Läuft Gothic3 auf meinem Pc? (* Gothic 3)

Läuft Gothic3 auf meinem Pc? (* Gothic 3)

Hi Leute!
Ich weiss nicht ob ich mir Gothic3 kaufen kann,denn ich habe keine Ahnung ob es auf meinem Pc läuft!
Kann ich da irgendwo nachgucken?

MfG
Snoop
wieso sollen wir sagn obs geht oder nicht wenn wir nciht wissen was fürn pc du hast? O.o
Hi!
AMD Athlon XP 2600+1916MHz
512 MB RAM
Plug und Play Monitor mit Nvidia Geforce FX 5200

reicht das????

Gruß
Snoop
Ich Habe:
Pentium 4 2.6 GHz
1024MB RAM
Geforce FX 5500 (128 MB)
und bei mir geht das spiel , am anfang Ruckelt es zwar ein wenig aber dann geht alles (selbst wenn ich die Texturen alle auf "Mittel" habe).

Die 512 MB Arbeitsspeicher sind allerdings zu wenig da es bei meinen 1024MB schon ewig zu laden dauert
Also gehts nicht???:(
Habe fast das gleiche System wie du. Mir wurde gesagt das es mit 512MB Ram geht.
mit nur 512mb ruckelt es STARK und hat seeeeehr lange ladezeiten.
also langsam gab es genug threads dazu finde ich o.O
Yo... aber jder will halt wissen ob es auf seinem PC läuft. Ist halt ein spitzen Spiel! ;)
@gorn: wenn man in der ini was einstellt läufts sehr wohl mit 512mb ;) mittlere texturdetails, hohe sichtweite und sm 1.4, bei mir ohne ruckeln ;) mit hohen texturdetails ruckelts genauso viel wie mit mittleren, in städten haltetwas mehr, deshaln hab ich mittlere, was mir trotzdem dicke reicht^^ also kann mans schon mit 512mb spielen ;)

@snaap, sekte: wird laufen, aber nicht toll, ich glaub die 5200 is um einiges schlechter als die r9600se (was ich hab) prozzi is auc nich der beste, ram wird schon reichen...knapp bei dem sys...wird schon gehn probiers halt...
Mein Freund behauptet er bräuchte nur nen Grafi treiber dann würdes gehn(Sein Pc 4-5Jahre:D)
Können wir nicht behaupten. Können die Daten ja nicht sehen! ;)
gehen im sinne von Ich hab ne fette gothic 3 dia show gug mal 5 bilder pro minute! :D^^
Ich habe einen:

AMD Athlo 64
3500+
ATI Readon X800GTO

bei mir läuft das spiel gut auf mittlerer einstellung!!!!!!!!!!!
Dann dürftes ja bei mir gehn oda?
deine gf5200fx graka könnte ein problem werden.
es sollte mind. eine 5900 sein.

am besten, du leihst dir das game aus und versuchst es.

http://www.jowood.com/gamers/?lang=de&;site=2&ScreenID=11404&GameID=gothic3&pfid=PC

oder

http://gothic3.onlinewelten.com/content.php?id=23
läauft,nur mit starken rucklern
ja 512 MB/RAM, schlau, aber ich kanns ja nichmal spielen :(
gel,512 zu wenig
habe: Grafikkarte - NVIDIA Geforce 6800 GS
MB RAM - 1024
Prozessor - AMD 2,2 ghz

Und da geht es sogar nicht soooo gut, aber Spielwertig ist es schon.
Könnte mir jetzt einer sagen wo Xardas ist????
ah thnx ich weiss jetzt, aber wo diese geile Waffen sind weiss auch keiner oder?
hmmm...würde gothic3 auch auf hohen details und einstellungen laufen???

PC: - AMD athlon 4200+ X2 Dual Core Prozessor 64Mbit
- NVidia GeForce 7800 GT
- 1024 DDR RAM
Wenns ruckelt dann wegen deinem RAM und soweit ich weiß unterstützt g3 dual core oder`???
tja...ka ob es dual core unterstützt...wenn ja müsste ich das gesondert einstellen oder würde es automatisch auf 2 kernen laufen ???
Einspruch!
Es geht mit 512 (fast) Ruckelfrei, man muss nur die Einstellungen richtig anpassen!
Von: Aurora Sweet 28.11.06 - 18:46
tja...ka ob es dual core unterstützt...wenn ja müsste ich das gesondert einstellen oder würde es automatisch auf 2 kernen laufen ???

wenn schon im vorspann von g3 das intel dualcore emblem auftaucht, ist anzunehmen, daß 2-kern-prozessoren bedient werden.
einstellen muss man nichts - kernlast erfolgt automatisch.
So, und jetzt ich noch mal:
Wie läufts bei mir:
AMD Athlon XP 2800+
512mbRam
Geforce 6600 Grafikkarte (Club 3D)

Bitte sagt noch was dazu!
Ich kenn mich mit AMD nich so aus,aber du hast zu wenig ram.Mit der Grafikkarte müsste es eigentlich gehen.Bloß der 512mb ram stört.
@Xardas0401

cpu ok.

zu wenig ram !!

auch die 6600 ist eine schwachstelle.

auszug von pc-tweaks:

Dieser 3D Chip mit dem Codnamen NV43 verfügt wie sein schnellerer Bruder 6600 GT über DirectX 9.0c mit Pixel- und Vertexshader 3.0 Support, hat ebenfalls 8 Pixelpipelines und wird mit einem niedrigerem Speichertakt von nur 275 MHz (550 MHz DDR1) auskommen müssen.
Die Karten werden im Gegensatz zu den 6600 GT Vertretern mit DDR 1 Speicher und rund 128 MB Größe ausgestattet.
Diese Grafikkarte bildet das neue Schlußlicht im nVIDIA Mainstream Segment und wird nicht als SLI Variante in den Händlerregalen stehen.
Die Taktraten belaufen sich auf 300 MHz GPU und ca 275 MHz Speichertakt je Hersteller.
Aufgrund von fehlendem SLI Support und nur DDR1 Speicherunterstützung kann man bei diesen Karten mit deutlich niedrigeren Preisen rechnen.

am besten, du leihst dir das game aus und versuchst es.
oder lade dir die DEMO runter.

voraussetzungen:

http://www.jowood.com/gamers/?lang=de&;site=2&ScreenID=11404&GameID=gothic3&pfid=PC

oder

http://gothic3.onlinewelten.com/content.php?id=23

es werden jetzt wieder kommentare kommen wie:

bei mir läufts mit 512 mb flüssig,........

aber G3 bietet den grafikspaß (shader,details, sichtweite...)
eben NICHT bei systemen, die nicht einmal die mindestvoraussetzungen erfüllen.

klar - es läuft auf minimal, aber ich möchte mit einem porsche auch nicht nur im 1. und 2. gang rumfahren !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.