Ich versteh gar nichts mehr wird VCS auf dem... (* GTA - Vice City Stories)

Ich versteh gar nichts mehr wird VCS auf dem... (* GTA - Vice City Stories)

verschoben ich komm gar nicht mehr mit...ich liess immer 9 november 10 november
jetzt will ich die fakten haben.
3.November ist EU Release
JO !
warum steht bei manchen online shops das es am 10 kommt??
schaut mal auf www.gtareactor.de .die meisten ahnen es schon -.-
man siehe auch www.gta-action.com .
da steht das gleiche.keine ahnung wie es take 2 und rockstar wieder schaffen,gta-titel zu verschieben.zum glück wird es diesmal nicht der dezember.
Ich wusste es solche arschlöcher -.-das macht mich echt wütend
@ Playstation3:ich vermute du hast eine psp.
dann hast du es 1000 mal besser,denn ich habe überhaupt keine psp.aber selbst dann machen mich diese verschiebungen wütend.ich erinnere mich noch an LCS für die ps2.

aber ob ich mir eine psp anschaffen soll,ist eine andere sache.aber wahrscheinlich nicht.
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
nein wann kommt es jetzt genau bittttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeee
morgen
@BMW M3 GTR1:
Ich kann mit dir mitfühlen...
Ich hab es mir bei amazon.de vorbestellt und eigentlich sollte es morgen bei mir im Briefkasten liegen. ( *heul* )
Es kommt nun höchstwahrscheinlich am 10. November. Also eine Woche später. Natürlich könnte es am 9. November nochmal verschoben werden...
naja ich bekomme es am samstag die us version ;)
Is die US Version also wenn die PSP System Sprache auf deutsch eingestellt ist auf deutsch.(deutscher Untertietel)
´.` ´GTA kommt am 7 November in DEútschland
ja das ist bei allen spielen so

es ist scheiss egal aus welchem land das spiel kommt wenn die sprache im konsolenmenü auf deutsch gestellt ist

rein theoretisch könntest du dir auch gta vom Uranus bestellen und es wär trotzdem auf dt.
http://www.gamesfire.de/news,id6001,gta_vice_city_stories.html
kann man mit 2.81 Cheat Device nicht abspielen?
es kommt am 10.11.2006 und es wird Cheat Device 2.81 benötigt.
nö man kann mit emulierten version 2.71 auch spielen oder den umd tausch trick ;)
Tja ich hab es schon im laden gesehen.Ist aber so ein laden der immer spiele 5 tage vor release hat.
Erzähl keinen Scheiß, das war höchsten die US version.
Ich erzähl keien scheiß ich hatte nfs carbon auch schon am 27.10
@Playstation3

kannste mir mal den UMD Tausch Trick sagen muss man die schnell tauschen oder wie?

Und wenn man 2.81 hat kann man mit der EU GTA VCS den Cheat Device abspielen oder braucht man wieder 1.50?
Ich bin zum Thema Cheat Device nicht sehr gebildet und wollte daher mal fragen, ob bei dem Cheat Device für VCS auch die 16er Version geht. (falls R* schon etwas bekannt gegeben hat)
UMD Trick Tausch

Gefunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.