?
In den Movies treten eigentlich nie die Settings zum Vorschein,mit denen wirklich gespielt wurde.
Sachen wie Grafik,Crosshair etc. werden meist erst beim Machen des Movies selbst verändert,damit es für den Zuschauer besser aussieht.
Sachen wie Grafik,Crosshair etc. werden meist erst beim Machen des Movies selbst verändert,damit es für den Zuschauer besser aussieht.
Hier sind genug: http://planet-movies.com/index.php?nav=files&action=show&id=117&seite=2
off Topic: Wie ändert man die Namen von Links ?
EDIT:
@denis0508: Ich glaube dein Freund meint Netsettings, mit denen du besser triffst etc.
-> http://www.cs-expert.de/netsettings.php
off Topic: Wie ändert man die Namen von Links ?
EDIT:
@denis0508: Ich glaube dein Freund meint Netsettings, mit denen du besser triffst etc.
-> http://www.cs-expert.de/netsettings.php
Planet-Movies ist schlecht zum runterladen,weil lange Wartezeiten und Begrenzung des Downloads.
Naja,irgendwie alles off-topic hier ^^
Naja,irgendwie alles off-topic hier ^^
Nicht unbedingt,es hat halt die besten deutschen Movies,weil es dort ja quasi nur deutsche Sachen gibt.
*räusper* ... Naja ;)
Nicht so wichtig, ich will hier keinen Streit entfachen.
Nicht so wichtig, ich will hier keinen Streit entfachen.
Würd sich auch nicht lohnen,einige Topmovies führt PM schlicht und einfach nicht: JD Source,Bombsight 2 und 4,die Spoonerism Movies etc. um nur mal einige zu nennen und der Großteil der Movies ist halt von deutschen Zockern...
Ich hab mir mal ein paar gedownloadet. Ich hab sie umgewandelt mit WinRar weil es Rar-Dateien waren. Jetzt wurden sie zu AVI-Dateien. Die kann aber weder Media-Player noch Real-Player anschauen. Was muss ich machen?
Welche Version von Winamp muss ich downloaden?? Sind alle kostenlos?
Wie wärs mit www.winamp.com,da stehen dann versch. Versionen zur Auswahl und drunter steht dann Free oder ben ein Dollarbetrag :-/
VCL Video Player ftw, kann damit alles abspielen, ohne einen Codec zu laden...
Ja,VLC ist am besten.Alles was meine anderen Player nicht abspielen geht mit VLC in der Regel problemlos.Winamp hab ich eigtl. nur,weils am besten aussieht :P
Schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=5afAmcnC18E
PS: Das hat "Kissen" mal reingestellt.
Ähhm, der Typ hat seine Vids ja aufgenommen. Aber wie macht man es, das man dann die Typen so schwarz durch die Wand sieht?? Geht das eigentlich auch mit CSS? Und mit welchem "Aufnehm-Programm"?
PS: Das hat "Kissen" mal reingestellt.
Ähhm, der Typ hat seine Vids ja aufgenommen. Aber wie macht man es, das man dann die Typen so schwarz durch die Wand sieht?? Geht das eigentlich auch mit CSS? Und mit welchem "Aufnehm-Programm"?
"Das berühmte Video, mit dem eddy vom Clan "pro-Gaming" des cheatens überführt wurde (2005). Der Clan löste sich kurze Zeit danach auf"
Noch Fragen? :-/
Noch Fragen? :-/
no follow no trends, du hast ja gesagt das das Video hier (http://www.youtube.com/watch?v=7Jc5vsX5bEg&NR) nicht gut ist.... aber die Musik ist doch geil! :P
Ich finde die Musik ist sogar das allerschlimmste an diesem Public-Skiller Vid.
Das Lied würd ich jetzt mal im Bereich Hip Hop einordnen.Man kann diese Musik mögen oder nicht,ich mag sie nicht und sie passt kein bisschen zu einem Spiel wie CSS.Ich kenne kein Video,in dem HH lief und dass mir trotzdem gefiel.Da sind mir selbst Bands wie Bullet for my Valentine,Billy Talent,Greenday oder so Zeugs lieber.Außerdem ist es keine Kunst über ein - in diesem Fall schlechtes - Video einfach ein Lied drüberlaufen zu lassen.Viel besser kommt sowas,wenn die Musik auf einzelne Sezenen im Video abgestimmt ist,siehe Esrael-Movie].
Also so gut passt die Musik da auch nicht! Ich hab schon besserers gesehn! Ich glaube es hieß "UK+Ireland CSS Scene Movie". ;-)
Meiner Meinung nach ist das beste Moviel mit den
"Musik Szenen" Neo - the one...
Einfach unschlagbar...zwar noch 1.5 Zeiten aber da passt alles...
"Musik Szenen" Neo - the one...
Einfach unschlagbar...zwar noch 1.5 Zeiten aber da passt alles...
Jedenfalls passt die Musik um einiges besser als dieser lahme Hip Hop Kram in Verbindung mit einem schlechten Movie.
Ja find ich auch, vor allem bei dem 'Oneshot-Part' (wenn ich das mal so nennen darf).
Obwohl 'Awoken eyes' auch sehr gut ist.
Obwohl 'Awoken eyes' auch sehr gut ist.
Kann mir jemand den Befehl geben, mit dem man die Helligkeit ändert?
mat_monitorgamma 1.6 - 2.2,
wobei 1.6 die hellste und 2.2 die dunkelste Stufe ist.
wobei 1.6 die hellste und 2.2 die dunkelste Stufe ist.
In dem Therad waren wir ja schonmal bei Thema... also: Wie öffnet man eine MP4-Datei? Mit VLC-Media-Player gehts nicht! :(
Man ist das zum kotzen!! Gibt es nicht einen Player der alles abspielt?? *TIRED*
Nö
Der ist sogar bei jedem Scheiß dabei, den man sich von Apple runterlädt, ohne es zu wollen :<
Der ist sogar bei jedem Scheiß dabei, den man sich von Apple runterlädt, ohne es zu wollen :<
Dnn gib mal bei Google "Quicktime Player Download" ein. Dann stehen da sachen, von wegen 30€ zahlen und so! -.-
Kannste mal Link geben wo man es bekommen kann?
Kannste mal Link geben wo man es bekommen kann?
Ok, hab ich gemacht. Konnte das Video mit dem Player aber nicht gucken. War nur Sound. Aber weil ichs installiert hab kann ich jetzt bei der Datei auch auf "öffnen mit..." klicken, jetzt VLC-Media-Player ausgesucht und es ging doch.
PS: Das ist nicht die Vollversion vom Quicktime Player... also kostet es doch. :P
PS: Das ist nicht die Vollversion vom Quicktime Player... also kostet es doch. :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.