Im Titan die terminals 3 und 4 zerstören (* Battlefield)

Im Titan die terminals 3 und 4 zerstören (* Battlefield)

hi
Ich habe in BF2142 einen bug gefunden mit dem man die terminals 3 un 4 vor den terminals 1 und 2 zerstören kann..
is echt wizig wen man dan da einem gegner begegnet!!! die schauen dich dan meistens nur so an und du kannst sie killen!!¨
also wen ihr im laderaum seid dan rennt die rape hinauf, linke oder rechte is egal und dan immer weiter gerade aus bis ihr zu der mauer kommt. Kurz befor ihr gegen die want knalt springt ihr an die wand und schwups seid ihr im 3 oder 4 terminal...
MAN KANN ALSO DURCH DIE WAND SPRINGEN!!!
wen ihr die linke rampe nehmt müsst ihr euch auf den eigebauten Computer achten. den genau über den müsst ihr springen..
hehe...toll
Nicht cheaten...
kommm...wer so spielt gehört verhauen(ich glaub ich schreib das mal an EA)
@Deniboy: Ooooch was bist du denn für ein Kiddy ? "ich schreib das mal an EA heul wein"....

Lass ihn doch so spielen, wenn er meint.
Ich mein......du weisst dass EA gerne wegen Bugs benachrichtigt wird.aber ich finds einfach nur dumm sowas zu machen
@Titan bug

Kannst du mal ein screen machen wie das geht das interesiert mich.

Danke

Mg Little
du musst das nicht können... spiel lieber fair bevor ea deine seriennummer verbannt
Wieso sollten die mcih bannen wenn es ein Bug fehler oder was sonst auch immer is des von Ea der fehler.
Und außerdem steht nirgendwo das es verboten ist ;)

MfG Little
aber wenn sie(EA) es bemerken dass du so etwas öfter machst/du machst es ja sowieso mit absicht dann werden sie dich ganz einfach bannen...
Gegen ende des spiels wenn ich im titan kämpfe ruckelt das spiel wie sau
Das liegt daran, dass die Deppen von Commander den Titan noch herumbewegen.
Nachdem die Schilde down sind, darf man den nich mehr bewegen, sonst lagts wie sau.
@hot@Chilli

Vielleicht liegt das daran du du eine scheis Hardware hast.:D

MfG Little
1 GB Artbeitsspeicher, 512 mb grafikkartenspeicher, 3,06 GHz prozessor...

MfG chilli
LoeL ok an der Hardware kanns net legen an i-net verbindung vielleciht??
das kann sein, aber ich hab eigentlich immer einen ping von durchschnittlich ca 100, und das geht eigentlich.
Das liegt daran, dass die Deppen von Commander den Titan noch herumbewegen.
Nachdem die Schilde down sind, darf man den nich mehr bewegen, sonst lagts wie sau.


Kannst du nicht lesen @LittleBoy ??
@CiF3r

Komisch bei mir ruckelt es net wenn er denn Titan herumbewegt. -.-

MfG Little
Ist ja auch nicht immer so...
Ich will endlich den nächsten Patch von EA haben...
Hey kann mir wer sagen ob Battlefield 2142 Auf meinem Pc Läuft??? 2ghz 1gb Ram und 6600 gt mit 256mb..............Klappt das????danke im voraus xD
Hast du einen AMD Athlon 3000+ ? Mit realer taktrate (oder sowas, kA wie mans nennt) von 2,2 Ghz ?

Dann würds gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.