Ja,
Könnt ihr mir mal ein paar Mods empfehlen ?
Hab bisher Oblivion ohne irgendeinen Mod durchgespielt und möchte nun mal sehen was anders sein kann.. natürlich will ich net irgendeinen Ramsch haben ..^^
Deswegen frage ich euch .
Mfg
LTK
Könnt ihr mir mal ein paar Mods empfehlen ?
Hab bisher Oblivion ohne irgendeinen Mod durchgespielt und möchte nun mal sehen was anders sein kann.. natürlich will ich net irgendeinen Ramsch haben ..^^
Deswegen frage ich euch .
Mfg
LTK
Wenn das eine am anderen nichts verändert,dann alles was ihr so bietet.^^
Mods
Unique Landscape 1-7 die Landschaft wird abweslungsreicher z.B Schluchten
www.tessource.net
Abenteuer mit Alba Eine Begleiterin mit Super Sprachausgabe
www.scharesoft.de
Lore Creatur ist auch nen guter mod
fügt viele Kraturen hinzu, auch einige aus Morrowind wie Hunger oder Goldenden Heiligen
www.tessource.net
Ein Übersetzungsmod Solte mann auch haben
Unique Landscape 1-7 die Landschaft wird abweslungsreicher z.B Schluchten
www.tessource.net
Abenteuer mit Alba Eine Begleiterin mit Super Sprachausgabe
www.scharesoft.de
Lore Creatur ist auch nen guter mod
fügt viele Kraturen hinzu, auch einige aus Morrowind wie Hunger oder Goldenden Heiligen
www.tessource.net
Ein Übersetzungsmod Solte mann auch haben
Burg Rabenstolz istn echt guter mod
und Artefakte der Ahnen is auch ganz gut
und Artefakte der Ahnen is auch ganz gut
Artefackte der Ahnen schon, aber ich finde Burg Rabenstolz Scheiße, wegen der beschissenden Sprachausgabe und weil man wenn man mit den magier und den anderen zur Burg hochgeht da unsichtbare Grenzen sind, damit man nicht runterfellt da verhacken sich alle paar sekunden meine begleiter.
Aber die Story ist gut.
Aber die Story ist gut.
Habe mir hier ein paar rausgesucht..
hat vll nichts mit der burg RAbenstolz oda mods zutun aber ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagt wo ich dieses S****** "Nachtschattenblatt" finde um den vampirismus zu heilen (brauch es 5 mal) thx im vorraus
vieleicht benutzt auch jemand diese mods und kann mir weiterhelfen.also ich habe den ring der speicherbereinigung der alle 8 sekunden den texturspeicher bereinigt.deswegen hab ich auch den mod unlimited rings aktiviert das ich trotzdem noch 2 ringe tragen kann.nur plötlich funktioniert das nicht mehr.die ganze zeit gings und dann ohne vorwarnung kann ich trotzdem nur noch 2 ringe tragen.oblivion neuinstallieren und mal nur die beiden mods zu aktivieren hat auch nichts gebracht.hatte dieses problem vieleicht schonmal jemand?unlimited amulets geht übrigens auch nicht mehr.
gibt es teil drei schon?also auf scharefoft mal nit.und bin jetzt zu faul wieder jede seite zu durchsuchen.wo gints das denn?
Du gehst auf Scharesoft auf downloads un scrolls nach unten zu den neusten Downloads, 1.Reiesteht er.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.