Hallo Leute!
Weiß zufällig jemand von euch wo ich die uncutversion von dark messiah herbekomme??
eigentlich ist die ja von ubisoft verboten!
aber is ja egal......
Weiß zufällig jemand von euch wo ich die uncutversion von dark messiah herbekomme??
eigentlich ist die ja von ubisoft verboten!
aber is ja egal......
wenn der hersteller die schon verboten hat wirst du als 0815 I-net user deien probleme haben die zu bekommen (den legalen weg kann man ja dann sowieso ausschließen)
Uncut-Version?!?!
Soll das etwa heißen das Messia of Might and Magic "kastriert" ist??!! (Ich hasse die Deutsche prüf-blabla 4-ever!!!!!!)
Soll das etwa heißen das Messia of Might and Magic "kastriert" ist??!! (Ich hasse die Deutsche prüf-blabla 4-ever!!!!!!)
www.amazon.de
www.okaysoft.de
www.gameware.at
außerdem ist die nicht von ubisoft verboten. wie lang haste gebraucht um dir so nen mist auszudenken?
www.okaysoft.de
www.gameware.at
außerdem ist die nicht von ubisoft verboten. wie lang haste gebraucht um dir so nen mist auszudenken?
Die Deutsche Version ist zensiert und ist trotzdem "Ab 18"! Es wurden allerdings(laut Pc-Games) nur ein paar übermäßige Blutfontänen entfernt.
Scheiß Deutschland. Also ehrlich alles zensieren, schneiden, löschen das können die am besten. Nur bei Prey haben die alles korrekt gemacht!
Naja is irgendwie komisch in Amerika zensieren sie eigentlich alles z.B. in manchen serien habt ihr schon mal Pimp my Ride angeschaut is jetzt ja net ganz so schlimm aber die zensieren da jedes zweite Wort.
Ausser bei spielen da bleibt alles so wie es is
P.S.
hier mal die zensierungen bei dark Messiah:
1. Du kannst keine Feinde Köpfen bzw. anders verstümmeln.
2. Wenn Feinde in Brand gesetzt werden sterben sie sofort und hüpfen nicht mehr rum.
3. Du kannst gegner nach ihrem ableben nichtmehr aufheben und aug metallgittern aufspießen.
Ausser bei spielen da bleibt alles so wie es is
P.S.
hier mal die zensierungen bei dark Messiah:
1. Du kannst keine Feinde Köpfen bzw. anders verstümmeln.
2. Wenn Feinde in Brand gesetzt werden sterben sie sofort und hüpfen nicht mehr rum.
3. Du kannst gegner nach ihrem ableben nichtmehr aufheben und aug metallgittern aufspießen.
Hab die demo..
Ich hab meins(uncut ver) bei ingram bestellt *wartet immernoch drauf*..
Ich hab meins(uncut ver) bei ingram bestellt *wartet immernoch drauf*..
ähm dark messiah is übrigends schon ab 14 ^^. *klugscheiss*
und noch ne frage: HABT IHR DES SPIEL SCHO DURCH???
wieviele kapitel sind denn des?
auf jeden fall geiles game
und noch ne frage: HABT IHR DES SPIEL SCHO DURCH???
wieviele kapitel sind denn des?
auf jeden fall geiles game
Vielen Dank! Ich will erst die DEMO ausprobieren. Wenn es gut ist hol ichs mir.
es ist auf jedenfall gut
klickx
klickx
dito :D morgen kommt meine vollversion *freut sich wie ein kleines kind*
Hab demo btw über 20 mal durchgespielt...
Hab demo btw über 20 mal durchgespielt...
Nya kann aber sein das du keine englishe bzw internationale bzw uk version dort findest
remember: Deutsche ist geschnitten!
remember: Deutsche ist geschnitten!
F*ck immer die Deutschen! Müssen alles schneiden, kastrieren, abreißen, und über Verbote Diskutieren! In Polen sin ALLE spiele UNGESCHNITTEN und da meckert niemand. Und es passieren keine Amokläufe.
Naja, gibs da ein patch???????
Naja, gibs da ein patch???????
hats etz scho wer durch??? bin in kapitel 8 und würd gern wissen wievieledes noch sind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.