Trick für unendlich viel GOLD! (* Gothic 3)

Trick für unendlich viel GOLD! (* Gothic 3)

Hi, ich hab den warscheinlich besten Trick, wie man an ganz viel schnelles gold kommt und hier is er:

Also vor kap dun is der Jens, der hat so ein Schwert (wiederverkaufswert: 750), und dann noch ein Waldläuferbogen (wiederverkaufswert: 5500), und ihr müsst denn immer niederhauen, und ihm die sachen abnehmen, und dann in die stadt laufen, soweit, bis ihr ihn nicht mehr seht, und dann geht ihr wieder zu ihm hin, und da hat er schon wieder das Schwert und den Bogen!, und das könnt ihr unendlich oft machn!, ich hab mir damit schon über 20 bogen geholt, womit ich von vielen händlern das ganze gold abgekauft hab. Ich hab jetzt dank den Bögen schon über 100.000 Gold aber leider, als ich kap dun ausgerottet habe, is der jens au auf mich losgegangen und dann hab ich ihn umgehauen, und so is er gestorben... also aus is es für mich mit den bögen, aber hab ja noch genug gold ;-)

Einfach mal ausprobieren, wenn er bei euch noch lebt^^

MFG littlecheater
dieser trick geht mit sehr vielen npcs beispielsweise sind auf dem westlichen hof neben montera immer 2 wachen die ein bastardschwert besitzen(4800)
das bringt mir nit viel...hab 250.000 gold^^
Am besten mit Gorn....der is ja sowieso allein in Gotha und seine Axt bringt so um die 11000 mit Feilschen.
nen stück südlich von geldern stehn 6 waldläufer+ der druide und das beste is die helfen sich nicht, kann man also in aller ruhe melken ;)
wieviel is dem gorn seine axt wert ohne feilschen?
kann leider ne mehr editen, aber dann halt doppelpost: 10500 is se wert!, hab geguckt und dann, wo ich scho dabei war ihn halt auch mal verkloppt^^
LOL ICH HABE 1 MIO GOLD:GEHT GANZ EINFACH^^CHEATS =)
@littlecheater lol das bringts ja mal gar nicht.So macht des überhaupt keinen Spaß ich hab jetzt 260.000 Gold ohne zu cheaten.Bockt so viel mehr
lol..... hätt ichs lieber net sagen solln^^
also d@niel der Bozz is ja wohl viel schlimemr als lttlecheater oder^^
mal ne andere frage... was wollt Ihr mit soviel Gold? das Game kann man auch durch zocken, ohne ne Silbermünze im Sack zu haben! alles was man brauch, findet man eh auf seinem Abenteuer... von daher... =)
alles auser ner gescheiten rüstung....
Du hast es extrem schwer wenn du nicht die Truhen durchsuchst.
ja, aber dann geht das spiel in ein mega endlosgame.... und man wird süchtig^^, wenn man cheatet z.b. verliret man schnell die lust... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.