Weiss jemand wo ich die version herkriege bitte linken. auf your psp steth nur n banner : locco rocco v 2.82 bei downloads aber die v, selbst kann ich nicht finden.
es kann sein,das die die fw noch nicht hochgeladen haben.aber ich rate von einem upgrade ab.welche fw hast du momentan?
wenn du diesen ganzen homebrew schrott nicht brauchst (brauch eig. keiner ^^) dann geh auf www.yourpsp.de und lade es
Ich brauch es zb auch nichT, deswegen hab ich auch 2.82 mir doch egal mit Homebrew und sow
Unwissender.
Das ist nicht mehr die Homebrew von den Zeiten als grade 2.6 rauskam.Mittlerweile kann man mit der Homebrew fernsehen,es gibt bereits einen PS1 Emulator,du kannst N4 emulieren,die PSP als fernbedienung benutzen usw.
Demnächst werde ich wohl meine 2.7 auf 2.71 upgraden.Und dann auf 1.5 downgraden.
Das ist nicht mehr die Homebrew von den Zeiten als grade 2.6 rauskam.Mittlerweile kann man mit der Homebrew fernsehen,es gibt bereits einen PS1 Emulator,du kannst N4 emulieren,die PSP als fernbedienung benutzen usw.
Demnächst werde ich wohl meine 2.7 auf 2.71 upgraden.Und dann auf 1.5 downgraden.
Und ? Das ist alles ILLEGAL mit den homebrews und sow und wenn beim Downgraden deine PSP brickst kannste auch nicht mehr die Garantie beanspruchen
Nein.
Es ist tatsächlich illegal Roms / Isos usw. zu benutzen doch gibt es mittlerweile schöne LUA Programme die legal sind.Genausowenig illegal ist es zb Selbstprogrammierte media Player zu benutzen.Und btw. kannste die Garantie Prinzipiel noch beanspruchen,den den Leuten von Sony kannste genausogut sagen das du von 1.5 auf 2.71 upgraden wolltest da beide Dateien aufm Flash sind.Also jedem das seine.
Es ist tatsächlich illegal Roms / Isos usw. zu benutzen doch gibt es mittlerweile schöne LUA Programme die legal sind.Genausowenig illegal ist es zb Selbstprogrammierte media Player zu benutzen.Und btw. kannste die Garantie Prinzipiel noch beanspruchen,den den Leuten von Sony kannste genausogut sagen das du von 1.5 auf 2.71 upgraden wolltest da beide Dateien aufm Flash sind.Also jedem das seine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.