Wenn du das FBI-Auto suchst...ich glaub, daß steht nirgens...mußte wohl Sterne machen und dann klauen.
Du musst 5 Sterne machen Chrat eingeben (keine Bullen) und dann neben den FBI Auto den fahrer umbringen und dann Wagen klauen.
Oder CheatDevice!
Oder CheatDevice!
Variante ohne Cheats.
1. 5 Sterne holen
2. Nebenmission Karmageddon(?) starten
3. Währrend der Mission immer einen FBI Wagen in der Nähe haben
4. Mission erfolgreich(!) beenden=>Sterne weg
5. FBI Wagen zuparken,dann klauen.
1. 5 Sterne holen
2. Nebenmission Karmageddon(?) starten
3. Währrend der Mission immer einen FBI Wagen in der Nähe haben
4. Mission erfolgreich(!) beenden=>Sterne weg
5. FBI Wagen zuparken,dann klauen.
verdammt ich such den sinn des threads....
OH warte! ich glaub er ist grad um die ecke gehuscht!
wo liegt denn das problem hol dir 5 sterne klau das teil stell es in die garage und so schlimm sind die fbi typen ja auch nicht^^
OH warte! ich glaub er ist grad um die ecke gehuscht!
wo liegt denn das problem hol dir 5 sterne klau das teil stell es in die garage und so schlimm sind die fbi typen ja auch nicht^^
MP5 ist richtig glaub ich. Nur 2 Mann können dich in 3 Sekunden umbringen (Den Spieler)!
... gegen 'ne M60 haben die doch alle keinen Stich. Da können die nichtmal 'nen Schuß abfeuern, bevor sie ins Gras beißen.
Was schwer ist, versucht mal mit 6 Sternen auf 'ner Faggio ins Pay'n Spray zu kommen - da ging mir der Arsch ganz schön auf Grundeis (es ging darum, das Bürgerwehrlevel 100 sicher und ohne Verhaftung/Krankenhausbesuch nach Hause zu bringen)
Was schwer ist, versucht mal mit 6 Sternen auf 'ner Faggio ins Pay'n Spray zu kommen - da ging mir der Arsch ganz schön auf Grundeis (es ging darum, das Bürgerwehrlevel 100 sicher und ohne Verhaftung/Krankenhausbesuch nach Hause zu bringen)
Wegen der Sache mit den 6 Sternen und der Bürgerwehr hab ich ne gute alternative:
Bevor man die Bürgerwehrmission beginnt stellt man sich ein Fahrzeug in' s Pay' n Spray.
Danach beginnt man die Bürgerwehrmission.
Wenn man fertig ist geht wieder zu dem Pay' n Spray wo das Fahrzeug drin steht und lässt sich lackieren.
--> Ist sicherer!
Bevor man die Bürgerwehrmission beginnt stellt man sich ein Fahrzeug in' s Pay' n Spray.
Danach beginnt man die Bürgerwehrmission.
Wenn man fertig ist geht wieder zu dem Pay' n Spray wo das Fahrzeug drin steht und lässt sich lackieren.
--> Ist sicherer!
...ich hab' das mit'm Panzer gemacht. Der ist ist mir dann am Arsch der Welt bei 6 Sternen umgekippt und es war nichts anderes als 'ne verkackte Faggio in der Nähe (freiwillig fahr' ich damit bestimmt nicht rum ;) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.