GTA VC Fehler (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA VC Fehler (* GTA 1-3 + Vice City)

Also, mein Spiel hat ein Fehler, es geht alles gnaz normal nur das ich wenn ich Waffen kaufen will dann erscheint eine Fehlermeldung:


Unhandled exception: c0000005
At address: 0044d5cf

DAnke für die HIlfe!
Ach ja, bei der Mission vom Filmstudio "DEr Dildo Jet" da is der selbe Fehler
1.Das passiert falls du etwas in den Skripts von VC geändert hast was nicht hundert Prozent passt.

2.Du hast beim Modden die Werte in Handling.cfg, usw. nicht richtig geändert.

Wenn diese Meldung in der Mission "Der Dildo Jet" passiert ist solltest du nach einem Patch suchen.
Ein Savegame nach der Muisoon "Der Dildo Jet"
das findest du vielleicht hier:
gta.gamigo.de
oder
gtaplanet.hs.gamigo.de
Nee wenn ich ein Savegame einfüge kommt auch der selbe Fehler!
dann installiere mal neu, lösche nach der deinstalation alle noch vorhandenen Ordner bzw. dateen (die sich auf Laufwerk C befinden) weil meisten werden nicht alle einträge gelöscht. zum beispiel sag ich mal bleibt nen DATA Ordner welcher vllt. noch ne .cfg datei enthält. Danach die registery einträge von GTA: VC säubern und dann GTA:VC installieren, neusten Patch saugen und dann müsste es laufen.
Ich habe jetzt den Patch runtergeladen aber wie soll ich das jetzt machen???
@Zockern@tur: was ist eine " Muisoon "
Mission, Mensch -_-
entpacken (zum beispiel mit winrar oder winzip) und dann die exe datei die da drin ist, starten und somit wird gepachet
vice city ist sowiso voller fehler. ich habe zigtausend mal ein- und ausschalten müssen weil er ständig hängen bleibt.voll kacke
übrigens:
in der nähe von dieser kleinen villa die man sich kaufen kann, wo man am dach eine waffe findet, giebt es einen roten bürgersteig(wahscheinlich so ziegel einbetoniert)wenn man jetzt von der lackiererei richtung villa voll gegen diesen etwas höheren bürgersteig fährt schlägt das auto voll die saltos(geht am besten mit sportautos)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.