Hey Leutz!
Ich bin total N4S fan und musste mir natürlich die Demo runtersaugen.
Dann kam die enttäuschung. Ich kann die Demo nicht installieren, weil diese meldung kommt."Installation cannot continue because this game requires DirectX 0 or higher to be installed on you system".
Natürlich habe ich sofort bei Microsoft die neuste DirectX version runtergeladen und installiert, doch es geht immer noch nicht. Bittte helft mir ich will unbedingt noch vor dem 9.11 wenn das GAme rauskommmt zocken!
Danke
Ich bin total N4S fan und musste mir natürlich die Demo runtersaugen.
Dann kam die enttäuschung. Ich kann die Demo nicht installieren, weil diese meldung kommt."Installation cannot continue because this game requires DirectX 0 or higher to be installed on you system".
Natürlich habe ich sofort bei Microsoft die neuste DirectX version runtergeladen und installiert, doch es geht immer noch nicht. Bittte helft mir ich will unbedingt noch vor dem 9.11 wenn das GAme rauskommmt zocken!
Danke
bosanac2006: Starte dein PC mal neu vllt. geht es dann ebi manchen Progs nach dem Installieren kommt so ne warnmeldung "Der Computer muss nun neugestartet werden"
Falls du das gemacht hast wüsste ich net worans liegt...
-=Ende=-
Das habe ich schonmal geschrieben^^ :http: //www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=196973 :
Falls du das gemacht hast wüsste ich net worans liegt...
-=Ende=-
Das habe ich schonmal geschrieben^^ :http: //www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=196973 :
ja weiss ich hab dort auch geschrieben. Doch das hilft auch nicht. Geht die Demo bei dir?
Wo hast du sie gedownloaded?
Ich habe bei 4players und nfs-planet aber beide mal kommet das was ich scho geschriben haber!
Sch***se man!!
DANKE FÜR DIE TIPPS!
Wo hast du sie gedownloaded?
Ich habe bei 4players und nfs-planet aber beide mal kommet das was ich scho geschriben haber!
Sch***se man!!
DANKE FÜR DIE TIPPS!
Also ich habse mir 3 mal gedownloadet ( 15-20 min) Weil alle sagen ja es da schneller aber am schnellsten isses halt da wo nicht sooo viele downloaden^^ *logisch*
Ehmm ja die Demo geht bei mir xD
Ehmm ja die Demo geht bei mir xD
Laso wie ich die BF 2142 Demo downloadete ging es auch nicht wegen demDirectx, dann hab ich alles gemacht wwas auf sämtlichen Seiten stan, aber nirgends hets funktioniert, dennhab ich mir die Computer bild spiele gekauft das Directx von da installiert und dann gings.
Ich hab ein ganz anderes Problem mit der N4S Carbon Demo, ich habse jetzt also downgeloadet und dann kam die Meldung, dass die Demo nicht in den Ordener gespeichert werde konnte ungefähr so: Die Datei konnte nicht gespeichert werden, bitte versuchen sie die Datei in einen anderen Ordner zu speichern, oder versuchen sie es erneut.
Na toll ich hab also versucht es woanders hinzu speichern das ging aber nicht also muss ich jetzt neu downloaden, ich denke aber dass es wieder nich geht, was soll ich machen ?, is bei noch jemanen dieses Problem aufgetreten ?
Bitte helft mir falls ihr wisst was ich machen soll!
Ich hab ein ganz anderes Problem mit der N4S Carbon Demo, ich habse jetzt also downgeloadet und dann kam die Meldung, dass die Demo nicht in den Ordener gespeichert werde konnte ungefähr so: Die Datei konnte nicht gespeichert werden, bitte versuchen sie die Datei in einen anderen Ordner zu speichern, oder versuchen sie es erneut.
Na toll ich hab also versucht es woanders hinzu speichern das ging aber nicht also muss ich jetzt neu downloaden, ich denke aber dass es wieder nich geht, was soll ich machen ?, is bei noch jemanen dieses Problem aufgetreten ?
Bitte helft mir falls ihr wisst was ich machen soll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.