hy leute hab Anno 1701 seit gestern und finde es auch verdammt geil nur habe ich ein problem und zwar das es hackt kann mir einer ein gute setup verraten wo die grafik gut ist und es nicht hackt mein system : 3,4 gb 512 mb ram arbeitsspeicher 124 mb grafikkarte geforche Nvidia vieleicht ein treiber oder was anderes benutzen bitte helft mir danke!!
Prozersor mit 3,4 ist gut aber wenn du nicht mehr arbeitsspeicher einbaust und ne neue grafikkarte; wird es wohl nur flüssig auf "niedrig laufen.
oder evtl. "mittel" (aber mit rucklern). Da nützt dir der Beste treiber nichts.
oder evtl. "mittel" (aber mit rucklern). Da nützt dir der Beste treiber nichts.
Das kommt ganz auf dein System an... was für eine Grafikschnittstelle hat dein Board? AGP oder PCI-E? Was für Ram wurde bereits verbaut DDR1 oder DDR2 und mit welchem Takt?
Ich schätze mal das dein Board schon PCI-E hat und würde daher diese Grafikkarte empfehlen.
Bei Ram kommts halt drauf an was du schon verbaut hast und wieviel du bereit bist zu investieren... ich finde 512 MB Ram aufzurüsten lohnt nicht wirklich ist aber eigentlich ausreichend um Anno 1701 flüssig zu spielen. Einen 512 MB Streifen sollte es ab 40 - 70 € zu haben geben, einen 1024 MB Streifen so bei 110 - 180 €
Ich schätze mal das dein Board schon PCI-E hat und würde daher diese Grafikkarte empfehlen.
Bei Ram kommts halt drauf an was du schon verbaut hast und wieviel du bereit bist zu investieren... ich finde 512 MB Ram aufzurüsten lohnt nicht wirklich ist aber eigentlich ausreichend um Anno 1701 flüssig zu spielen. Einen 512 MB Streifen sollte es ab 40 - 70 € zu haben geben, einen 1024 MB Streifen so bei 110 - 180 €
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.