welche/n findet ihr am besten/dümmsten?
ich mag alle
Tasso: weil er wie ne tunte aussieht(zum ablachen)
Lotte:weil sie so einfach is...
Serenus:weilk er wie ein alter krüppel aussieht
Kevin: starke kappe^^
Greta: zu dähmlich(hab sie mit der ausdauertechnik besiegt hehehe)
Annabell: gäähn langweiliges team( nach ca 1-2 min besiegt...)
Und Brain : weil meine lieblingspois ihn fertig machtenb (seedraking und glurak)
ich mag alle
Tasso: weil er wie ne tunte aussieht(zum ablachen)
Lotte:weil sie so einfach is...
Serenus:weilk er wie ein alter krüppel aussieht
Kevin: starke kappe^^
Greta: zu dähmlich(hab sie mit der ausdauertechnik besiegt hehehe)
Annabell: gäähn langweiliges team( nach ca 1-2 min besiegt...)
Und Brain : weil meine lieblingspois ihn fertig machtenb (seedraking und glurak)
wie kämpft man gegen die kamptrorophän?
ich habe erst die kamphvipitis trorophähe besiegt, ich habe ihr pottrot nicht so schnell besiegt, dafür musste ich die kampvipitis 25-mal oder öfter durch spielen, aber wie kommt man an die anderen?
edit: dieser junge da in diesem großem hauß meint immer in dem und in dem, dann mache ich das und z.B. habe ich als der junge sagte der duellturm (einzel) ist der angesagteste ort, da muss eine kamphtrorophähe sein 4-mal oder öfter den duellturm (einzel)durch gespielt... ...kamphtrorophähe? nein!!!
ich habe erst die kamphvipitis trorophähe besiegt, ich habe ihr pottrot nicht so schnell besiegt, dafür musste ich die kampvipitis 25-mal oder öfter durch spielen, aber wie kommt man an die anderen?
edit: dieser junge da in diesem großem hauß meint immer in dem und in dem, dann mache ich das und z.B. habe ich als der junge sagte der duellturm (einzel) ist der angesagteste ort, da muss eine kamphtrorophähe sein 4-mal oder öfter den duellturm (einzel)durch gespielt... ...kamphtrorophähe? nein!!!
und was ist wenn man den gleihen nochmal mach`? kriegt man dann goldsymbol? ich kriege nämlich in der kampfvipitis diese tu..i da und das ist bestimmt die lotto xD
edit: ach ich hätte doch ein zweites mal editieren können xDDDD
edit: THX
edit: ach ich hätte doch ein zweites mal editieren können xDDDD
edit: THX
lotto löl ^^ jo aber dann dauert länger wenn du das goldsymbol willst. wenn du abloost musst du von vorne beginnen und dann dauert nich merh 5 mal sondern 10 mal bis sie kommen(beispiel und NUR bei goldsymbol)
mit surfer von seedraking und hypnose von gengar hab ich ihr pottrot besiegt
mit erdbeben von sumpex und beten xD
edit: ich habe die kampffabrik silber endlich
edit: ich habe die kampffabrik silber endlich
Ich hab Pottrott mit Nachtara besiegt. Konfusstrahl und x-mal Kreideschrei und Geheimpower.
Vielen Dank! Hab Pottrott mit Gardevoir's Hypnose, Gedankengut und Psychokinese besiegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.