zu dick oder zu dünn? (Herzklopfen)

zu dick oder zu dünn? (Herzklopfen)

hi,ich hatte bisher 2 freundinnen.ich sage bewusst "hatte",leider.also,die eine fand,ich wäre zu dünn,habe aber nichts geändert,also hat sich mich verlassen,die eine meinte,ich sei viel zu fett,verließ mich auch.ich heule diesen beiden dummem **** nicht nach,sie waren es nicht wert.aber ich habe jetzt kA mehr,ob ich zu dick oder zu dünn bin!hmm,ich würde sagen,ich bin sehr durchtrainiert,ich schaffe 36 liegestütze,wo meine stirn den boden berührt,und das mit erst 13 1/2,obwohl ich das nur jeden 2.tag mache.ich bin 1.68 groß und wiege 57kg.wieviel wiegt ihr und wie groß seid ihr?ich habe bald mein erstes turnier (taekwondo) und da geht es nach gewicht,aber das ist nur nebensächlich.

p.s. ich bin ein absoluter kampfsportfreak,deswege mache ich u.a. diese Sachen wie liegestütze,sit-ups,kniebeugen aber auch dehnen wie spagatt (schaffe ich natürloc nicht) o.ä.
zu dick zu dünn?!
was hast du für probleme?
wenn deise Mädchen dich zu dick oder zu dünn finden dann haben sie dich nicht richtig "geliebt" man achtet ja schließlich nicht nur aufs aussehen...Und wenn du sagst du heulst diesen beiden mädls nid nach dann Denk doch ga nid erst daran was sie gesagt haben oder liege ich da etwa falsch?!?!
ja,das stimmt schon,aber das hat mich stutzig gemacht!
wieviel wiegst du denn eigentlich?obwohl,als mädchen ist das sicher etwas ganz anderes,körperbau und so.
es ist ja nicht so,dass ich behaubte,es gäbe keine starken frauen,das ist nämlich falsch,aber richtige muskeln anzubauen passt irgendwie auch nicht.sorry
Ich bin 1,82 gross und wiege ungefähr 75 kg - 80 kg.
Ich werd mich bald mal wieder wiegen dann sag ich dir bescheid.
@ Sentino
geil, bei mir ises ganz genau so bloß ich bin ein jahr jünger ;-P
@us0r:
ich hab gehört du hast dem besten Freund die Freundin gefi**t
und dann in deiner eigenen wohnung auf die fre**e gekriegt
AggroBerlin! Dein Verhalten hier ist nicht wie ein zivilisierter Mensch!Ich bitte dich,dich in diesem Thread zusammenzureißen und keine Vulgären Wörter zu benutzen! Wenn du trotzdem so weitermachst werde ich dafür sorgen das man dich in diesem Thread absperren lässt!Das geht ganz einfach! Also..Halte dich an die Regeln an die sich auch alle Menschen in www.mogelpower.de halten und halten müssen!
lol
Bin 1,65 und wiege knapp 40kg, ich weiß dass ich zu dünn bin *heul*, zunehmen ist schwerer als abnehmen hab ichs gefühl
upss sry, ich meinte knapp 50 sonst wär ich jetz bestimmt schon in ner anstalt für magersüchtige
Ach was, macht euch mal nicht soviel aus eurem Gewicht!
Ich bin 10cm größer als du und wieg 12kg mehr...fühl mich gut so...Naja das meiste an Gewicht kommt eh vom trainieren...Smiley
1.75cm groß.
65 kg.
So siehts bei mir auch ca aus..3kg weniger! ;)
seit wann ist das bei jungs ein thema?
hmm weiß nich ob das hier reinpasst, weil mädchen bekanntlich was anderes wiegen,als mädels,...
egal ich bin 1,77 und wieg 56kg
bin 1.68
un wieg 55(aufn punkt,*lol*)

@us0r du kannst ausrechnen, ob du normal wiegst,
des geht so
dein gewicht mal deine grösse in metern hoch 2

also bei mir 55 mal 1.68 hoch zwei
sin 19 komma irgendwas
also leichtes untergewicht
naja, ich kann damit leben^^


achja
wenn bei dir
was über 35 rauskommt,
hasch übel übergewicht
wenn was zwischen 35 un 30 rauskommt, übergewicht

30 bis 25 is normalgewicht
25 bis 20 idealgewicht
20 bis 15 untergewicht
alles unter 15 starkes untergewicht


ach ja, des nennt man BMI
(body mass index)



mfg
Dragonhuntress
bei mir kommt da so 17 raus!! Aber den kann man bei mir sowieso nocjh nicht ausrechnen und bei jedem ist das schlieslich anders, der körperbau und so ich finde man sollte sich da jetz kein stress machen!!!
14 jahre
60 liegestütze mit 90° winkel armen und 45 mit stirn
1,60m
46 kg
PS.: bin auch ein "kampfsportfreak"

@sentino: was für eine scheiß kurzvorstellung
das hat doch nichts mit dir zu tun was da steht!
aber das is ja genau der sinn einer kurzvorstellung!
nehm zB. meine
12 Jahre
1,54 m
42kg
liegestütze:keine ahnung wie viel ich schaff(heißt nich das ich gerade viele schaff...)
@Wurstbrot:
Ist doch egal, wie jemand den Platz (der für die Kurzvorstellung vorgesehen ist) ausnutzt, oder?
Sentino hat doch auch was Nettes geschrieben. :)
(Meine Kurzvorstellung ist auch nicht so ganz dem Sinn entsprechend xD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.