liebt sie mich auch wirklich? (Herzklopfen)

liebt sie mich auch wirklich? (Herzklopfen)

also,alles begann heute in der schule.ich sitze fast neben ihr (codename c.),hinten,zur gruppenarbeit sollten wir uns haltzusammensetzen.nach der stunde,als ich einpacken wollte,blieb sie und ihre freundinnen noch.eine freundin von ihr erzählte mir,dass c. in mich verliebt sei.si klang sehr glaubhaft und ist auch sonst nur für ehrliche antworten bekannt.danach ergaben sich tausende von fragen:


1. bin ich schon soweit?
2.wie werden es meine eltern freunde usw auffassen,wenn ich mit irh zusammen wäre?
3.wie soll ich ihr sagen,dass ich sie auch liebe,wenn 1 und 2 fertig sind!
4.will sie mich nur verarschen?

ich habe etwas angst,das z.b. meine freunde neidisch werden,denn sie ist wirklich sehr sehr hübsch und intelliegent dazu.wie werden es meine eltern bzw. meine jüngere schwester auffassen?
wie soll ich ihr sagen,dass ich sie auch liebe?soll ich warten,bis ich sie allein erwische und dann sowas fragen: c.,stimmt das,was deine freundinen sagen?c: was sagen sie denn? ich: dass du mcih liebst?

ich denke,damit versaue ich mir alles,oder?
oder meint sie es etwa nicht ernst?ich meine,natürlich,vllt. kommt es mir nur so vor,aber sie ist wirklich die schönste aus so ziemlich allen klassen + oder - 2 jahre.wieso sollte sojemand MICH fragen.das sagt mein ich ohne selbstvertrauen.mein anderes sagt:

du wärst tief entäuscht,wenn sie dich NICHT nehmen würde,du bist so ziemlich der durchtrainierteste aus allen klassen +- 1 jahr ( vllt auch 2,bin aber nicht 100%
sicher). du bist witzig,nett, sehr ehrlich
usw.

mein selbstverliebtes ich sieht aber nicht alles nur krumm.das alles trifft auf mich zu.
aber hilft mir das? sie kennt mich doch gar nicht so genau und hat mich bisher vllt nur 1mal im schwimmbad gesehen (wegen durchtrainiert).bitte helft mir
also ich würde sie mal alleine drauf ansprechen ich zb merke wenn mich jemand verarschen will oder es ernst meint...du musst ganz alleine ein ruhiges gespräch mit ihr führen...und du musst dir sicher sein das du sie auch liebst sonst bringt das alles ja nix
ok,drauf ansprechen,das dachte ich mir doch aber auch! wie soll ich sie denn ansprechen?über was sollen wir den reden?
ob ich sie liebe:

als erstes dachte ich,dass ist doch ne ganz leichte frage.aber dann merkte ich,wie komplex sie ist (die frage). ich liebte sie schon,seit ich sie das erste mal sah,aber leider hatte sie da schon nen freund.jetzt,nach ein par jahren ist sie wieder single,ich habe die ganze zeit nach einer besseren gesucht,dabei sicherlich 1000 verschiedene mädchen mit ihr verglichen,aber keins war auch nur annähernd so perfekt wie sie.seit diesem geständniss muss ich nur noch an sie denken.jede freie minute.wie eine krankheit,also.ich glaube,das ist liebe
"ich liebte sie schon,seit ich sie das erste mal sah, (...)"
"Lieben" und "verliebt sein" ist ein Unterschied.

Wenn sie wirklich in dich verliebt ist, dann wird sie das wahrscheinlich auf irgendeine Weise angedeutet haben. Sieht sie dich z.B. häufig an und lächelt dabei sogar? Dann kannst du dir eigentlich sicher sein, dass die von dir genannte Freundin nicht gelogen hat.
ja,also eigentlich sieht sie mich schon recht häufig an.aber sie lächelt (leider) nicht nur mich an (obwohl,wenn ich es mal genau nehme,vllt. mich am meisten).
also..ich weiß nicht. ich werde woll warten müssen,bis ich sie mal allein finde,denn sowas wie "könnt ihr uns bitte mal alleine lassen" traue ich mich noch nicht zu sagen,das sie mich ja ggf (gegebenenfalls ;) ),was ich allerdings schon fast ausgeschlossen habe,verarschen will.aber,das glaube ich nicht.Es ist bei uns weder grade groß in mode,noch wäre sie der typ,um sowas zu machen.naja,spätestens bei unserer klassenfahrt (leider erst februar) werde ich sie wohl sehr oft alleine treffen,das sich das gar nicht vermeiden lässt.aber solange warten....stöööhhnn.

hmm,ic habe übrigens etwas über prob nr 2 herausgefunden.mein vater hatte seine erste freundin mit 14.das ist gut.aber leider nicht perfekt.denn ich bin ja leider noch nicht 14. ;(.aber in 6*vielzulange zeit* monaten werde ich 14
na haste ihre handynummer???
wenn ja frag sie doch per sms da biste immer allein mit ihr^^ und wenn ihr zusammen in einer stadt(dorf etc.) wohnt kannste sie ja mal fragen ob sie sich mal mit dir treffen will(wenn punkt 1 und punkt 2 von oben erledigt sind)

machste schon!!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.