Erste Spielebewertungen der PS3 aus Japan! (PlayStation 3)

Erste Spielebewertungen der PS3 aus Japan! (PlayStation 3)

Die Japanische Zeitschrift "Famitsu" hat erste PS3 Titel unter die Lupe genommen,unter anderem "Ridge Racer 7" und Resistance:Fall of Man.Die Grafik ist wie ich finde auf relativ normalen niveu,aber überzeugt euch selbst!

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/206/oktober/erste_wertung_spiele_playstation_3/
Das gibt es doch nicht!Schaut mal auf Google,tut mir Leid aber der Link will net,ist aber echt ne coole seite mit vielebn bildern.
Resistance:Fall of Man:
Also die Grafik ist nix besonderes. Die Waffe wurde schick gemacht und der Rest total veraltet. Naja, das hat nix zu sagen. Ist ja eins der ersten Titel. ;)

Ridge Racer 7:
Naja. Das sah bei Xbox besser aus. Die Autos fahren veraltet wie ber der PS1. Grafik auch nicht der Hit.

Naja. Ich bin von den beiden Titeln entäuscht.

MfG DIESEKTE!
Haste pech schau dir mal assasins creed an das is das Beste Next-Gen game das es Gibt astreine Grafik

kauf ich mir 100%
lol. Kauf dir erst mal ne PS3. -.-
Ich muss DERSEKTE Recht geben,die Grafik ist wirklich nicht mehr als Durchschnitt,Assassins Creed sieht natürlich besonders gut aus,das wird es allerding auch für Xbox 360 geben.Die Grafik von Ridge Racer 7 und Resistance:Fall of Man sieht wesentlich schlechter aus als vergleichbare X360 Titel.Ich bin schon ein wenig enttäuscht obwohl ich sie mir wohl nie holen werde.
DIESEKTE, DERSEKTE, DASSEKTE. *rofl*
Nein Ridge Racer 7 sieht scheiße geil aus! Habt ihr die Ingamezenen bei Gamepro gesehn?? Ridge racer 7 sieht auf der PS3 um einiges besser aus als auf der 360 bessere Texturen und ein haufen an neuen Details.
Dann schau doch mal auf Google,nach.Ich konnte den Link leider hier net einsetzten!Darum geht es nicht um Gamepro.
Also ich hab die Videos auf IGN geguckt. Und ich finde nicht das es "scheiße geil" aussieht.
Game pro da is es drin wirklich ein hammer!!!!!
ich glaube es nützt ncihts über die Grafik der PS§ zu reden wir sollten eher über die Grafik der entwickler reden denn die haben noch nciht das niveau um gute Grafiche spiele für die PS3 zu entwickeln und die die es haben sind fleißig dabei aber die PS3 wird auch in den ersten wochen ent so tolle spiele haben des dauert eben bissi länger aber nach und anch werden gute Spiele folgen deswegen sites auch ent schlimm wenn se später rauskommt man hätt eh noch nichts von ihr ichs age mal so in 1 bis 2 jahren wird mans ehn was sie kann. Dauert halt bissi ist ein ein sattes stück teschnick was auch seine arbeit braucht.Alles andere was ejtzt raus kommt sit meiner meinung anch schlecht die apar guten spiele die rauskommen sidn eh auch spiele die mit der X360 rauskommen udn bei der PS3 sehn die ahtl dann vielleicht bissi ebsser aus des wars...aber is ja auch erst der anfang..gedulden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.