2142 waffen freischalten (* Battlefield)

2142 waffen freischalten (* Battlefield)

hi

kann man sich waffen auch im einzelspieler modus freischalten ?
Ich glaube nicht... du musst online auf Ranked Servern Punkte holen um Befördert zu werden.
es...könnte sein dass man auch im Einzelspielermodus
Waffen Freischalten kann...dann müsste man natürlich mit dem I-Net verbunden sein.Aber ich glaube nicht,da:
-es für die Online Spieler unfair wäre
-es zu leicht wäre
-wiexxer ein dummer name ist
und in battlefield 2 kann man sich doch auch sachen freischalten oder ?
ja...ABER nur ONLINE! Du kannst aber mit den Freigeschalöteten Waffen auch im Einzelspieler und LAN spielen,wenn du mit dem Internet verbunden bist.
das problem hab ich auch... -.-
ich bin wegen isdn reiner off-player, wollte aber auch das zeugs aus 2142 freigeschaltet haben...
hat ea ziemlich beschissen gemacht, man hätte off- und online-vortschritt doch einfach trennen können -.-.-.-.-
bei bf2 wars ja easy, da konnte man die noch in ner datei mitm editor freischalten...


wenn ihr nen paar freischalten wollt, geht ma zu google und gebt "bf2142 waffen freischalten" ein, der 1. oder 2. eintrag müsste zu nem forum führen...da is n hinweiß auf ne art unlocker... is n mod, der einiges freischaltet, aber auch anderes ändert, wie magazinkap. oder waffenstärke...
(habs selbst noch nich getestet...mach ich aber bestimmt noch ;) )

ich hoff mal, irgendwer kommt bald hinter das geheimnis und baut nen schööönen unlocker für alles! ;)
ich finds nämlich ziemlich scheiße, dass ea so auf die armen off-spieler pfeifen...
sorry, will nich unhöflich klingen aber es is auch dumm sich n online-spiel als offline-zocker zu kaufen!
das ist wie wenn man n auto kauft aber keinen führerschein hat: man kann vl. fahren, aber sicher machts nich soviel spass (weil man irgendwo dagegenknallen würde^^)
hallo ich hab da mal ne frage. warum kann man die waffen die man in battlefield 2 online freigeschalten hat nicht im einzelspielermodus oder im coop über lan benutzen...??????!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.